Jump to content

Einfach mal so , Erfahrungsbericht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust und Gier ist so eine Sache. Ist so als würde man mit knurrenden Magen einkaufen. Zwar kann man alles bekommen im Netz und doch ist man ständig am Zweifeln. Die Lust ist groß , die Gier schon nach kurzer Zeit gestillt und meist schafft so mancher nicht einmal die kurze Zeit zu überstehen. „Ist mir ja noch nie passiert“ und weitere Sätze folgen. Als Frau fragt man sich, muß ich mir das antun ? Ja und Nein, ja weil es wirklich Spaß macht neue Menschen kennen zu lernen und manchmal ist es sogar sexuell ein tolles Erlebnis. Nein, weil viele scheinbar nicht lesen können und glauben „der wächst noch “. Aber darauf will man ja nicht noch warten, mit ca. 20Jahren ist das Wachstum beendet. Und dann das Thema aussehen, also ich weiß nicht warum dies so wichtig ist, es ist wahrlich so das der Mensch zählt. Was nützt ein bildhübscher Mann wenn er nur ein Sperma-Klo sucht. Erotik hat nicht all zu viel mit dem äußeren zu tun. Diese strahlt von Innen. Klingt dumm ist aber so. Vielleicht noch ein Tipp für Männer, Komplimente sollte man nicht einfach nur im Kopf behalten sondern auch aussprechen. Und ob es ehrlich ist oder nur blinde Geilheit merken Frauen sehr schnell. Aber nach all dem klugen Gerede, ich kann sagen wir hatten bisher viel Glück mit den Treffen. Die Männer sahen zu meinem erstaunen sehr gut aus und viele waren zudem auch noch sehr gut ausgestattet von der Natur. Klar gab es auch ein paar Nieten aber das positive überwiegt. Und nun kämpfen wir wieder mal mit der Gier nach Lust. Der Kopf sagt nein, die Lust sagt ja.


Geschrieben

Keine Frage, nur ein Bericht.

Hättest Du ein paar Absätze eingefügt, wär er besser zu lesen ;-)


Geschrieben

hab gerade einfach mal so ne mail gelöscht,
war allerdings ein Versehen,
und jetzt weiss ich nicht wer der Absender war,oje...


Geschrieben

Der Bericht ist interessant, als Mann will ich schon wissen, was Frauen so mit uns Männern für Erfahrungen machen und was man noch vielleicht lernen kann ...


Geschrieben

dito...guter bericht !!
aus erfahrungen lernt man bekanntlich!! egal ob negativ od. positiv,nur so weisst du was jut für dich ist..oder nicht...


Geschrieben

es ist richtig, dass Erotik von innen ausstrahlt, aber nicht nur. Ist es nicht so, dass der Mensch erst das Äußere beurteilt und sich erst dann mit der Person beschäftigt. Mir kann keiner erzählen, dass er nicht auf das äußere achtet. Wer spricht eine Person an, die ihm nicht gefällt - ich denke niemand. Im Grunde passiert es doch in 3 Schritten: 1. gefällt mir die Person? 2. Stimmt die Chemie (Symphatie) und dann geht man den letzten Schritt und läßt sich miteinander ein. Innere Ausstrahlung und Optik bedingen einander und machen die Erotik gemeinsam aus. Mal abgesehen davon, dass man auch den richtigen Charakter haben muss. Wer eher ruhig und zurückhaltend ist wird nie eine Erotik wie ein aufgeschlossener und spritziger Mensch ausstrahlen.


Geschrieben

Wer eher ruhig und zurückhaltend ist wird nie eine Erotik wie ein aufgeschlossener und spritziger Mensch ausstrahlen.[/QUOTE]

"auch dieser jene kann erotik ausstrahlen...nur eben auf eine andere art...!!

aber stimmt schon..das ein spritziger mensch...eine offenere ausstrahlung hat..


Geschrieben

Das mit dem Aussehen stimmt natürlich. Man hat ja am Anfang sonst nichts, um den Anderen zu beurteilen, als den optischen Gesamteindruck. Das andere, wie innere Werte, Charakter, das kommt dann später.


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann natürlich nur für mich sprechen und da zählt das äußere nur in so weit, das mein gegenüber nicht wie aus der Mülltonne entstiegen aussieht. Man muß den anderen schon riechen können und nicht artfremde Duftmarken ertragen. Aber so etwas ist mir noch nie unter gekommen oder sagt man vorgekommen.
Stimmt nicht ganz, einer hatte besondere Tischmanieren und da bin ich dann wieder gegangen obwohl er sehr gut aussah.
Was schön oder nicht schön ist liegt immer im Auge des Betrachters. leider aber suchen alle den Traumprinzen oder die Traumprinzessin und verpassen dabei die Gelegenheit einen Menschen kennen zu lernen, von dem man manchmal sogar etwas lernt, neue Kontakte knüpft und sogar obendrein noch Spaßen haben kann. Manchmal ergibt sich daraus sogar so etwas wie Freundschaft , wo es nur dann zum Sex kommt wenn ich es will.
Klingt so als würde ich ein abstoßendes Wesen sein. Hoffe nicht das es so ist. Tatsächlich ist es so das ich einen Menschen vom ersten Augenblick an nicht nach dem Äußeren beurteile, sondern mir erstmal die zeit nehme ihn kennen zu lernen. Wenn er dennoch gut aussieht, um so besser.
Es wäre vielleicht gar nicht so falsch wenn mancher ebenso an ein Date heran geht. Man ist erstaunt wie interessant so manche Menschen sind. Vielleicht habe ich es einfacher als andere, ich habe die große Liebe schon lange und muß nicht auf der Suche danach.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Leute, die lernt man im I-net kennen, ohne gleich Bilder auszutauschen und da ist der erste Eindruck wie der andere schreibt, sich ausdrückt usw.

Ich finde, da kann man manchmal unvoreingenommener miteinander umgehen, als wenn man den anderen im Café oder so kennenlernen würde.

Nicht jeder Gesprächspartner soll/kann/darf/muss ein potentieller Lebenspartner sein :-)


×
×
  • Neu erstellen...