Jump to content

Nylons und Strumpfhosen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich gestehe, ich liebe Frauen in Nylons und Strumpfhosen, da sie die weiblichen Formen perfekt ins Rampenlicht rücken. Was motiviert euch, sich in Nylons und Strumpfhosen zu zeigen? Fragt ihr das auch im Alltag oder nur zu bestimmten Anlässen?

Geschrieben
Ich trage Strumpfhosen zu Kleidern (seriöser und die Oberschenkel werden nicht wund) und garantiert nicht um Männer zu erregen 😁
Geschrieben
Bei 32° ist diese Frage einfach nur bäh. Bei dem Wetter würde mich NIX dazu motivieren.
Geschrieben
Mich kann nix motivieren Nylons zu tragen. Ich find sie unbequem und bei diesem Wetter eh kein Thema.
Geschrieben

Keine Motivation vorhanden. Nur ganz selten mal, um meinen Partner zu überraschen, ansonsten nie.

Geschrieben

Bei echten Nylons ist mein Kerl meine Motivation und bei Strumpfhosen sind es die Temperaturen, da ich ausschliesslich Rock trage.

Geschrieben

Oh, diese Frage in diesem Forum, da diese Art der Kleidung ja nun auch etwas Figur betonend ist, wird die Mehrheit wohl eher ein negatives Verhältnis dazu haben. ;) 

Rechne mal eher damit das die meisten Kommentare mit einem Nein enden werden. *grins

 

Geschrieben
Diese Frage können die Männer, die DWT sind, bestimmt ausführlicher beantworten...🤔😏
Geschrieben
Als Dame geht man nie mit nackten Beinen aus dem Haus - wusste schon meine Oma. Sehe ich heute immer noch so, zumindest mal im Businedd und schöner/gepflegter ist es allemal.
Geschrieben
Sind die Dinger nicht ursprünglich mal erfunden worden, um Fett in Form zu pressen und um nicht zu viel Haut zu zeigen, und waren somit eher ein Ausdruck von Prüderie? Daher konnte ich damit bisher eher wenig anfangen. Interessant, wie sich so etwas über längere Zeiträume ins Gegenteil verdrehen kann.
Geschrieben
Weder im Alltag, noch bei bestimmten Anlässen. Ich finde das Material unangenehm.
Geschrieben
Ich trage sie nur bei längeren Fahrten oder im Flugzeug, wegen der Thrombosegefahr. Ansonsten sind sie unpraktisch und unbequem
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Sind die Dinger nicht ursprünglich mal erfunden worden, um Fett in Form zu pressen und um nicht zu viel Haut zu zeigen, und waren somit eher ein Ausdruck von Prüderie? Daher konnte ich damit bisher eher wenig anfangen. Interessant, wie sich so etwas über längere Zeiträume ins Gegenteil verdrehen kann.

Das stimmt schlichtweg nicht. Die Nylons wurden in den 30ern erfunden, als die Röcke immer kürzer wurden und eine Kniesocke nicht mehr schick genau aussah. Also tatsächlich dünnes attraktiveres und als reißfesteres Material erforscht.  Erfunden hat es Chemiker Wallace Carothers des Konzerns DuPont, als er sich mit der Erforschung von Polymeren beschäftigte – sehr lange Kohlenwasserstoffmoleküle, die wie Ketten aus den immer gleichen Bausteinen zusammengesetzt sind. Die Firma richtete ihm ein eigenes Labor ein, in dem er tun und lassen konnte, was er wollte. Zwei Jahre nach seiner Einstellung präsentierte er einen Kunststoff, der später unter dem Namen Neopren weltbekannt wurde.

Verführung? Chemie!

der ursprüngliche Gedanke “No-Run” (für keine Laufmasche, führte zu Namensüberlegungen bei den Händlern. ) der Namen an sich wurde von 2 DuPont Mitarbeitern dann ins Leben gerufen, die gerade vom New York nach London flogen. Ny für New York und lon für London. 

Anfang 1935 führten ihn seine Experimente mit Polyamiden schließlich zu seinem größten Erfolg: Wenn Carothers einen kühlen Eisenstab in ein heißes Gemisch aus Steinkohlenteer, Wasser und Alkohol tauchte und wieder herauszog, entstanden reine, weiße Fasern, die "zäh wie Stahl und fein wie ein Spinnennetz" waren. Und die Frauen bald verzücken sollten. All das trotz der Nähte und der Tatsache, dass noch erhaltene Exemplare verglichen mit heutigen Strümpfen recht grob wirken. Fast zur selben Zeit wurde auf der anderen Seite des Atlantiks vom Chemiker Paul Schlack für die IG Farbeneine sehr ähnliche Faser erfunden – Perlon. Ein Strumpfkrieg blieb aus: Die beiden Chemiekonzerne teilten sich die Absatzmärkte. DuPont sollte alle Länder westlich von Deutschland mit Nylons, die IG Farben östlich davon mit Perlonstrümpfen beliefern. Die Freude der Damen am neuen Accessoire währte nur kurz: Nach Kriegsbeginn wurden weder Nylon noch Perlon länger zu Strümpfen verarbeitet. Die synthetische Faser war "kriegswichtiges Material" – und Fallschirmen, Zelten, Hängematten sowie Seilen vorbehalten. Nylons waren nur noch auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Begehrt waren sie trotzdem: "Was fehlt euch am meisten?" wurden junge Amerikanerinnen bei Kriegsende gefragt. Nur 35 Prozent antworteten: "Männer" – der Rest wollte "Nylons".

 

Ich persönlich trage sie fast täglich. Weil es zum gepflegten business look gehört und ich nicht mit nackten Beinen in Meetings und zu Kunden gehe. Das mache ich nur im privaten Bereich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invictus64:

Was motiviert euch, sich in Nylons und Strumpfhosen zu zeigen?

Zur Röcken und Kleidern motiviert mich Strumpfhosen anzuziehen, weil es zu bestimmten Anlässen eleganter aussieht und in der kühleren Jahreszeit vor Kälte schützen kann. Ich bevorzuge aber lieber Strumpfhosen mit Baumwollanteil, weil diese hautfreundlicher sind. Nylons bei der Hitze erzeugen ein Jucken an den Beinen.

vor 2 Stunden, schrieb Invictus64:

Tragt ihr das auch im Alltag oder nur zu bestimmten Anlässen? (F durch ein T ersetzt)

Unterschiedlich, das kommt auf meine Lust und Laune an. Zu bestimmten Anlässen, wie Theater, trage ich gern mal Kleider und Strumpfhosen.

Geschrieben
männer in sowas geht gar nicht was stimmt mit euch nicht?
Geschrieben
Sobald ich Rock oder Kleid trage ( Sommer ausgenommen) trage ich dazu Halterlose. Sexuelle Verbindung hat das für mich überhaupt nicht. Ich mag halt keine Strumpfhosen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nobody255:

männer in sowas geht gar nicht was stimmt mit euch nicht?

Da geben wir die absolut recht! Obwohl es manchmal hier den Anschein hat, dass ein sehr großer Teil der Männer hier FSH und/oder Strümpfe tragen.

Ich (TS) trage Strumpfhosen, weil es zu Rock oder Kleid einfacher besser aussieht. Man könnte sagen als Makeup für das Bein. Einen erotischen Hintergrund haben weder Strumpfhosen noch Strümpfe für mich. Das Tragen hat also rein praktische Gründe. 

Meine Frau hingegen trägt fast nie Strümpfe bzw Strumpfhosen, weil sie es schlicht nicht mag.

Geschrieben

deine drau sieht auch ohne besser aus gefällt mir.

frau sollte es heissen

Geschrieben
Trage ich gar nicht. Wenn dir eine Frau nicht ohne besser gefällt dann tust du mir einfach leid.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nobody255:

deine drau sieht auch ohne besser aus gefällt mir.

frau sollte es heissen

Meintest du den TE oder uns? Bei letzterem macht es keine Sinn, dass hier zu schreiben, da es doch eher OT ist würden wir sagen....

Geschrieben

ich meinte euch damit deine frau sieht zum anbeissen aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das stimmt schlichtweg nicht. Die Nylons wurden in den 30ern erfunden, als die Röcke immer kürzer wurden und eine Kniesocke nicht mehr schick genau aussah. Also tatsächlich dünnes attraktiveres und als reißfesteres Material erforscht.  Erfunden hat es Chemiker Wallace Carothers des Konzerns DuPont, als er sich mit der Erforschung von Polymeren beschäftigte – sehr lange Kohlenwasserstoffmoleküle, die wie Ketten aus den immer gleichen Bausteinen zusammengesetzt sind. Die Firma richtete ihm ein eigenes Labor ein, in dem er tun und lassen konnte, was er wollte. Zwei Jahre nach seiner Einstellung präsentierte er einen Kunststoff, der später unter dem Namen Neopren weltbekannt wurde.

Verführung? Chemie!

der ursprüngliche Gedanke “No-Run” (für keine Laufmasche, führte zu Namensüberlegungen bei den Händlern. ) der Namen an sich wurde von 2 DuPont Mitarbeitern dann ins Leben gerufen, die gerade vom New York nach London flogen. Ny für New York und lon für London. 

Anfang 1935 führten ihn seine Experimente mit Polyamiden schließlich zu seinem größten Erfolg: Wenn Carothers einen kühlen Eisenstab in ein heißes Gemisch aus Steinkohlenteer, Wasser und Alkohol tauchte und wieder herauszog, entstanden reine, weiße Fasern, die "zäh wie Stahl und fein wie ein Spinnennetz" waren. Und die Frauen bald verzücken sollten. All das trotz der Nähte und der Tatsache, dass noch erhaltene Exemplare verglichen mit heutigen Strümpfen recht grob wirken. Fast zur selben Zeit wurde auf der anderen Seite des Atlantiks vom Chemiker Paul Schlack für die IG Farbeneine sehr ähnliche Faser erfunden – Perlon. Ein Strumpfkrieg blieb aus: Die beiden Chemiekonzerne teilten sich die Absatzmärkte. DuPont sollte alle Länder westlich von Deutschland mit Nylons, die IG Farben östlich davon mit Perlonstrümpfen beliefern. Die Freude der Damen am neuen Accessoire währte nur kurz: Nach Kriegsbeginn wurden weder Nylon noch Perlon länger zu Strümpfen verarbeitet. Die synthetische Faser war "kriegswichtiges Material" – und Fallschirmen, Zelten, Hängematten sowie Seilen vorbehalten. Nylons waren nur noch auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Begehrt waren sie trotzdem: "Was fehlt euch am meisten?" wurden junge Amerikanerinnen bei Kriegsende gefragt. Nur 35 Prozent antworteten: "Männer" – der Rest wollte "Nylons".

 

Ich persönlich trage sie fast täglich. Weil es zum gepflegten business look gehört und ich nicht mit nackten Beinen in Meetings und zu Kunden gehe. Das mache ich nur im privaten Bereich.

Den Text hast du schön aus dem Internet kopiert, danke. Normalerweise macht man dann eine Quellenangabe. Ich habe nicht behauptet, dass stimmt, was ich geschrieben habe. Dafür steht das Fragezeichen. Mir ging es nicht darum zu ergründen, wie die Dinger hergestellt werden, und widerlegt hast du mich auch nicht. Die Röcke wurden kürzer, also sollte möglicherweise ein Weg gefunden werden, auf andere Art mehr Haut zu verdecken. Auch "gepflegter business look" klingt für mich eher nach Zucht und Ordnung. Und zum Fettpressen: Im Teleshopping gibt es auch heute noch Werbung für Damenbodys und Strumpfhosen, die einzig und allein dazu da sind, die eigene Figur in ein besseres Licht zu rücken. Das böse Erwachen kommt dann beim Auspacken, wenn einem alles um die Ohren fliegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Sehen auch meistens toll aus mir gefällt das auch.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Den Text hast du schön aus dem Internet kopiert, danke. Normalerweise macht man dann eine Quellenangabe. Ich habe nicht behauptet, dass stimmt, was ich geschrieben habe. Dafür steht das Fragezeichen. Mir ging es nicht darum zu ergründen, wie die Dinger hergestellt werden, und widerlegt hast du mich auch nicht. Die Röcke wurden kürzer, also sollte möglicherweise ein Weg gefunden werden, auf andere Art mehr Haut zu verdecken. Auch "gepflegter business look" klingt für mich eher nach Zucht und Ordnung. Und zum Fettpressen: Im Teleshopping gibt es auch heute noch Werbung für Damenbodys und Strumpfhosen, die einzig und allein dazu da sind, die eigene Figur in ein besseres Licht zu rücken. Das böse Erwachen kommt dann beim Auspacken, wenn einem alles um die Ohren fliegt.

Sorry dein Kommentar ist mir zu niveaulos, den werde ich nicht weiter beantworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Sorry dein Kommentar ist mir zu niveaulos, den werde ich nicht weiter beantworten. 

Kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...