Jump to content

Bärte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bärte sind ja gerade sehr angesagt. Und der Vielfalt scheint keine Grenzen gesetzt. Daher die Frage an die Frauen, welcher gefällt euch am besten. Und an die Männer, was tragt Ihr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin komplett ohne Haare am Körper. Nur ganz kurze auf dem Kopf (6mm). Sonst keinerlei Körperbehaarung ( doch noch leichte an den Beinen 😉).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ThomasderGrosse
Geschrieben
ich lass 2 wochen wachsen dann auf 2mm runter und schön einölen und cremen.. dann ist der auch schön weich und fluffig
Geschrieben
Am aller liebsten kein Bart...... Ich warte seit Jahren darauf das der Trend endlich vorbei geht 🤪🤣😅. Aber nun ja, ich muss auch zugeben, es gibt ja auch Männer, denen das schon verdammt gut steht 😅
Geschrieben

Mir ist das total egal, worauf Frauen so stehen. Mal hab ich Goaty, mal Soulpatch und mal mache ich Gandalf neidisch... ich bin da total flexibel. :)

Geschrieben

Pornobalken..habs mal ohne versucht..aber da gings gesundheitlich bergab.

Geschrieben
3 Tage Bart....grrrrr, fühlt sich gut an. 💋😁
Geschrieben
Gepflegt sollte so Bart sein das die Hauptsache 🤷
Geschrieben
Der der abrasiert ist oder maximal 3-Tage-Bart....(jemanden anguck🙈🤣🙈)
Geschrieben
Vollbart im Barbershop gepflegt ( scheisstreuers Hobby) , den Oberlippenbar im stil von Kaiser Willhelm II, hat lange gedauert aber jetzt bekomme ich sehr oft komplimente dafür.
Geschrieben

Ohne Bart finde ich einen Mann nackig. Gern 3-5- Tage- Bart, gepflegt muss er sein, sehr gerne Anchor. Wallewalle(Salafisten)bart geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Was angesagt ist interessiert mich nicht, Haare im Gesicht sehen wüst aus und fühlen sich auch so an, ich mags glatt rasiert.

Geschrieben
Maximal 3-5-Tage-Bart oder glatt rasiert. Vollbärte finde ich gruselig.
Geschrieben
Klassisch 3-Tage Bart gepflegt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kaspers112:

Vollbart....😝

Passt auch richtig gut zu Dir! 👍

 

Geschrieben
Das kommt auf den Mann an und kann pauschal nicht beantwortet werden
×
×
  • Neu erstellen...