Jump to content

Was Sex bewirken kann


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, wo haste die mittelmĂ€ĂŸige Übersetzung kopiert?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Na, wo haste die mittelmĂ€ĂŸige Übersetzung kopiert?

Hat er von Insta. 

 

DafĂŒr bekommt er den Heiligen Copy & Paste Orden von uns. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Na, wo haste die mittelmĂ€ĂŸige Übersetzung kopiert?

Das wollte ich nach Überfliegen der ersten paar Punkte auch gerade schreiben!

Geschrieben
Durch welchen Übersetzer ist das denn gejagt worden ? 😀
Geschrieben
Das ist absolut richtig. Ich habe trotz meines Alters aufgrund meines zahlreichens Sex keinerlei Beschwerden oder Probleme gesundheitlicher Art (außer einer kĂŒnstlichen HĂŒfte, die aber so gut ist dass ich sie gar nicht mehr wahrnehme - nach einem Jahr! Auch beim Zahnarzt war ich die letzten sechs Jahre nicht mehr ... echt wunderbar!
Geschrieben

Nicht aufregen 😂😂

Hauptsache ich habt es gelesen 😉😉

Schlauer geworden dazu đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜Ž

Geschrieben
Leide ich unter Sauerstoffmangel oder warum liest sich das, als hĂ€tte es jemand durch den Google Übersetzer gejagt?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mogel74:

Hauptsache ich habt es gelesen

Ja, Hauptsache, du hast es gelesen.....

vor 1 Minute, schrieb Mogel74:

Schlauer geworden dazu

Und weitere Hauptsache, dass DU schlauer geworden bist.

Muss man dafĂŒr einen Thread eröffnen, wenn man doch nur fĂŒr sich selber schreibt?

Geschrieben
...nun mal ehrlich @Mogel74 - wo hast Du den MĂŒll rauskopiert?
Geschrieben

Wenn ich nach dem Glanz und der Weichheit meine Haare gege mĂŒsste ich Sex ohne Ende haben, wenn ich an die Menge Sex denke den ich habe mĂŒssten mein Haare borstig und stumpf sein. Die 20 Runden im Pool sind bei den Temperaturen tausendmal besser als Sex 🙈gerade vorhin erlebt, ob.. im Freibad..hoffe das zĂ€hlt auch....hatte da auch keine Schuhe an...đŸ€Ł

Geschrieben

Sorry, aber da krĂŒmmen sich gerade meine Gehirnwindungen wenn ich diesen Text lesen muss.

Da denke ich gerade nicht an Sex sondern wĂŒrde gerne meinen Rotstift rausholen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mogel74:

Sex ist ein göttliches Heilmittel fĂŒr die Depression.

ohje.... es macht  bestimmt noch depressiver wenn man das göttliche heilmittel nicht findet

Geschrieben

Aha, soll wohl eine diskrete  Aufforderung, an die Damen sein, denen hier verstÀndlicherweise, jede Lust auf Sex vergeht...

Netter Versuch,  aber grandios gescheitert. 

 

Geschrieben
Bei soviel Sex was du hier aufzĂ€hlst, wo die HĂ€lfte reiner Quatsch ist, mĂŒsste ich wunderschön sein đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž
Geschrieben

Der Text ist gut. 

Der ging vor etwa 25 Jahren, besser ĂŒbersetzt und als Kopie auf einem Zettel bei uns in der Dienststelle rum.

Danke fĂŒr die nostalgische Erinnerung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mogel74:

Sex ist einer der sichersten Sportarten.

sport ist das aber keiner wenn die verschnĂŒrten "pakete" nur rumliegen

Geschrieben
Das steht "Was Sex bewirken kann" und das ist halt bei jeder/jedem unterschiedlich. ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mogel74:

Jeden Tag zu kĂŒssen, wird dir mehr Zeit vom Zahnarzt fernhalten. K

aber nicht, wenn du halb verfaulte steinbrĂŒche knutscht mit gammelfleisch in den ritzen

Geschrieben
Gemopst von ner Seite aus Facebook .
×
×
  • Neu erstellen...