Jump to content

Wer ist beim Partnertausch / Seitensprung tabuloser, als beim eigenen Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich persönlich sage zu der Frage ja. Ich bin definitiv tabuloser wenn ich eine andere Frau bei einem Seitensprung date. 

 

Wie sieht das bei euch aus?

Geschrieben

Ich würde dich gern fragen warum das bei dir so ist? Was kann man denn nicht mit der eigenen Partnerin ansprechen und ausprobieren? Bzw warum sind bei Männern, laut meiner Erfahrung, so viele Hemmungen da ihre sexuellen Wünsche offen mit der Partnerin anzusprechen?

Geschrieben

Warum ist man(n) beim Sex mit einer unbekannten Frau taubuloser ?

Das kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Den geilsten und auch tabulosesten Sex habe ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern

Eben weil dazu auch Vertrauen gehört

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Ich bin definitiv tabuloser wenn ich eine andere Frau bei einem Seitensprung date. 

Das lässt tief blicken finde ich.:smirk: 

Tabulos gibt es nicht, denn jeder Mensch hat seine persönlichen Tabus, demnach ist deine Steigerung ,,tabuloser" schlicht Käse.

Ich habe meine Tabus und würde diese aus guten Gründen nicht brechen, heimliche Seitensprünge gehören zu eben diesen und am Partnertausch, habe ich kein Interesse.

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Kann man sich nicht am Besten in vertrauter Atmosphäre mit einem vertrauten Partner fallen lassen? Und folgt aus dem Fallen lassen können nicht am ehesten Tabulosigkeit, soweit man dazu fähig ist? Tabulosigkeit erlebe ich vielmehr mit einem vertrauten Menschen.
Geschrieben
Na dann hoffe ich mal für Deine Partnerin oder Partner das Du Ihr/Ihm als Folge Deiner Tabulosigkeit nicht irgendwelche sehr unangenehmen Infektionen oder Krankheiten als Geschenk mit bringst......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNachbar96:

Also ich persönlich sage zu der Frage ja. Ich bin definitiv tabuloser wenn ich eine andere Frau bei einem Seitensprung date.

Es reicht ja schon das du so tabulos bist und deine Partnerin bescheißt, da musst du mit fremden Frauen nicht auch noch tabulosen Sex haben :clapping:

Geschrieben
Wozu brauche ich einen Partner, wenn ich diesem nicht von meinen Vorlieben erzählen kann, ohne mich dafür zu schämen?
Geschrieben

Ich mache keinen Partnertausch und gehe auch nicht fremd. Aber ich frage mich, wenn, warum ich bei einem anderen Sexpartner tabuloser (hä?) sein sollte...

Geschrieben
@Wifesharing-Forever, ich glaube der Nachbar96 ist nur ein schnacker und kein Macher 😁😁
Geschrieben
Wenn ich fremdgehen will und oder es machen will brauch ich zu Hause keinen Partner dafür 🤷
Geschrieben
@StaenkerJuleWenn ich fremdgehen will und oder es machen will brauch ich zu Hause keinen Partner dafür 🤷 Das ist nicht die Frage, aber Hauptsache wieder Senf dazu... wie wäre es mal mit "Klappe halten"
Geschrieben
Doch Staenker Jule brauchst du. Ohne Partner zu Hause ist es ja kein Fremdgehen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerNachbar96:

Also ich persönlich sage zu der Frage ja. Ich bin definitiv tabuloser wenn ich eine andere Frau bei einem Seitensprung date. 

Wie sieht das bei euch aus?

Keine Ahnung, ich bin noch nie fremdgegangen und deine Aussage das du da Hemmungen, die du bei dem Menschen der dir eigentlich am nächsten stehen sollte, nicht hast, finde ich befremdlich.

Gerade in einer Beziehung kann ich doch alles ausleben und offen und ehrlich über meine geheimsten Wünsche reden, da gibt es doch keine Scham oder Angst vor Ablehnung oder Unverständnis.

Da ficke ich ohne Kondom, weil Vertrauen da ist.

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe ist nichts mit zur Seite springen und oder tauschen. Von daher 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeineSünde:

@StaenkerJuleWenn ich fremdgehen will und oder es machen will brauch ich zu Hause keinen Partner dafür 🤷 Das ist nicht die Frage, aber Hauptsache wieder Senf dazu... wie wäre es mal mit "Klappe halten"

Warum willst Du, sowas anderen verbieten? 

Geschrieben

Soll nicht heißen, dass es bei mir persönlich auch so ist.... im Gegenteil, aber im Lauf von Männergesprächen stellt sich doch oft heraus, dass viele Männer (ich denke es gibt genausoviele Frauen), bei denen Vertrautheit ungefähr so viel bedeutet wie sexuelle Routine, nicht den Mut haben, Wünsche und Vorlieben dem Partner gegenüber auszusprechen.

Man glaubt den Partner zu kennen und man glaubt, dass der Partner solche Wünsche nicht hat und davon schockiert wäre. Daraus ergibt sich dann die Angst, für pervers gehalten zu werden, wenn man Wünsche jenseits des Routine Ehesex äußert.

So treffen sich dann Personen die überzeugt sind, nur außerhalb der festen Partnerschaft erfüllenden Sex haben zu können.

Meine EMpfehlung an den TE: sprich mit ihr, sie wird dich überraschen, vielleicht glaubt sie auch schon seit Jahren, dass ihr Liebhaber besser im Bett ist als Du

Geschrieben
Wäre bei meinem Partner tabulos. Und würde da auch keine fremden Wege beschreiten.
Geschrieben
@ "DerNachbar96" Sollte es einem nicht zu denken geben, wenn man sich dazu bekennt, bei einem Seitensprung tabuloser zu sein als bei der eigenen Frau? Weiß eigentlich die Frau zum einen von der Untreue und zum anderen der Sichtweise? Wenn beide Fragen beneint werden können, wäre das echt ganz schön erbärmlich.
Geschrieben
Ich hatte schon immer den geilsten und befriedigendsten Sex mit den Frauen, mit den Frauen mit denen ich keine Beziehung hatte....
Geschrieben
Das muss ja anders sein, warum geht man sonst fremd? Weil man dem Partner mit seinen Wünschen nicht "schocken" will .... und beim fremdgehen sind die Wünsche von vorherein schon besprochen und ausgetauscht... Wenn es zuhause auch tabulos und gut wäre würde doch keiner seine Beziehung riskieren ...
Geschrieben
Der größte Unterschied ist wohl eher dass man mit seinem Partner viel alltäglichen Nerv hat und mit seinem Verhältnis nicht, dementsprechend entspannter ist es auch 🤔😉
Geschrieben
Man kann auch mit dem Partner übe Wünsche reden. Oder eine offene Beziehung anstreben wenn es verschiedene Wünsche gibt. Seitensprünge sehe ich da eher als unnötigen Stress an!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also ich persönlich sage zu der Frage ja. Ich bin definitiv tabuloser wenn ich eine andere Frau bei einem Seitensprung date. 

Definiere "tabulos" ;)

Geschrieben
Also bei mir ist es genau anders herum, je länger ich mit wem zusammen bin, desto besser kann ich mich fallen lassen....mich hingeben. Bei einem ons fast schon undenkbar.
×
×
  • Neu erstellen...