Jump to content

Tägliche Lust ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich leg mal direkt los ....

egal ob ich arbeiten bin oder ob ich zuhause auf der couch liege ...

obs ein knackiger frauen po ist den ich während der mittagspause sehe oder der ausschnitt der kollegin wenn sie neben mir steht.

immer läuft bei mir dann ein kopfkino und ich werde geil und bekomme lust auf sex.

ich frag mich ob es nur mir so geht und ob das überhaupt normal ist ?

Geschrieben
Klar ist das normal. Vor allem jetzt zu der Jahreszeit. Du bist normal. Alles gut😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Big-D182:

Klar ist das normal. Vor allem jetzt zu der Jahreszeit. Du bist normal. Alles gut😊

Ist das Jahreszeitabhängig ? :confused:

Ich finde es nicht normal überall und ständig an Sex zu denken . Dazu habe ich gar keine Zeit. Aber ok , jeder so wie er meint. 

Geschrieben
Ich mag auch Sex..keine Frage...aber ich denke nicht permanent dran..und nur wenn ich nenn sexy Männeroberköper seh...ich muss persönlich sagen...nur wenn ich nen gutaussehenden Mann sehe ..passiert da nicht automatisch was..dann denke ich hübsch...aber um ihn zu wollen muss mehr passieren
Geschrieben
Mit 26 ist das normal, sonst wäre es nämlich unnormal
Geschrieben
Voll normal... Und glaub dran, das sie es auch tun...
Geschrieben
Das ist nicht normal. Was ist in der übrigen Zeit, bist du da nicht geil? Und was willst du hier, wenn du nicht dauergeil bist? Nur ab und zu kann jeder
Geschrieben
Willkommen im Leben...! Einfach weitermachen...
Geschrieben
Nicht normal. Aus der Pubertät bist ja draußen. Bei wäre es so bei Dir nur, wenn ich eine Partnerin habe, mit der ich in der Tiefe der Liebe und der Seele verschmolzen bin. Und dann macht mich alles an diesem Menschen an.
Geschrieben
Alles völlig normal....aber nicht nur träumen...leb es aus. Und in deinem Alter wäre es unnormal wenn kein Kopfkino da wäre
Geschrieben
Das sehe ich genauso im Sommer wird es mehr im Winter ist es wieder was ruhiger. 😊
Geschrieben

Wer von früher Jugend an dass Ficken als sein schönstes Hobby erlebt und gelebt hat....der wird und ist süchtig danach,auch im hohen Alter noch schaut er den tollen Frauen hinterher und dass Kopfkino beginnt zu rattern.....ja,"Mann" ist immer noch so geil wie früher....und dass täglich...

Geschrieben

Nein, das ist nicht normal. Das muss irgendeine schwere Krankheit bzw. psychische Störung sein und muss dringend ärztlich behandelt werden. Am Besten, Du suchst gleich einen Arzt auf, bevor es morgen zu spät ist.

Geschrieben

Mal ernsthaft: Wer soll dir das beantworten? Keiner von uns hängt ständig mit dir ab und beobachtet dich und weiß wie du lebst. Vielleicht hattest du einfach lange keinen Sex mehr und bist nicht befriedigt? Das würde einiges erklären. Oder ist es der Versuch, irgend jemandem per Forum mitzuteilen, dass du allzeit bereit bist?

Komisches Thema, ich verstehe nicht, was du willst.

Geschrieben
Auf alle Fälle nicht normal. Wenn das alles ist, mit dem du dich beschäftigst. Armes Würstchen.
Geschrieben

Du bist jung, bestimmt ohne Partner/in und voller Testosteron..ganz normal. Erst wenn du deinen Tagesablauf nicht mehr geregelt bekommst, deiner Arbeit nicht mehr konzentriert nachgehen kannst, solltest du dir Sorgen machen. Wenn du jemanden hast und trotzdem nix mehr gebacken bekommst, auch. Wichse dir halt einen oder mehrmals und schau dich um, mit wem du deine Lust gerne ausleben magst. Soll ja Leute geben, die auch welche haben..auch außerhalb vom Net. Da sind die Gelegenheiten für junge Leute sogar oft höher ;)

 

Geschrieben
Guten morgen. Solange du damit niemanden sexuell belästigt ist alles ok glaub ich. Ob das normal ist keine Ahnung was ist normal und was nicht. Ok während der Arbeit etwas unnötig aber passiert. Du denkst halt alle 30sek an Sex andere alle 5 min anders 5 Tage. Und die ganz anderen gar nicht. Wichtig ist das du den geil Huber nicht raushangen läßt... Und du bei der Frauen welt als ekliger Spanner rüber kommst....und es ihnen unangenehm wird mit dir zu reden.. Deswegen solltest du bei der Arbeit damit runterfahren..frauen bemerken es.. Ein paar Blicke und sid wissen bescheid. Lg vince
Geschrieben
Kopfkino haben die meisten Männer. Wen kümmerts im Endeffekt? So lange du dezent bist und der kollegin nicht sabbernd in den Ausschnit fällst ist doch alles okay. Erst wenn dich deine sexuellen Gelüste im täglichen Leben behindern, aka zu spät kommen weil doch lieber 5 mal anstatt 4 mal wichsen usw, ist doch alles gut ^^.
Geschrieben
Wirst du solange haben, bis du deine sexuelle Orientierung oder Spielweise überdenkst. Du brauchst etwas, das dich kikt, erst dann wird es besser.
Geschrieben
Du hast definitiv zu viel kino,wie ich lese hat ihr auch schon jemand einen guten tipp..finde den kik für dich,lebe ihn u orientiere dich..zu viele geister im kopf verwirren auf dauer...
Geschrieben

Wenn das nicht so wäre solltest du dir Gedanken machen, gesundheitlich ist alles ok bei dir.

 

Geschrieben

Der beste Kick kommt durch nen guten Fick! ;)

 

 

Der beste Kick kommt durch nen guten Fick! ;)

 

 

Geschrieben
Habe da auch so einen Kollegen wo bei mir ziehmlich Kopfkino läuft. 24, durchtrainiert und total süss. Und wie der mich immer anguckt wenn wir zu Mittag essen :-) grrrr. Da muss ich mich aber richtig zusammen reissen :-)
×
  • Neu erstellen...