Jump to content

Ficken fürs Geld


lorso3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diesselbe wie in den letzten drei bis fünf freds dazu...


Geschrieben

fimia, er schreibt:

wenn ihr sex findet, ob ihr dann dafür zahlt..

im bild..

dumdidumdumm fimia walkt über die straße..
und dann liegt da sex rum.. sie hebt ihn auf
und hat ihn dann gewissermaßen...
zahlt sie dann dafür?


Geschrieben (bearbeitet)

ersetze das wenn durch ein wie...dann gibt es der sache ein sinn...


aber wir sind hier nicht in der sesamstrasse...oder beim glücksrad, wie du das bewerkstelligst mußt du selbst sehen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

@Dreami

Nöööööööööööööööööö, ich geb doch kein Geld für Sex aus und mein Papa hat immer gesagt, was auf der Strasse liegt, darf ich nicht aufheben!


Geschrieben

mein Papa hat immer gesagt, was auf der Strasse liegt, darf ich nicht aufheben!



Wenn ich so handeln würde... lägen immer noch mind. vier Damen inner Gosse..
manche vertragen halt keinen Alk


Geschrieben

allein schon aus moralischen gründen - ist sex für geld unanstädnig - sowohl für die hure als auch für den freier.
genau so wie drogenkosum unanständig ist - egal welche seite um dealter oder süchtiger.

wenn es eine volksabstimmung gebe - würde ich für den verbot von prostitution stimmen.


Geschrieben

allein schon aus moralischen gründen



der mann hat moral!!! war er es nicht der grade was von arschf*** und in den mund spritzen schreib????


Geschrieben

es gibt sowas wie privatheit - und ob jemand in seinem schlafzimmer mummel spielt oder seine freundin in den arsch fickt - ist privat.
prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat, wenn es nach mir geht. genau so wie öffentlicher alkohol- oder drogenkonsum.


Geschrieben (bearbeitet)

@ blonder:

Na zum Glück hast Du darüber nicht zu entscheiden.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen, wer zahlt, wer sich bezahlen lässt und wer nicht!

Mir ist das wurscht, es kann jeder machen was er will!


Geschrieben

ob jemand ganz privat sein geld dafür ausgibt, sollte dann auch seine sache sein und geht einfach mal, ausser denen die das geschäft abwickeln, niemanden was an! denkt ihr wirklich ein freier würde sich hier freiwillig dazu bekennen und sich dann von der spaßgemeinde niederbügeln lassen??? ok ausser er steht voll auf rufmord und ist maso bis zum anschlag... dann ginge ihm dabei warscheinlich voll einer ab.


Geschrieben

genauso sieht es aus aber das bleibt auch jedem selbst überlassen ob er sich outet oder nicht.
nur hinter fast jedem freier steht eine betrogene ehefrau, das solltet ihr dabei nicht außer acht lassen^^


Geschrieben

was mich von den "gewissen" damen interessieren würde ist, ob ein überproportionaler anteil der freier moslems/araber/türken sind....


Geschrieben


nur hinter fast jedem freier steht eine betrogene ehefrau, das solltet ihr dabei nicht außer acht lassen^^



leider ist es so... das liegt denke ich an den genen.... die müssen dringenst verteilt werden.... und da werden die göttergatten sogar in der insolvenz wieder zahlungsfähig *g* oder sie gehen hier schnorren.
die hübscheren und intelligenteren männer finden ja manchmal noch eine gnädige dame, die genau so einen vernaschen mag. nur nicht verarschen, sonst ist sie gaaanz schnell weg


Geschrieben


prostitution (nutte, bordelle) ist dagegen eine straftat




ist das so..????


Geschrieben

was mich von den "gewissen" damen interessieren würde ist, ob ein überproportionaler anteil der freier moslems/araber/türken sind....



da ich nur cam und telefonsex anbiete können sie zumindest deutsch oder englisch. welche nationalität sie haben ist unwichtig.... das sie meistens verheiratet sind oder in festen beziehungen leben und ihnen die eine nicht reicht, ist eher erstaunlich.

bezieht sich die monogame these beim homosapiens nur auf das weibliche geschlecht?

und lassen sich frauen dafür bezahlen damit sie dann wenigstens auch was von der unsäglichen hampelei haben?


Geschrieben

ich tu immer fürs wixen ein euro ins sparschwein
ich bezahl mich sozusagen selbst


Geschrieben

Also, ich finde es erschreckend, dass es ausgerechnet die Frauen sind, die Sex fuer Geld anbieten. Möcht nicht wissen, wie das Verhältnis hier Frauen und Männer mit finanz. Interesse ist.
Ich verstehe schon, dass nicht jeder mit jedem ins Bett will, aber Geld macht das auch nicht erträglicher. Naja....


Geschrieben

ich tu immer fürs wixen ein euro ins sparschwein
ich bezahl mich sozusagen selbst




wenn du dafür maximal 2 minuten brauchst und das ca 25x die stunde schaffst, verdienst du nicht schlecht an dir


Geschrieben

püüühhh............25 mal die stunde willste mich beleidigen?


Geschrieben

püüühhh............25 mal die stunde willste mich beleidigen?



sie meinte nicht die vorzurückbewegungen


×
  • Neu erstellen...