Jump to content

Schreiben mit Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Drei Frauen haben mir auf meine Nachricht hin geantwortet und nach kurzem freundlichen (!) Austausch kommt keinerlei Lebenszeichen mehr!! Ich verstehe das nicht und frage mich langsam, was diese App hier für einen Sinn macht... Was soll das? Waren das Fakes? Ich würde gern etwas über Eure Erfahrungen hier erfahren! Danke :)

Geschrieben
Ich verstehe das hier auch nicht, man gibt sich Mühe mit einem Text zu schreiben und dann bekommt man nicht mal eine Antwort zurück, also ich glaube nicht das man hier Frauen findet die wirklich ernsthaft interesse haben sich zu treffen :/ Man(n) kann sich Mühe geben wie man will immer passt es denn Frauen hier nicht:(
Geschrieben
Diese Seite dient nur zur allgemeinen Belustigung, aber es gibt ja zum Glück noch andere Portale und vor die Tür kann man auch mal gehen 😎
Geschrieben
Nun ja es kommt auf den Text an und auch auf das eigene Profil. Denke das sind die wichtigsten Sachen und achja, wie man sich hier auf Poppen.de in Threads verhält, ist auch wichtig. Denn Frauen lesen das hier auch 😎.
Geschrieben
Die Nachricht wird gelesen und mit einem Nein Danke beantwortet.
Geschrieben
Dann hat ihnen wohl nicht gefallen was du geschrieben hast....
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr mal anders an die ganze Sache hier rangehen. Seht es doch einfach als Fun und nicht mehr. Dieses Mimimi hilft auch nicht weiter. Das ist der 365 Thread zu diesem Thema und es werden immer dieselben Erfahrungen sein. Wenn keine Antwort kommt, dann kommt eben keine. Abhaken, Brust raus und weiter atmen und weiter leben.
Geschrieben
Musst halt aufpassen, zu 85 % sind hier Fakes. Dann kommen die noch die gewerbliche sind und es nicht schreiben. Dann Paare die angeblich Paare sind aber Bilder Sammler die sich dahinter verbergen. Und dann sind da die anderen, die hier ihren Kaffeeklatsch halten, aber nichts mehr suchen. Das sind so meine Erfahrungen die ich hier erlebt habe.
Geschrieben
Es gibt hier sehr wohl Frauen die ernsthaftes Interesse haben. Die User welche nur die App kennen sollten bedenken, dass viele die App eben nicht nutzen und am PC, Laptop oder über den mobilen Browser online sind. Da kann es schon vorkommen, dass auf eine Antwort, je nach einlogg-Verhalten gewartet werden muss. Und bitte nicht gleich "Fake" rufen nur weil jemand Mal nicht oder, nach erstem Kontakt, nicht mehr antwortet.
Geschrieben
Seit einer Woche ist Du angemeldet. Seitdem Single-Nichtsingle-Single. In einer Woche! Vielleicht solltest Du diese Informationen ausblenden.
Geschrieben
In deinem Profil steht „Single“ aber fängst an zu flennen, dass du keinen Sex mehr mit deiner Freundin hast....vielleicht merkst du ja selber was daran nicht zusammenpasst und wunderst dich nicht über ausbleibende Antworten....🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde hier kann man sehr gut schreiben

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tauros1:

Musst halt aufpassen, zu 85 % sind hier Fakes. [...]

Worauf stützt Du Deine Aussage? Gibt es hier eine Erhebung? Wo nimmst Du Deine 85 % Fakeanprangerung her? Auf welche Statistik berufst Du Dich?

Geschrieben
Spinner gibt es hier wie Sand am Strand, Männer, Frauen, wenn du dir darüber Gedanken machst, melde dich schnell wieder ab, ich schreib gerade mit einer, aber Foto tauschen will sie nicht, bestimmt auch so ein 18 jähriger ***ie
Geschrieben
Warum glaubst du, sollte eine andere Frau mehr Lust auf Sex haben, als deine Freundin?!
Geschrieben
Diese Seite bietet Dir eine Plattform, was Du draus machst, hängt ganz alleine von Dir ab. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht so gut ankommst, dass Du Dich als Single ausgibst, im Profiltext aber von Deiner Freundin schreibst. Damit wärst Du bei mir z. B. schon raus. Also bitte immer erstmal das eigene Auftreten hinterfragen und dann die Fehler bei anderen suchen. Schönes Wochenende.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LikeDreaming:

was muss man eigentlich hier richtig/anders machen, um "Erfolg" zu haben?! :(

Geduld haben!

Beantworte Dir Fragen selbst:

1. Findest Du Dein Profil wirklich gut? Hebt es sich ab, macht es interessant?

2. Wie gefallen Dir Deine Fotos, zeigen sie Dich, was Du tust, Wer Du bist oder eher nicht?

3. Würdest Du Dich selbst anschreiben?

Du hast einen nicht unwichtigen Satz in Deinem Profil, dass Frauen doch die Männer auch anschreiben können....ganz genau! Das können sie.

Grundsätzlich aber, ist es hier genauso wie draussen, mit einem Unterschied....Du erzählst etwas von Dir per Profil und es fehlt Mimik und Gestik. Du weißt also nicht, wie Du wirkst und das geht auf keinen Fall innerhalb von einer Woche. Hier entscheidet natürlich auch der erste Eindruck und der sieht bei Dir nicht soooo gut aus.

Wenn Du in einer Bar oder einem Club 10 Frauen anflirtest, wieviele springen darauf an? Acht, eine oder auch mal keine? Auch wenn die Plattform poppen.de heißt, bedeutet es nicht, dass Dir die Damen feucht triefend die Tür öffnen....im Gegenteil, sie kennen Dich nicht aber Du hast sie für Dich mit Anschreiben ausgewählt.

Deshalb....Geduld.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Man(n) sollte auch bedenken das die hier angemeldeten nicht immer und ständig lust haben oder ständig was suchen. Es gibt Zeiten im leben da hat man keine Zeit oder Lust für so was. Das heißt nicht das dass dann ständig so ist. Aber wenn dann andauernd gefragt wird ob man sich sofort ein treffen vorstellen kann??? Da muss man auch mal bisschen Geduld haben und mal abwarten können!!!! Aber stimmt schon, es fällt uns auch auf das man angeschrieben wurde und nach ein paar nette Wortwechsel man dann von einem Tag auf den anderen dann nieeeee wieder was hört. Das beste Beispiel vor einigen Tage..... Wir wurden angeschrieben, nett zurück geschrieben.... Und zwei Tage später liest man dann"nein danke" Da fragt man sich dann auch....?????hä???? Warum schreibt ihr uns dann um Gottesnamen erst überhaupt an????? Das soll einer verstehen.... Aber bitte, sollen die Menschen doch machen was sie wollen.
Geschrieben
Also ich habe festgestellt das 1.der Filter blockiert. Ist schon komisch ,Frauen möchten Männer ü 45 und dann kommt der Filter 🤔🤔🤔🤔 single wichtig... Filter 🤔🤔🤔🤔 Dann kommt man durch ,schreibt ganz normal und höflich ,ohne schwanzbilder zu versenden.... Antwort .... nein Danke 🤔🤔🤔🤔 ist schon echt komisch hier . Ich denke mal das 70 % der Frauen nur ihren Marktwert ergründen wollen und belustigt sind über die Kerle. Keine Ahnung was hier die Frauen wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Auf alle Fälle keine Dates und Sex. Meine persönliche Meinung. Denk mal das ich damit nicht alleine stehe .
Geschrieben
Was gibt es nicht zu verstehen? Möchtest Du explizit wissen, warum kein Interesse besteht? Muss man das aktiv begründen? Manchmal kommt die Kommunikation nichts in einen Fluss, dann passt es nicht. Passiert und ist nicht anders als an einer Bar auch. Brauchst Du als Feedback die verbale Breitseite? Vielleicht ist die Schriftform nicht Dein Medium, das ist auch schwierig.
×
  • Neu erstellen...