Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Geschrieben
Also als erstes würde ich solche Jammer-Threads lassen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Oha .... viel Erfolg dabei ! Für mich ist das hier netter Zeitvertreib wenn ich mal wieder im Stau stecke :-)
Geschrieben
Ist nix neues wer ficken will muss freundlich sein 😋
Geschrieben
Was denn sonst? Vor allem, wenn es zehnmal mehr Männer als Frau gibt und Du Dich gegen die anderen durchsetzen willst. Aber vielleicht nicht gar zu plump... 😉
Geschrieben
Nein, natürlich nicht... einfach anschreiben mit den Worten..."Schlampe, FICKEN "? IRONIE OFF 😂
Geschrieben

Lach, klar Fuß man Frau umwerben und respektvoll behandeln. Immer und überall 

Geschrieben
Penisbilder statt einer netten Nachricht sind vollkommen ausreichend und bringen Erfolg ;)
Geschrieben
Wie willstn schöne Augen machen mit deinem super Profil Bild 🤦‍♀️
Geschrieben
Alleine die Formulierung „um Erfolg zu haben“. 🤦🏼‍♂️ Von der eigentlichen Frage mal ganz abgesehen... 🙄 Ich denke, Du bist hier falsch. Schau Dich besser bei den beleuchteten Wohnwagen an der Landstraße um. 👍🏼
Geschrieben
Natürlich...Mach mach Foto ins Profil, damit du mir schöne Augen machen kannst, oder auch nicht...
Geschrieben
Ich hab die besten Erfolge mit nem Schwanzbild in Feinripp - schmuddeliger Bude im Hintergrund und nem einfachen *Ey ficken?* im Anschreiben, wozu lange labern - heißt ja schließlich Poppen.
Geschrieben
Nein, die Mädels haben alle nur auf Dich gewartet 😎
Geschrieben
Nein gut aussehen reicht aus. Man muss auch kein profilbild haben. Das mögen die Frauen hier ungemein 😅
Geschrieben
nee, ist nicht nötig..... schau in die anderen Mimimi-threads, die beweisen dass du hier von sexsüchtigen Weibern geradezu überrannt wirst
Geschrieben (bearbeitet)

So eine Frage kann nicht ernsthaft gemeint sein , oder verwechselt du dieses Portal mit einem kostenlosen Bordell  - poppen und gehen zum Nulltarif ? 

Die Währung hier ist die gleiche wie im richtigen Leben ....wie datest du denn da ? 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
editiert da das Profil nicht das Thema ist
Geschrieben
Es hilft, wenn du mehrere Millionen hast. Vielleicht noch ein paar Villen, Yachten, Dienstboten und teure Autos. Das reicht eigentlich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TgirlMonika:

nee, ist nicht nötig..... schau in die anderen Mimimi-threads, die beweisen dass du hier von sexsüchtigen Weibern geradezu überrannt wirst

Wo sind denn hier Sex Süchtige Weiber 🤔?! 

Geschrieben
Also ich an deiner Stelle, würde den Thread wieder löschen. 😂 Du wirst hier, und das zurecht, nur blöde Antworten bekommen. 😂 Ach und guck dir mal dein eigenes Profil an.....vielleicht fällt dir ja was auf.....
Geschrieben
Du musst sie nicht unbedingt umschmeicheln, schreib in vernünftigen Worten was Du möchtest, nachdem du das Profil gelesen hast, wenn es sie dann nicht möchte, mit klar kommen..sollte ein Wortwechsel stattfinden, klärt beide früh genug was beide wollen, passt es nicht, mit klar kommen.. nur zur Erinnerung...hier ist kein Bordell wo du dir die Frauen aussuchen kannst...hier sitzen die Frauen auch nicht halbnackt bereit vor dem PC und springen ins Auto wenn du willig bist... nein...die Frauen kosten hier nichts..aber dafür musst halt was tun....klingt komisch...ist aber so..
×
×
  • Neu erstellen...