Jump to content

Was guckt Ihr gerade im TV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hier gibts zwar schon Threads über das, was man gerade trinkt oder hört usw., aber diesen noch nicht.....bis jetzt^^

Ich schaue mir nebenbei Monk (scheint eine alte Folge zu sein) und Akte 20.10 an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fußball...war mal wieder furchtbar spannend


Geschrieben

DMAX.... die sprengen da Gebäude


Geschrieben

sowas würde ich gerne mal live sehen.


Geschrieben

die richtige sendung für grosse kinder^^


Geschrieben

männer werden nie erwachsen...immer noch besser als serien....


Geschrieben

bernd, das brot ist doch auch eine serie :-)


Geschrieben

"Unser Star für Oslo"

Ich stehe auf den Grand Prix und der Raab hat sooooooooooooooooo geile Leute gefunden, das is der Hammer.....da kann Bohlen mit seinem Fallobst echt einpacken


Geschrieben

ach, der alfred...................der ist gut^^


Geschrieben (bearbeitet)

nein, bei mir nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, da ist wohl der NDR, aber da kommt eine kochsendung


Geschrieben (bearbeitet)

heute-Journal

die Ohrfeige für Peter Hartz und Gerhard Schröder.

Die Hartz-IV-Befürworter meinten, die jüngeren Kinder könnten die Kleidung er älteren Kinder auftragen, mein Kommentar:

Sehr geehrte Frau Westerwelle,

es ist schon traurig, dass Sie die Kleidung Ihres älteren Bruders auftragen müssen.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Hmmm Onkelchen....na ja bis zu einem gewissen Alter kann man das schon machen....also auftragen....gut ewig geht des nich aber....


Geschrieben

Die tun aber so, als ob sie das Rad neu erfunden haben: die Kleidung wird doch schon immer von den grösseren Kindern an die kleineren weitergereicht.


Geschrieben

bin ich froh, das ich keine ältere Schwester(n) hatte....
Wer weiß, wie mein Leben sonst verlaufen wäre


Geschrieben

Ja und das sehe ich bis zu nem bestimmten Alter auch als nicht so schlimm an. Da sollte man sich eher darum kümmern, dass die kleinen was vernünftiges zu essen bekommen und auch in nen Sportverein gehen können


Geschrieben

Bei Emanzen wäre das ja kein Problem gewesen^^


×
×
  • Neu erstellen...