Jump to content

Die Schwanzgröße RICHTIG messen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manchen Männern und Frauen ist die Angabe von Schwanzlänge und -Durchmesser sehr wichtig. Das kann ich verstehen, denn welche wolllüstige Frau möchte nicht gern das Gefühl haben, sowohl bis zum "Anschlag" durchgefickt als auch gleichzeitig nahezu bis zum Zerreissen der Lustöffnung gedehnt zu werden. Die dabei entstehende Reibungshitze trägt ja zur vaginalen und klitoralen Durchblutungssteigerung und damit auch zur Intensivierung des zu erwartenden orgasmischen Höhepunkts bei.

Am besten gelingt dies ja immer noch beim Fisten, aber die Vorstellung, einen erigierten "Hengstschwanz" tief in die überfließende Fotze oder den prallen Arsch aufzunehmen und anschließend auch von ihm vollgespritzt und überschwemmt zu werden, hat ja offenbar etwas besonders Aufgeilendes an sich.

Genau hier stellt sich die Frage:

Wenn ich hier lese: 22 x 5 cm, 19 x 6 cm, 23 x ... usw, dann sollten diese Maßangaben auch aussagekräftig und belastbar sein. Das heißt, jeder sollte die Messungen gleichermaßen, an den gleichen Stellen und auf die gleiche Art und Weise durchführen.

In meinem bisherigen (Sex-)Leben habe ich noch keinen Männerschwanz gesehen, der im Querschnitt völlig rund und über die gesamte Länge völlig gleich dick, also "zylindrisch" gewesen ist. Die meisten Schwänze sind eher konisch und an ihrer Eichelspitze weitaus weniger dick, als an der Schwanzwurzel. Wenn man so ein männliches Teil in Scheiben schneiden würde (Wegen der Verletzungsgefahr rate ich aber davon ab!), wären diese auch nur an den Seiten einigermaßen rund, oben aber eher abgeflacht und unten mit einer leichten Vorwölbung versehen.

Wer also den Durchmesser mit einer Schieblehre zu messen versucht oder einfach ein Lineal quer darüber hält, wird die unterschiedlichsten Maße ermitteln - je nachdem, wo er misst: an der Spitze, an der Wurzel, in der Mitte, diagonal, in der Höhe oder in der Breite. Nach allen meinen bisherigen Versuchen ist die Messung des Schwanzumfanges mittels ordentlichen Anlegens eines Maßbandes die genaueste Methode. Anschließend teilt man den gemessenen Umfang durch die Zahl "Pi" (3,14 - genauer ist nicht nötig). Im nächsten Schritt gibt man dann noch an, wo man diesen Querschnitt gemessen hat: An der dicksten Stelle des Schwanzes, in seiner Mitte (Gesamtlänge geteilt durch 2), am Eichelkranz, oder wo auch immer. Wer Wert auf Vergleichbarkeit legt, misst den Querschnitt etwa alle 5 cm und bildet daraus den Mittelwert.

Am besten macht man das nicht selbst, denn je nach Sehfähigkeit treten gern Ungenauigkeiten auf, die mehrere Millimeter ausmachen können - besonders dann, wenn man im Verhältnis zur Länge seines Oberkörpers relativ kurze Arme hat (Kommt bei Männern oft vor). Praktisch ist es, seine Partnerin zu bitten, die Messung vorzunehmen. Falls sie kurzsichtig ist und sehr nahe herangehen muss, kann sie einem dabei gleich einen blasen. Da wir in einer Zeit leben, die großen Wert auf "Leistung/Effizienz" legt, sollte man möglichst immer versuchen möglichst gleich zwei (oder mehr) Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Aber der Durchmesser / Querschnitt ist ja nicht alles. Die Länge will ja auch bestimmt werden. Wer seinen Schwanz von oben misst, kommt in aller Regel auf weniger Länge, als derjenige, der das Maßband unterhalb des Schaftes anlegt und dort von der Spitze bis zur Schwanzwurzel mißt.

Auch hier gibt es nur eine Möglichkeit, die Schwanzlänge "eichfähig" zu ermitteln: Die Partnerin legt das Maßband oberhalb des möglichst erigierten Schwanzes auf. Nullpunkt direkt am Bauch. Dann führt sie das Band oberhalb des Penisses bis zur Eichel und dann unterhalb des Schwanzes bis zur Schwanzwurzel, also bis dort, wo der Schwanz zwischen den Beinen festgemacht ist. Das wiederum gelingt am genauesten, wenn sie den Steifen so nach unten (oder nach oben?) drückt, dass er möglichst genau 90 Grad vom Bauch absteht. Dazu empfiehlt sich die liegende Position des zu messenden Mannes. Die abschließende Rechenaufgabe lautet dann noch:

(Gemessene Gesamtlänge minus gemessenem mittleren Durchmesser) geteilt durch Zwei. Dann hat Mann eine wirklich vergleich- und belastbare Messung seines besten Stückes.

Soweit für heute! Beim nächsten Mal wenden wir uns dann der exakten Ermittlung von Fotzentiefe und -Durchmesser bei maximaler Dehnung zu, denn was nutzt einer Frau ein besonders langer und dicker (Hengst-) Schwanz, wenn bereits bei durchschnittlichen 25 cm Schwanzlänge und 8 cm Schwanzdurchmesser schon nach weniger als 1 Stunde Penetration mit vollständigem Ein- und Ausfahren des Gliedes* Schmerzen oder gar Verletzungen an oder in der Lustgrotte entstehen?

*) Das sind etwa 2000 bis 3000 vollständige (Kolben-)Hübe, was wiederum im Schnitt einer in der Fotze zurückgelegten Wegstrecke von 500 bis 750 Metern bei einer durchschnittlichen Stoßgeschwindigkeit von 8 bis 12 m/min entspricht. Die Gefahr des Heiß- und Trockenlaufens dabei ist nicht zu unterschätzen!

Euer Fatzikowski


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sollten hier schnellstens Millimeterangaben beantragen! Wer ist schon so fair und rundet bei 17,5 cm ab?


Geschrieben

trotzdem kommt der autor des beitrages hier in seinem profil auf 6cm durchmesser, also ist sein schwanz im durchschnitt so dick wie ne halbliterflasche bier. an manchen stellen sogar dicker.

nee is klar


Geschrieben

Ja, meine Maßangabe hab' ich vor kurzem geändert, nachdem ich hier feststellen musste, dass ich mit meiner ursprünglichen Angabe von 19 x 5 cm bei verschiedenen Frauen keine Chancen hatte. Die eine forderte 20 lang, die andere 6 cm Durchmesser.

Und weil es bisher eben noch keine verbindliche (eichfähige) Schwanzmessvorschrift gibt, ist es ja ziemlich egal, was man da reinschreibt. Übrigens, das letzte Mal, dass ich wirklich "gemessen" habe, war vor etwa 25 Jahren. Und seither habe ich zugenommen - überall .

Und dann fällt mir gerade noch was ein: Nach dem ausgiebigen Tragen eines eng anliegenden Schwanzringes, also nach reichlich venösem Blutstau, ist das männliche Dings da unten nicht nur leicht blau-violett eingefärbt, sondern auch ziemlich geschwollen. In diesem Zustand habe ich zwar noch nicht nachgemessen, weil er dann wehtut, aber 6 cm sind dann wohl nicht gelogen...

N' Kumpel von mir sagte mal vor langer Zeit: Nach nem richtigen Fick tut Dir der Schwanz wenigstens drei Tage lang weh! Ich experimentiere ja gern rum, aber den nachklingenden Schmerz richtig zu dosieren ist gar nicht so einfach!

Viele Grüße
Fatzikowsky


Geschrieben

...das Thema wird es noch in 1000 Jahren geben!
Besser weniger angeben...oder gar nichts sagen....
Sonst ist die Vorfreude weg.
Und wer hier beschissen werden will...sollte eine Ergänzung in seinen Vorlieben machen.
Ich Date lieber real, als zu phantasieren.


Geschrieben (bearbeitet)

tja...sie mag immer gern die überraschung, wenn sie den männern in die hose greift...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier für alle vielleicht endlich wird nicht in so viele profile stehen 20x5

masse_penis.gif


bearbeitet von p0ppniete
Geschrieben

Ja, meine Maßangabe hab' ich vor kurzem geändert, nachdem ich hier feststellen musste, dass ich mit meiner ursprünglichen Angabe von 19 x 5 cm bei verschiedenen Frauen keine Chancen hatte.



Für mich wär das eher ein Grund abzurunden
Sollen sie sich doch mit anderen treffen, die falsche Angaben machen. Nichts ist peinlicher


Geschrieben

naja so lange man nicht 20x5 schreibt und dann bei treff kommt raus er konnte ihm ma in zwei finger wichsen ist doch ok


Geschrieben

Kappe ab!,
Aber wohl ziemlich ALLE hier


Geschrieben

Nachem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, stelle ich fest, dass einzelne Frauen nur höchst selten Schwanz-Mindestmaße vorgeben. Die Forderung nach einem Mindestmaß findet sich fast nur in Profilen von Paaren.

Das bringt mich auf die Frage, ob es möglicherweise gar nicht die Frau, sondern der Mann des Paares ist, der diese Bedingung stellt - warum auch immer. Vielleicht möchte er auch mal "so'n richtigen Hammer in der Hand haben"...?

Bei meinen Sexperimenten musste ich immer wieder feststellen, dass die meisten Frauen gar nicht so schwanzfixiert sind. Ein paar Zentimeter mehr oder weniger sind den meisten Frauen egal, wenn der Schwanzträger nur ausdauernd und geschickt mit seinem Kolben umzugehen weiß. Auch die Verpackung des Schwanzes (Herausstellen seiner Größe oder seiner Kraft, z. B. durch besonders knappe Strings, Lederbeutel und ähnliches) macht eine Frau nur selten geiler, als sie per se schon ist. Und wenn sie nicht gerade sowieso schon Bock hat, dann bringt sie auch der Anblick eines steifen Schwanzes nur selten auf die Idee, dass sie diesen jetzt gleich in ihren Lustöffnungen verschwinden lassen möchte. Wenn sie darauf reagiert, dann ist es häufig eine Art Helfersyndrom: "Der arme Kerl leidet schon wieder an Lattensteife! Ich muss ihm helfen, damit er wieder weich und geschmeidig wird und in die Hose passt..."

Meine Arbeitshypothese: Es ist die "schwanzliebende (homophile) Seite" in uns Männern selbst, die sehr genau auf das eigene und das fremde Gemächt schaut, vergleicht und sich zu geilen Taten anregen lässt.

Andere Meinungen?

Euer Fatzikowsky


Geschrieben

also ich kann wirklich etwas zu diesem thema sagen. ein sehr guter freund von mir hat echte 20x5 oder so. habe ja nun wirklich viele schwänze gesehen aber an ihn kommt niemand heran, nicht im entferntesten.
seine aussage: ich hätte gern weniger weil analverkehr für ihn sehr schwirig ist, keine will sowas mit ihm machen" glaube ich gern omg.
ok, wenn eine frau solch einen hammer gewöhnt ist, dann "wirken" kleinere schwänze natürlich nicht so. aber von klein auf monster muss es nun auch nicht wirklich sein lach. ihr männer definiert euch immer nur über euren schwanz, komisch nur das frauen die männer als mann sehen, nicht als schwanz. mal bischen nachdenken leute.

übrigens sagt mein freund: messen tun nur solche leute, die denken das sie zuwenig haben^^


Geschrieben

... komisch nur das frauen die männer als mann sehen, nicht als schwanz...



Hm - aber als ganzer Mann wäre 20 x 5 cm dann doch ein bisschen wenig, finde ich!

Froh, dass ich ein bisschen größer bin
Fatzi


Geschrieben (bearbeitet)

da gebe ich Dir vollkommen recht Vampy!!!Hab auf nem anderen Forum gesehn,dass da nur Männer mit 20x5 u aufwärts verweilen,die meisten ja sogar mit 26 cm Länge u 6,5 Dicke....welche Frau hat sowas gerne anal??
In dem Forum aber wohl jede,komisch od?
Eine wollte sogar 30x8 cm......hallo will die sterben?

Naja trotz allem,solange Sex Spass macht weil die Personen sich mögen,denke ich,is die Grösse egal!Ich vögel ja au net nur mit ner Lady,wenn sie D-Cup Möpse hat lol

Aber dem Fat... ha echt geile Erläuterungen gg

Greetz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das nicht sch… egal solange er nicht 2X4 ist?
Ich habe auch nicht gemessen sondern nur geschätzt.
Zum gemeinsamen Spaß haben hat es immer gereicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Egal ist relativ: Wem die Passung egal ist, der braucht sich um Maße keine Gedanken zu machen. Aber ich kann mir mindestens zwei Fälle vorstellen, wo Länge und Durchmesser eine gewisse Rolle spielen:

1.) Angenommen, eine Frau hat schon seit längerem Genuss am ausgiebigen Fisten oder gar Doppelfisten gefunden. Dann könnte es durchaus geschehen, dass ein Mann (und jetzt einmal ganz ohne Ironie!) mit durchschnittlichen 15 x 3,5 cm sich bei der Penetration dieser Frau so fühlt, als habe er gerade eine Salami in einen Hausflur geworfen. Der Frau dürfte es dabei ganz ähnlich gehen.

2.) Bleiben wir beim Durchschnittsmaß: In den meisten Fällen gibt's damit ja keine Probleme. Was aber, wenn z. B. bei der Geburt des Betroffenen die Hebamme einen Fehler* gemacht hat und der Gute nun einen Penis mit 3,5 cm Länge und 15 cm Durchmesser hat?
Ich glaube, dass so manch eine potenzielle Geschlechtspartnerin etwas "sparsam" und ratlos gucken würde.

*) Z.B. könnte die Saugglocke möglicherweise nicht unter Vakuum, sondern unter Überdruck gestanden haben. Oder bei einer Zangengeburt erwischte die Hebamme versehentlich eine Klemmzange, oder oder... Komplikationen bei der Geburt kommen leider manchmal vor. Menschen sind fehlbar und Fehler menschlich.

Sex macht Spaß - viel Sex macht viel Spaß.
Euern Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja die meisten hier geben nicht die richtigen maße an lach.....habe mich schon gewundert weil hier jeder einen sehr grossen dicken hat na ich hatte schon paar männer in meinem leben aber sowas hatte ich noch nicht dabei , da frage ich mich ob sich hier all die männer tummeln die im realen leben man nie treffen würde, bis auf einen na habe ich persönlich gesehen man der hat son grossen der kann ein elefant poppen echt wahr ich will sowas nicht haben ist auch nicht wichtig wie gross sondern was der besitzer damit alles machen kann lol....


Geschrieben

www.poppen.de. Auch ich war von dieser Erkenntnis ganz fasziniert!

Mit wassermännischen Grüßen
Fatzi

...da frage ich mich ob sich hier all die männer tummeln die im realen leben man nie treffen würde...



Ja, genau! Hier sind sie! Hier triffst Du sie alle! Einmal musste es ja geschehen, dass Du auf die Quelle aller Männlichkeit triffst. Hier ist sie: Auf


Geschrieben

...das vakuum stand auf überdruck?

die hebamme hat statt der zange die klemme erwischt?

ooohmann...du kannst vielleicht deinen schwanz messen...aber mehr ist da wohl nicht drin...


Geschrieben

Ich hab aus Angst, beim ersten Date vermessen zu werden, die Maße wieder entfernt.
Nicht nur aus Unkenntnis, wann sie misst, sondern aus Angst vor dem kalten Zollstock.

Womit sich aber die Frage aufwirft: werden auch die Körbchengrößen überprüft? So mit Gips (o.ä) ausgiessen und dann das Volumen berechnen???


Geschrieben

Auch wenn es durchaus interessant geschrieben und mit einer guten Portion Humor versehen wurde, so wird es rein gar nichts an den Profilen der anderen Männer ändern.

Warum? Ganz einfach: Diejenigen, die meinen sie müssen bei den Profilangaben schummeln (und mal flux aus einem 15x3 einen 20x6 machen - was dann 33% in der Länge und 100% in der Dicke sind!), werden sich nicht darüber informieren, wie man richtig misst, was neuerdings erwartet wird oder was die neueste Mode ist.

K(aum )eine Frau wird einen vor die Tür setzen, wenn statt der angegeben 18x5 dann doch nur 17,4x4,6cm stimmen (was 3% in der Länge und 9% in der Dicke hinzugemogelt wären).

Es gibt durchaus viele Profile, eher seltener von Solo-Frauen, viel öfter von Paarprofilen oder Paaranzeigen, die wirklich bestimmte Anforderungen stellen - inwieweit die dann auch konsequent angewendet und vor Ort nachgeprüft werden weiss ich da natürlich nicht.

Neben der Größe gibt es übrigens noch mehr Aspekte, die man einfließen könnte. Was ist mit beschnitten/unbeschnitten? Oder der Form des wertes Stückes? Nicht jeder ist kerzengerade (meinte da mal eine Zahl von 60% gelesen zu haben, die mindestens leicht gekrümmt sind).
Warum nicht gleich ein 3D-Scanabdruck einführen, damit Frau sich plastisch vor Augen halten kann, womit Mann herumrennt?


Ich halte es entgegen den meisten Männern, die mit ihrem Schwanz werben gehen, anders herum: Wer mich nur wegen einer bestimmten Größe will / nicht will, hat mich real auch nicht verdient. Denn zumindest ich bin mehr, als die Summe der Maße zwischen meinen Beinen :P


×
×
  • Neu erstellen...