Jump to content

Was für ne Uschi hast du zuletzt gefickt?:)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach......

So,könnt ja ma ausm Nähkästchen plaudern,sieht uns ja keiner.....


Wars ne dicke,ne dünne,ne blonde,ne schwarze,en Rotchen....

ne doofe oder ne Intellektuelle..(jibbet dat überhaupt.... )

ne Langweilige,ne Schnattertussi oder vielleicht ne Blockflöte.....

gross oder klein,arm oder reich(lich doof).......

Erzählt doch ma.......


Geschrieben (bearbeitet)

149 cm klein.
Schlank.
Schwarze Haare
Schöne kleine Brüste.
Sie war nicht doof.
Extrem anhänglich.
Konnte auch zuhören und nicht nur sabbeln.
Zirka 32 Jahre jung.

Also, genau meine Kragenweite…


bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

klares Defizit festgestellt:

ich habe noch nie eine Uschi gefickt!

gibt es da Hilfe? Vielleicht von einer Uschi??


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Bist du etwa Jungfrollein......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben (bearbeitet)

Evolutionstechnisch ist das Paradebeispiel die Friseuse

im Film "Manta,Manta".......

Und die iss Legger.....

Kannst ja ma Goocklen,dann weisst auch du das jede Uschi ne Uschi ist......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich heiße gar nicht Uschi!!!

Aber ich habe Vorzüge, die der TE so anstrebt:

Ich bin eine arme doofe intellektuelle Langweilerin und das reichlich, die mit etwas Übung sogar nähen kann.... z.B. Knopf an die Backe


Geschrieben

Nett jung und gut im Bett es war sehr nett und schlank war sie !!


Geschrieben



Kannst ja ma Goocklen,dann weisst auch du das jede Uschi ne Uschi ist......



da stimmt was mit meinem Gaagle nicht. Ich finde ganz weit vorne in der Bildersuche:

Uschi
starb am 4. März 2007:
Uschi wurde in der Nacht zum 18. Juni 2004 zusammen mit Wilma, Lara und Dörthe befreit und lebten sich schnell mit Herta ein. .Nachdem Luise zu uns kam war sie etwas eifersüchtig, was sich aber später legte. Je länger Uschi hier lebte um so ruhiger wurde sie.
Wir vermissen Dich Uschi.

Da geht es um befreite Legebatteriehühner, hat das jetzt was mit deiner Uschi zu tun??


Geschrieben

Ich heiße gar nicht Uschi!!!

Du musst Dich halt evolutionstechnisch mit ner Frisöse im Manta gockeln.


Geschrieben

Man, man, man jede Frau ist eine Uschi! - Man lässt nur das M vor dem Wort Uschi weg!


Geschrieben

Du musst Dich halt evolutionstechnisch mit ner Frisöse im Manta gockeln.



Abends tranken sie Fanta, dann stand er ...... der Manta. Und sie fuhr Panda....


Geschrieben

Wenn es eine Ursula auch tut - ja.

@mondi

du kannst nähen, sehr gut, dann kannst du dem TE mal ein Klavier an die Backe nähen, dann weiss er wenigstens, wie schwer Musik ist.


Geschrieben

Tach......

So,könnt ja ma ausm Nähkästchen plaudern,sieht uns ja keiner.....
...
Erzählt doch ma.......



WIE HERABLASSEND IST DAS DENN?
DA WÜRDE ES MICH NICHT WUNDERN WENN DU SONST NUR SEX MIT DIR SELBER HAST???


Geschrieben

huuuhh... und zum lachen geht es in den keller, gelle Saas?


Geschrieben

WIE HERABLASSEND IST DAS DENN?
DA WÜRDE ES MICH NICHT WUNDERN WENN DU SONST NUR SEX MIT DIR SELBER HAST???



Hmmm...wenn er keine Uschi hat bleibt ihm nichts anderes uebrig....
Aber immerhin besser ab und zu, als seiner Hand schon nen Namen zu geben!

TE mal ne Frage...wie heisst eigendlich die männliche Uschi?
Horst...Erich....Waldemar....Erst....????

Hundchen...du hast doch nur Uschis oder?
Dann verwechselst du wenigstens nicht die Namen!


Geschrieben (bearbeitet)

uschi kenn ich keine.....
nur eine M...... aber die ist weg!! hab sie rausgegickt......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ...du trittst deine Katze raus?? *fg*


bearbeitet von loulou1976de
Geschrieben

nein keine Katze habe ein Herz für Tiere.....nur kein verständnis für Leute die scheisse machen....

meine katze darf weiter bei mir bleiben...hahaha


Geschrieben

Tja....
So sind se die Uschis..... Ab und zu herzlose Ungeheuer!


Geschrieben

nein das hat leider nichts mehr mit was normalem zu tun das war ganz ganz letzte Schublade und sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt einfach das letzte das aller aller letzte.......

Nicht einfach so ne Uschi sondern .....peeep......


Geschrieben


TE mal ne Frage...wie heisst eigendlich die männliche Uschi?
Horst...Erich....Waldemar....Erst....????

Manni, wenn ich das richtig verstanden habe. Der gockelt dann die Uschi ganz evolutionstechnisch von hinten im Manta. Oder wars doch die Frisöse?


×
×
  • Neu erstellen...