Jump to content

Ersten Swinger Erfahrungen


Zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, ich Interessiere mich für Swinger Clubs. Da ich ja noch relativ jung bin und auch noch nie in einem war,
würde ich gerne mal von euch eure ersten Erfahrungen hören, wie es für euch war, wie alt ihr zu der Zeit wart etc.

Würde mich über eure Erfahrungen zu hören mfg :) 

Geschrieben
Jeder ist zum ersten mal da hingegangen .... Ich bin offen damit umgegangen hätte das Glück das die Besitzer mich begleitet alles gezeigt hatten und ein Auge auf mich hatten bis ich ein Zeichen gab alles ok
Geschrieben
so kennen wir das auch. Einfach mal probieren. Vorher entsprechende Veranstaltung raus suchen und ab gehts.
Geschrieben
Lass dir noch zeit mit swingerclub s....Sonst bist geschädigt für s Leben 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leyani:

Lass dir noch zeit mit swingerclub s....Sonst bist geschädigt für s Leben 😊

Wieso denn geschädigt ? xD

Geschrieben
Wegen falscher Vorstellungen ...Da laufen jetzt nicht so die jungen attraktiven Leute rum ..Meine Erfahrung ..Mir gefiel da bis jetzt nie n mann ...Aber liegt vielleicht auch am Club ...Und mit wem da hin geht ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Leyani:

Wegen falscher Vorstellungen ...Da laufen jetzt nicht so die jungen attraktiven Leute rum ..Meine Erfahrung ..Mir gefiel da bis jetzt nie n mann ...Aber liegt vielleicht auch am Club ...Und mit wem da hin geht ....

...immer auch ne Frage der Vorstellungen die man hat. Manche Erfahrungen muss man m.E. leider oder, Gott sein Dank selbst machen. Ich gehe jede Wette ein das es Frauen gibt die das völlig anders sehen - daher auch der Hinweis mal vor nach der entsprechenden Veranstaltung zu sehen.

bearbeitet von JoeMG
fehlender Text
Geschrieben

Also ich war beim 1. Swingerclubbesuch so... 23 oder 24.

Bin damals mit einer Freundin hin. Wir waren beide neugierig drauf und wollten das mal ausprobieren.

Beim 1. Besuch haben wir uns von der Atmosphäre mitreißen lassen, hatten aber nur miteinander Sex (aber sehr sehr geilen) wobei wir uns aber haben zusehen lassen. Das hat es noch geiler gemacht.

 

Wir sind ab da unregelmäßig immer wieder hingegangen... da hatten wir dann auch Sex mit anderen Besuchern. Zugegeben: Sie aber öfter als ich. Ist aber auch klar - in dem Club in den wir immer gegangen sind war immer ordentlich Männerüberschuss. Meistens 2-4 Frauen (aber keine Profis!) Auf 10-15 Männer.

Diese Mischung finden einige zu krass. Uns hat es gefallen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quality1975:

Also ich war beim 1. Swingerclubbesuch so... 23 oder 24.

Bin damals mit einer Freundin hin. Wir waren beide neugierig drauf und wollten das mal ausprobieren.

Beim 1. Besuch haben wir uns von der Atmosphäre mitreißen lassen, hatten aber nur miteinander Sex (aber sehr sehr geilen) wobei wir uns aber haben zusehen lassen. Das hat es noch geiler gemacht.

 

Wir sind ab da unregelmäßig immer wieder hingegangen... da hatten wir dann auch Sex mit anderen Besuchern. Zugegeben: Sie aber öfter als ich. Ist aber auch klar - in dem Club in den wir immer gegangen sind war immer ordentlich Männerüberschuss. Meistens 2-4 Frauen (aber keine Profis!) Auf 10-15 Männer.

Diese Mischung finden einige zu krass. Uns hat es gefallen.

Einen Nachtrag habe ich noch. Die 10-15 Männer klingen krasser als es in echt war. Die meisten waren nicht aktiv, sondern waren halt da, haben sich aufgegeilt aber keine Anstalten gemacht, sich einer Frau zu nähern (vielleicht zu schüchtern?).

De facto waren es 5-8 Männer die wirklich gevögelt haben. Mal mehr, mal weniger.

×
×
  • Neu erstellen...