Jump to content

Mein erstes bi-treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war gerade mal 18 Jahre alt und hatte nur die normalen Erfahrungen in diesem Alter. Ich hatte einige Freundinnen gehabt und war entsprechend auf diesem Gebiet erfahren. 

Aber irgendwas in mir hatte immer das verlangen auch mal im Bi-Bereich Erfahrungen zu sammeln. Also habe ich im Internet nach Gleichgesinnten gesucht. 

Nach langer Suche habe ich dann endlich jemand passendes gefunden. Nicht zu alt aber doch recht erfahren auf dem Gebiet. Wir tauschten Interessen und Vorstellungen aus. Ich vereinbarte mit ihm ein treffen auf einem etwas abgelegenen Waldstück. Etwas mulmig war mir schon. Aber gesagt getan. Ich ließ mein Auto am Waldrand stehen und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. 

Ein paar Minuten wartete ich dort bis er dann aus der anderen Richtung auf mich zu kam. Er begrüßte mich freundlich und wir tauschten einige Worte aus. Ich war recht schüchtern und wusste nicht wie ich anfangen sollte. Er bemerkte dies und fragte zunächst ob ich denn schonmal einen fremden Schwanz angefasst habe. Ich verneinte dies. In diesem Moment öffnete er seine Hose und ich sah in seiner Unterhose die große Form eines riesigen riemens. Ich war total aufgeregt und irgendwas in mir hat mich aufgefordert den Schwanz zu massieren. Ich umschlossen ihn mit der Hand und massierte ihn durch die Hose. Ich merkte, dass er zwar schon sehr hart war, aber noch nicht auf voller Größe. Also zog ich seine Jeans aus und kniete mich hin. 

Ich hatte die Beule direkt vorm Gesicht. Ich fasste an den Bund seiner Unterhose und zog sie vorsichtig runter. Nach einem kleinen Widerstand sprang sein riesen schwanz direkt in meine Richtung. Er war bestimmt 24cm lang und 6cm dick. Er war blank rasiert und die Spitze schloss eine pralle Eichel ab. Dieser Anblick ließ mich staunen zwei dicke Eier baumelten in einem schön geformten prallen Sack, welcher leicht hing. Ein Traum von Schwanz. Ich fasste meinen Mut zusammen und nahm ihn zunächst in eine Hand und begann ihn vorsichtig zu wichsen. Was ein geiles Gefühl.

Nachdem ich ihn mit einer Hand ausgiebig Gewichts habe nahm ich seine prallen Eier in die andere Hand. Mittlerweile war sein schwanz hart und stand waagerecht vor mir. Ich legte den Kopf leicht zur Seite und begann seine warmen Eier zu lecken. Was ein geiles Gefühl. Ich versuchte seine Eier in den Mund zu nehmen. Bei der Größe war das garnicht so einfach. Ich leckte mit der Zunge an der Unterseite seines schwanzes hoch und stoppte an der unteren Seite der Eichel. Ich umkreiste seine dicke Eichel mit der Zunge und umschloss sie mit meinen Lippen. Nun nahm ich seinen Schwanz komplett in den Mund. Als ich ihn immer weiter reingleiten ließ merkte ich wie er stöhnte. Ich begann nun in langsamen Bewegungen diesen Prachtschwanz zu blasen.

Ein komisches Gefühl... vor knapp 10min wusste ich nicht was mich erwartet und nun habe ich schon seinen Schwanz im Mund. 

Aber ich genoss es ... und mein date den Stöhnen nach zu urteilen auch. Ich versuchte ihn immer weiter in den Mund zu nehmen und erhöhte das Tempo. Ich genoss das Gefühl diesen prallen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen. Immer mehr Spucke sammelte sich in meinem Mund. Ich schluckte sie runter während ich sein Reimen lutschte. Herrlich dieser Geschmack.

So langsam hielt er es nicht mehr aus. Ich merkte wie er lauter stöhnte. Ich wusste das er gleich abspritzen wird. Ich überlege kurz ob ich ihn in meinem Mund kommen lassen wollte. Aber ich war so geil das ich einfach nur seinen Saft wollte. Dann endlich war es soweit. Sein Stöhnen wurde plötzlich sehr heftig und er atmete tief. Dann spürte ich wie sein Schwanz in einer Explosion sein Sperma und meinen Mund spritzte. Was für ein Gefühl. 

 

Fünf oder sechs riesen Schübe kamen aus seinen Eiern raus. Ich versuchte alles zu schlucken aber einiges tropfte an meinen Mundwinkeln raus. Ich leckte noch seinen Schwanz sauber und stellte mich auf.

 

"Nun bin ich an der reihe" sagte er mir und kniete sich vor mich. Mein schwanz war so hart wie noch nie. Er zog meine Jeans aus und meine 17cm standen wie eine 1. Er ging direkt aufs ganze und begann meinem Riemen zu blasen. Das machte er anscheinend nicht zum ersten mal wie ich schnell merkte. Ich bemerkte das ich vor lauter Geilheit bereits vor meinem Orgasmus stand. Ich schaffte es nur zu stammeln:"ich komme !" Und da war es schon soweit. Ich platzierte meine komplette Ladung in seinem Rachen. Er hatte auch etwas mit der Menge zu kämpfen, aber das meiste schluckte er. 

Nachdem wir beide einen geilen Orgasmus hatten und uns erholt haben verabschiedeten wir uns voneinander.

Was eine Erfahrung. Ich habe es sehr genossen und wir vereinbarten einen weiteren Termin In einem Pornokino. 

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...