Jump to content

Fetisch Doktorspiele


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche "Doktorspiele/Klinikspiele" kennst du ,was kann man ausprobieren?

Erfahrungen,Tipps für "Doktorspiele"

Berichtet einfach Glg niki

Geschrieben
Frau Gynäkologe einfach mal ein Katheter gelegt im gyn Stuhl und erst Finger dann Schwanz in den arsch Gesteck usw
Geschrieben
Ich habe mit einer Ex immer Doktor Gyn und Patientin gespielt. Ich trug einen weißen Kittel und Stethoskop, sie legte sich auf die Couch und schob ihr blaues Paillettenkleid hoch und die Untersuchung begann. Brauchst halt ein bissel Phantasie Niki.
Geschrieben

 

vor 13 Minuten, schrieb The_Joke-r:

Ich habe mit einer Ex immer Doktor Gyn und Patientin gespielt. Ich trug einen weißen Kittel und Stethoskop, sie legte sich auf die Couch und schob ihr blaues Paillettenkleid hoch und die Untersuchung begann. Brauchst halt ein bissel Phantasie Niki.

Hatte die wirklich ein schwarzes Paillettenkleid😉?

Geschrieben
Harnröhrendehnung, analdehnung, klistier usw. Da gibt es sehr interessante varianten
Geschrieben

da ich mal im krankenhaus geputzt habe, kriege ich alles hin.

 

Geschrieben
Mein Motto lautet: es geht nichts über einen gründlichen Ganzkörper-Check up mit sehr ausgiebigen und eindringlichen Untersuchungen sowie anschließender Intensiv-Behandlung. Für Details ist hier leider zu wenig Platz. ;-)
Geschrieben
Och naja, die klassischen "Doktorspiele" reichen mir schon...
Geschrieben
so richtig mit Schmerzen!?! wenn dir der coole Doc nen Witz erzählt, kurz nach deiner Leistenbruch-OP... lustig ist, dass du immer noch "Unterstützung" von den MOD's bekommst...
Geschrieben
Fisting. Also untersuchung. Von innen mit der hand. Speculum um die knospe (muschi) von innen zu sehen. Anal speculum fürs enge hintertürchen
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sportiv50:

.. lustig ist, dass du immer noch "Unterstützung" von den MOD's bekommst...

Lustig? Warum? Ist er ein anderer Themenersteller wie alle anderen Themenersteller? Warum sollte er nicht unterstützt werden? Wenn Du ein Thema erstellst, in Dem Du "verarscht, beleidigt, verhöhnt, angeprangert" wirst, unterstützen wir Dich sehr gerne, wie hier den Themenersteller. Denn, für UNS ist JEDER USER gleich, wir machen tatsächlich keine Unterschiede.

Wir "beurteilen" einzig und allein, ob ein Thema diskutierbar ist, und dieses Thema ist diskutierbar....nichts anderes.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Welche "Doktorspiele/Klinikspiele" kennst du ,was kann man ausprobieren?

Erfahrungen,Tipps für "Doktorspiele"

Berichtet einfach Glg niki

 

Mit Doktorspielen habe ich keine Erfahrungen. Ich sehe darin nichts reizvolles.

Was man machen kann ist jemanden eingehend "untersuchen". Sich also mit dem Körper des Anderen und den Geschlechtsteilen vertraut machen. Sich alles mal ansehen, anfassen, streicheln, küssen, lecken, knabbern und schauen, wie der Andere darauf reagiert. Empfindliche Stellen finden und Stellen finden an denen es der Andere nicht mag.

Also sich "hingeben" und den Anderen einfach mal ausprobieren lassen. Das wäre zumindest eine Version, die ich Dir empfehlen würde.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Mit Doktorspielen habe ich keine Erfahrungen. Ich sehe darin nichts reizvolles.

Was man machen kann ist jemanden eingehend "untersuchen". Sich also mit dem Körper des Anderen und den Geschlechtsteilen vertraut machen. Sich alles mal ansehen, anfassen, streicheln, küssen, lecken, knabbern und schauen, wie der Andere darauf reagiert. Empfindliche Stellen finden und Stellen finden an denen es der Andere nicht mag.

Also sich "hingeben" und den Anderen einfach mal ausprobieren lassen. Das wäre zumindest eine Version, die ich Dir empfehlen würde.

 

Das ist sicher ganz angenehm

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem Lesen des Beitrages ist mir eingefallen, dass ich mal wieder zum Check muss......Wer will das bitte übernehmen? 😀

Geschrieben

Ich liebe die Hodensackinfusion mit steriler Kochsalzlösung. Mein limit sind um die 2,5 Liter. Ziel für dieses Jahr 3 Liter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2019 at 17:27, schrieb sanitizer:

Ich liebe die Hodensackinfusion mit steriler Kochsalzlösung. Mein limit sind um die 2,5 Liter. Ziel für dieses Jahr 3 Liter

Davon träume ich schon lange.Muß ein geiles Gefühl sein wenn der Sack so schwer runter hängt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.6.2019 at 14:37, schrieb Ultraboy125:

Welche "Doktorspiele/Klinikspiele" kennst du ,was kann man ausprobieren?

Erfahrungen,Tipps für "Doktorspiele"

Berichtet einfach Glg niki

Nadelspiele mit Kanülen

Am 17.6.2019 at 14:37, schrieb Ultraboy125:

Welche "Doktorspiele/Klinikspiele" kennst du ,was kann man ausprobieren?

Erfahrungen,Tipps für "Doktorspiele"

Berichtet einfach Glg niki

Mit einem Katheter 

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 14:37, schrieb Ultraboy125:

Welche "Doktorspiele/Klinikspiele" kennst du ,was kann man ausprobieren?

Erfahrungen,Tipps für "Doktorspiele"

Berichtet einfach Glg niki

Nadelspiele mit Kanülen

Geschrieben

Allein die Untersuchung ist meist schon sehr prickelnd für die Sub. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wäre gern mal Patient,

für Harnröhre und Anal Untersuchung!🤔

Geschrieben

Ich habe direkt mit Doktorspielen keine Erfahrungen, eher auch gewisse Pahnasien.

Meine Frau ist Arzthelferin, abgesehen davon dass sie eine sehr attraktive Frau ist, gehen mir manchmal auch so Gedanken durch den Kopf, was die Patienten wohl denken würden, wenn sie wüssten, dass dieses nette Lächeln noch vor einer Stunde einen Patienten (wenn auch "nur" ihr Ehemann) mit diesem Mund sehr glücklich gemacht hat. Also alles so Dinge, die sich eher nur im Kopf abspielen. Aber eine Untersuchung oder ähnliches gab es noch nicht bei uns.

Mit Nadeln und dergleichen, da bin ich dann weg, da würde ich vermutlich nicht mal eine Erektion bekommen können.

×
×
  • Neu erstellen...