Jump to content

FKK Giessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde

Ich möchte mit meiner Traumfrau einmal FKK probieren und habe als Tip den Dudenhofener See bekommen

Nun sagte jemand anderes ,das es ein See in der Nähe ist .Kleiner aber mit FKK Gelände

Wer kann mir helfen ?

 

Geschrieben
So etwas kann man googln! Wollt Ihr FKK probieren oder sucht Ihr Sex Outdoor mit Spannern und Kerlen die mitmachen?
Geschrieben
Ja da gibt es den Silbersee wenn du auf dem Rastplatz stehst ist ein Zugang ....man kann aber auch anders hin kommen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb immeroffen:

Was haltet ihr von Sauna?

Wi in Gi??

Geschrieben
Hallo Mephisto, der Silbersee bei Korfdorf ist mit Gay's und Spannern sehr überlaufen. Die Seen bei Heuchelheim werden oft auch als Dutenhofener Seen bezeichnet. Wenn Du von Heuchelheim (Roller) Richtung Bahnunterführung fahrst kommt an den Seen links ein Parkplatz dort parken. Dann haltet ihr Euch vor den Seen rechts und lauft über eine Wiese (Trampelpfad) um dem rechten See herum. Dann kommen auch schon Hinweisschilder auf den FKK Bereich!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eisvogels Beschreibung ist perfekt...allerdings könnt ihr am Heuchelheimer FKK See nichts machen...ist wirklich nur FKK...

×
×
  • Neu erstellen...