Jump to content

Swingen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die zahlreichen swinger unter euch.

Ich hab mal eine Frage. Gibt es in Deutschland einen Swingerclub für Anfänger? 

 

Nachdem ich mehre freds hier gelesen haben, habe ich Angst mit meiner Freundin in einen Club zu gehen und dort sind nur Männer und eventuell eine Dame die Geld verdienen will.

Daran hätte ich bestimmt keinen Spaß. 

 

Oder Clubs die so etwas wie Pärchen Abende anbieten. 

Ort ist erstmal nicht ganz so wichtig. 

Ich würde auch etwas weiter fahren. 

 

Vielen Dank für die Antworten. 

Geschrieben
Du wirst ganz viele Threads finden in den steht das du am besten Kontakt zu den Clubs aufnimmst und dort nachfragst
Geschrieben (bearbeitet)

Sucht euch einen Pärchenclub oder einen SC, der Paarabende anbietet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Dame die Geld verdienen will?????????
Geschrieben
Ich denke nicht das es Swingerclubs direkt nur für Anfänger gibt. Wie soll das laufen? 🤔 Macht man dann da sein Abzeichen, und gilt dann als Fortgeschritten und darf dann nicht mehr hin?! Grins....
Geschrieben
Für Anfänger glaube nicht... aber gibts für nur Paare... und wenn auch viele Männer sind werde keine Probleme... wenn Lust hast dann lass an die Reihe kommen und wenn nicht passt dann sagen einfach 😉😉😉
Geschrieben
Viele Swinger Clubs, haben Themenabend, wie zb Päerchenabend. Da gibt es keine soloherren. Ein guter Swingerclub achtet auch, das die Mischung stimmt. Im PK gibt es denn absoluten Herrenüberschuss Schau nach Clubs in deiner euern Nähe, google ihn ,nach Meinungen und frag gezielt nach diesen Club hier in der comunity. Nur das ist wichtig,schreib nicht hin wann ihr hinwollt
Geschrieben
Alle Clubs haben Paarabende und viele bieten eine Führung durch den Club an bevor er aufmacht....für neue Gäste. Les doch einfach was die Clubs im Internet anbieten. Außerdem seid ihr erwachsene Leute. ...ihr könnt anderen durchaus sagen wenn etwas nicht angenehm sein sollte.
Geschrieben
Sucht Euch einen Priv. Swingerclub. Ich kenne einen in Bornheim, zwischen Köln und Bonn.. Sehr diskret, sauber und rein Privat. Dort gibt es verschiedene Mottoabende. https://www.swingerclub-verzeichnis.de/clubs/nordrhein-westfalen/934.html klick da rein und seh dich um....
Geschrieben
Ach was mach dir keinen Kopf.. Ihr könnt in den meisten Clubs, die Clubs bevor sie öffnen begehen und euch umsehen. Und wie heißt es immer so so alles kann nichts muss. Einfach versuchen
Geschrieben
Jeder fängt einmal mit irgendwas an. Es gibt einige Clubs, welche für Neulinge vor Eröffnung eine Clubführung anbieten. Kann ich nur empfehlen. Danach kann man immer noch entscheiden ob man dort bleibt oder nicht. ( Ist nicht in allen Clubs so) Es gibt auch sogenannte Swingerpaten welche Neulinge an die Hand nehmen und für Euch da sind. Aber dies muss ich zugeben liest man in letzter Zeit immer weniger.
Geschrieben
Swingen f Anfänger? Oha...der gedanke daran ist doch schon der Anfang,los gehn u schaun ob man sich in dieser welt wohl fühlen könnte
Geschrieben

Meine Sorge wäre eher dass sich da schon die Grüppchen gebildet haben und man als Neuling keine Chance hat, irgendwo reinzukommen. (Pun intended) 

Geschrieben
Ähm, gibt es nicht regelmäßige Treffen über Poppen??? Das nennt sich Stammtisch und ist meiner Erfahrung recht zwanglos. Einfach mal im Forum stöbern und in eurer Nähe was aussuchen.
Geschrieben
Die Fragestellung ist schon falsch. Einen Club suchen der einem zusagt. Hinfahren, ggf. zum Pärchenabend. Sich melden, dass man das erste mal da ist. Sich alles zeigen lassen. Und dann werden sich sicher erstmal Gespräche ergeben. Damit fängt alles an.
Geschrieben
Wenn du aus der nähe Bremens kommst, dann das Nobbys. ;)
Geschrieben

Nein, reine Anfänger-Swingerclubs gibt es nicht. Die meisten Swingerclubs bieten jedoch Themenabende, z. B. für Anfänger (die sind jedoch nicht nur für Anfäger, es wird jedoch speziell auf die Anfänger eingegangen) oder Pärchen, an. An den Pärchenabenden sind dann auch keine Soloherren da. In einigen Clubs dürfen jedoch Solodamen rein.

Und Damen, die mit dem Anbieten gewisser Dienstleistungen viel Geld verdienen wollen, trifft man in Swingerclubs nicht. Es handelt sich ja um Swingerclubs und nicht um Bordelle/Puffs.

vor 7 Minuten, schrieb kutjelikker:

Ähm, gibt es nicht regelmäßige Treffen über Poppen??? Das nennt sich Stammtisch und ist meiner Erfahrung recht zwanglos. Einfach mal im Forum stöbern und in eurer Nähe was aussuchen.

Die Stammtische finden meistens jedoch in öffentlichen Restaurants oder ähmlichen Räumlichkeiten statt. Sie sind deshalb ohne sexuellen Hintergrund. Was danach passiert, steht auf einem anderen Blatt.

Ihr könnt dort aber sicher Paare mit Swingererfahrung kennenlernen, die Euch dann Tipps geben können oder sich gar gemeinsame Swingerclubbesuche ergeben.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Hier bei poppen findest du Adressen von Swingerclubs. Gehe dort auf die homepage und dann findest du auch Angebote mit Thementagen, wo z.B. nur Paare vertreten sind.
Geschrieben
Ich bin auch noch Neuling,habe aber bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Einfach mal googeln und sich diverse hps ansehen.
Geschrieben
Würde euch einen Pärchenclub empfehlen wo keinen notgeilen Soloherren rumlaufen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TeruMikami:

 

 

Vielen Dank für die Antworten. 

Manche Clubs bieten schnubberabende an, dort trifft man viele *neue, einfach die Webseite des ausgesuchten Clubs durchforsten 

Geschrieben
Gibt es auch gute Clubs rund um Hannover?
Geschrieben
Was soll man da als Anfänger schon groß falsch machen? 🤔 Als ich das erste mal. Im Club war, empfand ich das vielleicht in den ersten 20 Minuten alles ala neu, aber dann hab ich mich wohl gefühlt und fand alles ganz entspannt und normal. Sind ja schließlich alle wegen dem Geld da 😂 Aber sonst geht doch einfach das erste mal zu einem Paarabend.
×
×
  • Neu erstellen...