Jump to content

Reife Früchte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich abnormal weil ich von Sex mit Frauen +65 Jahre Träume und es mir bei jeder gleich vorstelle ? 

Bin da noch unerfahren ist das normal?

Geschrieben
Weiß nicht, was daran anomal sein soll. Wenn Beide es wollen, kann es durchaus anregend sein ;)
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..ich lach mich schlapp.. wahrscheinlich direkt die Frau ab 65 gefunden und zum Altar gezerrt.. 😅
Geschrieben
Reife Früchte. Ich glaube er meint eher trocken Obst 😂
Geschrieben
Die ideale Frau: Alt Reich Unheilbar krank (Bitte nicht zu ernst nehmen 😁)
Geschrieben
Das ist ja echt lächerlich... erst eine Frage stellen und keine fünf Minuten später das Profil löschen. Da hat sich jemand ja wirklich für die Antworten interessiert
Geschrieben
Kommt oft vor und dann gleich wieder eins erstellen. Ach wie lustig hier die Leute sind
Geschrieben
abnormal ist es einen Thread zu öffnen und sich abzumelden :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sexluder556:

Oh nein ..vor Schreck gleich gelöscht ?!?!

 

vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wie geil ist das denn 😂😂😂 Ein Fred vom einem gelöschten Profil 🤦‍♀️

 

vor 11 Minuten, schrieb FelixKrull:

Das ist ja echt lächerlich... erst eine Frage stellen und keine fünf Minuten später das Profil löschen. Da hat sich jemand ja wirklich für die Antworten interessiert

 

vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Vor lauter Aufregung den falschen Knopf gedrückt.

 

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

abnormal ist es einen Thread zu öffnen und sich abzumelden :)

Vielleicht wurde er wegen wegen irgendwelcher Regelverstöße unfreiwillig von der Administration gelöscht....?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vielleicht wurde er wegen wegen irgendwelcher Regelverstöße unfreiwillig von der Administration gelöscht....?

Wäre er dann nicht einfach gesperrt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

 

Vielleicht wurde er wegen wegen irgendwelcher Regelverstöße unfreiwillig von der Administration 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

 

 

 

Vielleicht wurde er wegen wegen irgendwelcher Regelverstöße unfreiwillig von der Administration gelöscht....?

 

Lass den Mädels doch ihre Illusionen :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Wäre er dann nicht einfach gesperrt? 

Wie sieht denn ein gesperrtes Profil für andere (im Forum) aus? Ich weiß es nicht.

Wie sah denn mein Profil aus, als ich hier gesperrt war?

×
×
  • Neu erstellen...