Jump to content

Keine Lust mehr zu vögeln ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab gerade Langeweile und will auch mal nen Fred-Starter sein ... ^^

Seit geraumer Zeit (ca. 24 Stunden) hab ich keine Lust mehr gepflegt zu vögeln. Momentan könnte man mir Heidi Klum nackt auf den Bauch binden - Ich hätte kein Interesse.

Frage, woran könnte es liegen?

Am Wetter?
Zuviel Karneval gefeiert am vorherigen WE?
Midlife-Crisis?


Geschrieben

Hast doch einen geilen schwanz, versuch doch mal eine frau im supermarkt oder in deinen nachbarschaft anzumachen. Du wirst garantiert wieder geil aufs ficken


Geschrieben

.. an der über-Präsenz von Heidis Piepsstimme?
Wenn Du Dir noch vorstellen könntest, Dir von ihr einen blasen zu lassen, lag es daran. :-)


Geschrieben

Ich bin mir sicher, bei Heidi Klum würde ich auch keinen hochbekommen!


Geschrieben

Versuchs doch mal mit Mandy aus Marzahn...........

So als Kontrastprogramm.......


Geschrieben

Versuchs doch mal mit Mandy aus Marzahn...........



Allein mit Cindy aus Marzahn auf einer einsamen Südsee-Insel… ich bin mir sicher, ich würde mich lieber von den Haien im Meer vernaschen lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

Siehste, Cindy......

Ich kann mir nichtmal den Namen wirklich merken, der Fluchtreflex ist zu übermächtig...


Davon abgesehen, selbst wenn du die Klum auf mir festschweißen würdest, ich würde mich losrosten.........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Irgendwie beschleicht mich das untrübliche Gefühl meine Problematik wird überhaupt nicht ernst genommen, geradezu ins Lächerliche gezogen ... *lachwech* ...

Wird mir hier schon zu Cindy geraten ... Skaaaaaaaaaaaaaaandal ...

Ich werd da wohl mal in meiner Männertöpfergruppe drüber reden müssen.


Geschrieben


............Männertöpfergruppe drüber reden müssen.
Mit Zitat antworten



Das erklärt natürlich manches...............

Zu weichgespült...........


Geschrieben

Von wegen zu weich gespült. Wir sind ne echte harte Truppe!!

Derjenige welcher, der am Jahresende am meisten getöpfert hat, bekommt eine Jahreskarte für den Musikantenstadl geschenkt und ist verpflichtet hinzugehen ;-)


Geschrieben

Oh, dat is hart............

Dann lieber Mandy, ah nee, Cindy................







Aber nur unter Vollnarkose..............


Geschrieben

...bekommt eine Jahreskarte für den Musikantenstadl geschenkt und ist verpflichtet hinzugehen ;-)



Das ist echt hart!


Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings könnte das auch ein Grund sein........


Volksmusik macht impotent............









Mich jedenfalls........................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

ne vögel-lust-pause finde ich ganz normal. ist vergleichbar mit anderen Lustgefühlen. Unglaublich aber war, ich hatte sogar schon mal ne Forumsunlust.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

iss immer tagesformabhängig

bei manchen vögeln vergeht einem echt die lust sich hier zu tummeln


Geschrieben

Kein Problem, schick mir doch die nackte Heidi Klum vorbei.

Gruß Alex


Geschrieben

Der Mensch hat doch nicht rund um die Uhr IMMER Lust, sorry, aber DAS würde ich nicht als normal ansehen, welche Frau würde das dauerhaft mitmachen??
Also gönn Dir mal 'ne Pause und relax einfach mal!!


Geschrieben

Seit geraumer Zeit (ca. 24 Stunden) hab ich keine Lust mehr gepflegt zu vögeln.

Warte nochmal 24 Stunden. Wenn die Lust dann nicht wieder gekommen ist, ist es ernst. Dann solltest Du unbedingt zu Tante Doktor gehen.

Die verschreibt Dir vielleicht Peniscilin.


Geschrieben

Ich würd sagen, ihr seid alle eine Etage tiefer besser aufgehoben.

Alles einsteigen und aufpassen, dass sich keiner an der Tür was einklemmt, falls die Lust im falschen Moment wiederkömmt.



Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

auf wasn? vielleicht das schmerzhafte warten auf dates und krampfhafte angraben von fast unfiggbaren weibern weil der SÜD die Sinne vernebelt?????


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

So, hab die Problematik nun in meiner Töpfergruppe angesprochen, die meinen doch glatt, es würde am vielen Karnevalsfeiern liegen. Zu wenig Schlaf, zu viel Sprit, Überreizung der Sinnesorgane aufgrund der knappen Kostüme ;-)


Geschrieben

Bei so manchen Beiträgen könnt mir auch die Lust vergehen.--Wohlgemerkt - könnte -


×
×
  • Neu erstellen...