Jump to content

Irgendwie so gar keine Lust...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...auf das Kontaktgerangel hier, kennt ihr das? 

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Lichterkette auf Deinem Bauch!
Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem "zusammen sitzen" kommt aber erstmal das Kontaktgerangel, mien Jung!

 

Aber da bist du ja schon mitten drin! Wirkt es denn schon?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Vielleicht liegt es an der Lichterkette auf Deinem Bauch!

Ich höre mir auch bereitwillig die unsinnigsten Sachen an, ganz ohne schlechte Laune. Aber was möchtest du damit sagen? Ich verstehe es nicht. 

Geschrieben
Das kommt/kam auf den Kontakt an. Normale treffen, irgendwo spazieren gehen, an sich kein Problem.. nur wenn es immer schon am schreiben scheiterte?? Wenn man merkt da kommt kein Interesse sondern nur das Thema Sex.. wann,wo,wie,am besten sofort.. sry aber da vergeht es einem auf nen treffen oder schreib Kontakt..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. 

Hier gibt es genügend Frauen, welche das wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Mal einfach nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten. So manchmal wär's das wirklich. Ganz normale Sachen... 

Nochmal gefragt: Was hindert dich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Hier gibt es genügend Frauen, welche das wollen.

Das wär schön... 

Geschrieben
Da hab ich nen Tipp....Es soll Maurer geben, die Löcher in den Wänden lassen und da werden Türen eingebaut. Durch die kann man dann hinaus gehen....und da sieht man Bäume, Straßen, Vögel und sogar reale Menschen, die vielleicht genau das gleiche suchen wie du! Du musst ja nicht hier angemeldet sein.
Geschrieben
Wir sind hier doch nicht bei spazieren gehen.de 🤣 Ist doch klar das bei POPPEN.de Menschen sind die Sex suchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Wenn man merkt da kommt kein Interesse sondern nur das Thema Sex.. wann,wo,wie,am besten sofort.. sry aber da vergeht es einem auf nen treffen oder schreib Kontakt..

Genau das meine ich. Hadt du super ausgedrückt. 

vor 1 Minute, schrieb Baschi301:

Da hab ich nen Tipp....Es soll Maurer geben, die Löcher in den Wänden lassen und da werden Türen eingebaut. Durch die kann man dann hinaus gehen....und da sieht man Bäume, Straßen, Vögel und sogar reale Menschen, die vielleicht genau das gleiche suchen wie du! Du musst ja nicht hier angemeldet sein.

Was soll das denn?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Ich höre mir auch bereitwillig die unsinnigsten Sachen an, ganz ohne schlechte Laune. Aber was möchtest du damit sagen? Ich verstehe es nicht. 

Ich wollte tatsächlich sagen "vielleicht liegt es an der Lichterkette auf Deinem Bauch!"

Also wenn mich ein nackter Typ mit Lichterkette auf`m Bauch anschreibt, würd ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass er was "Normales" sucht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nochmal gefragt: Was hindert dich?

Nichts wirklich, natürlich. Aber das ist nicht die Frage, die gestellt habe. 

Geschrieben
Ich weiß was du meinst. Dieses Internet ist ein Fluch geworden. Ob poppen.de, tinder, lovoo, badoo, finya, Facebook oder Instagram. Selbst wenn man wen kennenlernt das Internet oder Handy macht früher oder später alles kaputt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneFrühstück:

Ich wollte tatsächlich sagen "vielleicht liegt es an der Lichterkette auf Deinem Bauch!"

Also wenn mich ein nackter Typ mit Lichterkette auf`m Bauch anschreibt, würd ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass er was "Normales" sucht...

Ah ok, verstehe! Gar nicht verkehrt, und gar nicht unsinnig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanftermann58:

Nichts wirklich, natürlich. Aber das ist nicht die Frage, die gestellt habe. 

Deine Frage ist aber nicht beantwortbar, ohne zu wissen, woran es bei dir hapert. Ich persönlich hatte nie Probleme, Dates nach meinen Vorstellungen zu haben. Völlig ohne "Kontaktgerangel", was auch immer das sein soll.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devotinHH:

Vor dem "zusammen sitzen" kommt aber erstmal das Kontaktgerangel, mien Jung!

 

Aber da bist du ja schon mitten drin! Wirkt es denn schon?

Mit Kontaktgerangel meine ich diese aggressive Rechthaberei, diese Debatte "Ficken" vs. Beziehung, dieses nur-Sex-und-sofort. Und so. 

Geschrieben
Na gar keine Lust ist vielleicht zu krass aber Prioritäten anders zu setzen ist durchaus auch meins. Ab und an mal reinschauen, Senf dazugeben, orientieren und manchmal was Schönes erleben und gut.
Geschrieben
Ach wie recht du doch hast, wenn man einiges hier schon wieder liest kann es einem vergehen irgendwie nur auch ansatzweise mit jemandem Kontakt aufzunehmen 🤷‍♀️ Viele kennen dieses "Normale" schon gar nicht mehr, hier hat man dies zu tun was die Seite aussagt, springt man nicht wird man als sonst was betitelt... 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

nur zusammen entspannen, irgendwo sitzen oder in Ruhe spazieren gehen, vielleicht etwas essen und sich nett dabei unterhalten.

Ja, das finde ich auch gut.

Nach dem Ficken. 

Also wenns nicht zu lange dauert...

×
×
  • Neu erstellen...