Jump to content

Was suchen Frauen😅


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

(Ich weis, einige suchen auch nur 1-2 Attribute von denen oder einfach nur einen im gleichen Alter... egal, ihr wisst was/wen ich meine)

Kann eigentlich nicht sein... manchmal glaube ich, dass einige nur auf das erste Profilbild schauen und garnichts mehr riskieren wollen für den perfekten Gegenpart.

Muss ich erst ein Empfehlungsschreiben hochladen, damit man nicht als einer der abgestempelt wird, die eh nur reden... so wie 80% der Männer es ja leider tun.

(Frauen aber auch... ihr seid längst nicht alle so gut im nett wie ihr denkt 😜)

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt.

LG sling126

(ich dachte mir: ich spreche dieses Thema an, da man mir nicht nachsagen kann, ich tue es aus Verzweiflung und Misserfolg)

(falsch gedacht... 😂😜)

bearbeitet von Sling126
Damit jeder weis, ich mache das für alle Männer & Frauen und nicht für mich oder aus Verzweiflung.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen suchen hier doch nicht 🤦‍♀️ Nach den vielen Aussagen wollen wir doch nur unseren Marktwert testen, wozu dann auch noch suchen 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

Definitiv NEIN

Geschrieben
Was ich suche, steht im Profil....so wie bei den anderen weiblichen Profilen. Da jede andere Vorstellungen und Wünsche hat, lässt sich deine Frage nicht pauschal beantworten....Herz, Hirn und Humor schaden aber nie.
Geschrieben
"Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite." Ich würde es dann einfach mit denen wiederholen, und der Rest wäre mir schnuppe
Geschrieben
Vielleicht solltest du es mit etwas weniger Eigenlob und dafür mehr Selbstkritik versuchen. Nur, wenn du dazu überhaupt in der Lage sein solltest
Geschrieben
Als ich den Ep gelesen hab, dachte ich im ersten Moment "hä,watt?"... dann funktionierte das denken wieder.. Jede/r sucht etwas unterschiedliches, die meisten haben im Profil stehen was sie möchten bzw suchen. Dein Ep liest sich als mimimi sry aber das ist meine Meinung. Man sollte Profile lesen, überlegen ob es auf einen zu trifft (ganz wichtig)... Zur Frage was suchen Frauen, ich such momentan nix ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

"Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite." Ich würde es dann einfach mit denen wiederholen, und der Rest wäre mir schnuppe

Es geht mir nicht um Misserfolg sondern um widersprüchliches und oberflächliches Verhalten/benehmen von Frauen.

 

die erst sagen Sie suchen das und das und dann picken sie sich doch nur das Adonis-Bild raus, der dann doch wieder nichts drauf hat.

 

und wir anständigen Männer dürfen das dann ausbaden.😂 und bekommen dann die bösen Sprüche ab

vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frauen suchen hier doch nicht 🤦‍♀️ Nach den vielen Aussagen wollen wir doch nur unseren Marktwert testen, wozu dann auch noch suchen 🤷

Ich denke schon, dass ihr ehr sucht, als dass sich Frauen finden lassen. Da vertraut ihr lieber eurem eigenen gesprüht oder besser gesagt eurer menschlichen Blindheit vor Geilheit, die eben bei Frauen wie auch bei Männern existiert.

 

und wer keine Geilheit aus heiterem Himmel mehr empfindet, der sollte vielleicht glücklich werden mit seinem Partner oder mal an seiner Libido arbeiten.

 

vor 15 Minuten, schrieb pusteblume67:

Definitiv NEIN

Na du sowieso nicht mehr 😂😜... Spaß.

 

ich ahne ja in Klammern noch etwas hinzugefügt, was du auch hättest lesen können aber hast wohl nur überflogen, was wohl ehr auf dich persönlich zutrifft. 😉😜

Geschrieben
Was ich seit 20 Jahren suche, ein shampoo das meiner Naturkrause die Stirn bieten kann.... die Suche ist ein Desaster 🤣
Geschrieben
Hä? Ich glaube eine Frau sucht ganz andere Dinge wie zB Vertrauen lachen Zeit miteinander verbringen usw
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb biowoman:

Was ich suche, steht im Profil....so wie bei den anderen weiblichen Profilen. Da jede andere Vorstellungen und Wünsche hat, lässt sich deine Frage nicht pauschal beantworten....Herz, Hirn und Humor schaden aber nie.

Meine Rede. Zumal es nicht wirklich eine Frage ist, sondern der allgemeine Titel meiner Feststellung über das widersprüchliches Verhalten einiger Frauen, im Bezug auf eben diese Infos im Profil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sling126:

Es geht mir nicht um Misserfolg sondern um widersprüchliches und oberflächliches Verhalten/benehmen von Frauen.

 

die erst sagen Sie suchen das und das und dann picken sie sich doch nur das Adonis-Bild raus, der dann doch wieder nichts drauf hat.

 

und wir anständigen Männer dürfen das dann ausbaden.😂 und bekommen dann die bösen Sprüche ab

Ich denke schon, dass ihr ehr sucht, als dass sich Frauen finden lassen. Da vertraut ihr lieber eurem eigenen gesprüht oder besser gesagt eurer menschlichen Blindheit vor Geilheit, die eben bei Frauen wie auch bei Männern existiert.

 

und wer keine Geilheit aus heiterem Himmel mehr empfindet, der sollte vielleicht glücklich werden mit seinem Partner oder mal an seiner Libido arbeiten.

 

Oh Sorry das ich nich den ganzen Tag geil rumrenne 🤷

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Feti:

Vielleicht solltest du es mit etwas weniger Eigenlob und dafür mehr Selbstkritik versuchen. Nur, wenn du dazu überhaupt in der Lage sein solltest

Dazu bin ich durchaus in der Lage, danke.

Es ist ja im Prinzip kein Eigenlob, da ich nicht direkt von mir spreche sondern von allen Männern und Frauen, die sich angesprochen fühlen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sling126:

Suchen Frauen nicht einen gut aussehenden, gut bestückten, erfahrenen, humorvollen Typen, der auch noch weis wie er mit seinem Ding umzugehen hat und dazu auch noch Ausdauer an den Tag legt, im Bestfall mehrmals hintereinander... ?

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Erfolg habe auf dieser Seite... aber es geht mir um die ein oder andere Frau die schon verblendet zu sein scheint, bei den ganzen Männer-Mails die so am Tag eintrudeln und nicht mehr erkennt wo wirklich die Musik spielt.

Tja, damit versuchten sich viele Männer anzupreisen.= Das war nicht glaubwürdig für mich, einen Prahlhansküchenmeister suchte ich nie.

 

Wunderbar, du hast trotz deines Erfolgs Zeit und Lust dich mit diesem Thread, um die ein oder die andere Frau die vielleicht so unterwegs ist, zu kümmern. Womöglich danken sie es dir, sehr wahrscheinlich, interessiert sie das aber gar nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Als ich den Ep gelesen hab, dachte ich im ersten Moment "hä,watt?"... dann funktionierte das denken wieder.. Jede/r sucht etwas unterschiedliches, die meisten haben im Profil stehen was sie möchten bzw suchen. Dein Ep liest sich als mimimi sry aber das ist meine Meinung. Man sollte Profile lesen, überlegen ob es auf einen zu trifft (ganz wichtig)... Zur Frage was suchen Frauen, ich such momentan nix ;)

Das ist auf jeden Fall sowas von MiMiMi, weil es natürlich mal angesprochen werden muss.

 

Aber MiMiMi ist jetzt ehr eine Bezeichnung für leeres Gemecker, was ich ja mit diesem Beitrag nun wirklich nicht anstrebe.

ich würde mir nur wünschen, dass alle ehrlicher, authentischer und netter zueinander sind.

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Tja, damit versuchten sich viele Männer anzupreisen.= Das war nicht glaubwürdig für mich, einen Prahlhansküchenmeister suchte ich nie.

 

Wunderbar, du hast trotz deines Erfolgs Zeit und Lust dich mit diesem Thread, um die ein oder die andere Frau die vielleicht so unterwegs ist, zu kümmern. Womöglich danken sie es dir, sehr wahrscheinlich, interessiert sie das aber gar nicht.

Sehr wahrscheinlich wird es wenige interessieren und es wird sich auf die Seite des ersten erschlagen, der sich gegen eine kleine Stimme stellt.

 

aber wie sagt man so schön: „habe ich nur eine/n erreicht, war alles nicht umsonst“

Geschrieben
Ich bin eher verblendet, von solchen Texten, wie deiner hier...
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen suchen und warten natürlich nur auf so tolle Männer wie D I C H 🤦🏻‍♀️😂😂😂🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh mein Gott....

Wenn Männer mit ihren Hoden denken........

Geschrieben

Ich bin bescheiden, das ist mir alles viel zu kompliziert, ich such nur nen steinreichen Kerl der mich sofort heiratet. Mehr will ich doch gar nicht.

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass ein angeblich 'fähiger' Mann eine solche Werbe-Anzeige schalten muss .....
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz davon abgesehen, dass jede Frau (oder besser; jeder Mansch) ihre/seine ganz individuellen Vorstellungen vom Counterpart hat und du es aus dem Grund eh nicht auf 1-2 allgemeine Attribute runterbrechen kannst, kommt es doch sowieso immer auf das Gesamtpaket an. Entweder es passt oder es passt eben nicht und ganz ehrlich ich hab noch nie jemandem ein "Empfehlungsschreiben" hochladen müssen 😂 Aus meinen persönlichen und mir berichteten Erfahrungen kann ich dir jedoch sagen, dass es sehr, sehr oft sowieso nur heiße Luft und viel Lärm um Nichts ist was einem aufgetischt wird. (Stichwort Papier ist geduldig) Und ich kanns niemand verdenken, wenn sie/er sagt, wenns nicht 100%ig passt antworte ich erst gar nicht. Wird man da mit der Zeit immer wählerischer? Klar! Ist das ein Problem? Nein, warum denn auch? Das Gegenteil ist der Fall 😂

Endet eben sehr oft in verletzten Egos, aber wer das nicht abkann, sollte sich vielleicht überlegen ob man sein Selbstbewusstsein daraus ziehen will oder ob es nicht sinnvoller und gesünder wäre wo anders hinzugehen 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...