Jump to content

80 Prozent meiner Besucher sind Kerle...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versteh´s nicht... mein Profil wird zu gut 80 Prozent von Männern frequentiert....
...also ich kann jetzt ja schon Euer hämisches Gelächter und passende Kommentare antizipieren....aber ich würde doch schon gern ernsthaft wissen, ob ich einen homoerotischen Eindruck in meinem Profil hinterlasse....
Ich hoffe nicht, dass die Herren aufrgund der Wahl meiner Maskerade eine Affinität zu "Brokeback Mountain" vermuten....das wäre ein fataler fehler...

Ich erwarte also Euren Spott....aber vielleicht auch Lösungsansätze... :-(


Geschrieben

zeig den kerlen mal das du mit mir zb redest... hier, im chat - lass sie denken, wir würden uns kennen ...
dann stürmen die dein profil nur so

mehr aufforderung brauchen die nicht, die checken nur die konkurrenz ab


Geschrieben


Ich erwarte also Euren Spott....



Aber gern..................

Mal weniger mit "schönen Worte" jonglieren und sich umschauen, dann kannst du es nachlesen oder selber dahinter kommen...........

Ist auch garnicht nicht schwer............


..aber vielleicht auch Lösungsansätze...



Noch einfacher...........

Nicht mehr im Forum schreiben............


Geschrieben


Noch einfacher...........

Nicht mehr im Forum schreiben............


das is der beste Tipp, da besuchen dich erst recht keine Kerle mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

liebe fee.....
insbesondere diese mail hätte ich dir viel lieber in den postkasten gesteckt.....denn nun muss ich mich vor aller welt outen welch ein rookie ich hier doch bin....und wie grün hinter den ohren....welcher chat...und woooo?????

wenn ich dich richtig verstehe, dann resultiert dass aus nachvollziehbaren kontakten zu damen.....solche....in dem ominösen chat ;-)....hatte ich aber bislang nich garnicht...
per mail viele...aber die können die anderen doch wohl nicht sehen, oder???
man.....da hast du mich nun schön auflaufen lassen.....
wo also finde ich dich denn?!?!?....oder andere :-D

gut...eure anderen beiträge waren grad noch nicht da....
also.....weniger schöne worte...........entschuldigt....aber wollt ihr mir weiß machen, dass die typen sich von meiner zugegebenermaßen recht pituresken (hahahaha) art zu schreiben anziehen lassen?????? also ich hab noch keinen getroffen der darauf abgefahren wäre....wobei sie´s mir vermutlich auch nicht erzählt hätten..... ;-))))))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich gestehe - ich habe geschaut....aber nur, weil er provoziert hat...
finde ich....

gruß
geheime seite



aber wollt ihr mir weiß machen, dass die typen sich von meiner zugegebenermaßen recht pituresken (hahahaha) art zu schreiben anziehen lassen??????


meinst du die pittoreske art des schreibens in punkto rechtschreibung....
kannst du anderen weismachen...


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

hallo,

oben links (öffne doch mal die startsteite) bei "Anwendungen" ---> Textchat.

cheers


Geschrieben


weniger schöne worte...........entschuldigt....aber wollt ihr mir weiß machen, dass die typen sich von meiner zugegebenermaßen recht pituresken (hahahaha) art zu schreiben anziehen lassen??????



Genau das meinte ich, weniger Gedanken um die Worte machen sondern VORHER nachdenken und dann reden..............


Stell dir das Forum als Marktplatz vor und du äußerst dich für alle vernehmlich, glaubst du das sich alle umdrehen und schauen wer da was sagt?............

Da kann man drauf kommen, wenn man mal nachdenkt. Wenn nicht, es haben schon andere gefragt und nicht wenige, auch das könnte man finden........


Geschrieben

War eben auf Deinem Profil und bin kein Kerl...
gut geschrieben übrigens
__________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

jetzt können die anderen kerle hier mal sehn, wie man die frauen aus ihren höhlen lockt


Geschrieben

Ganz genau, Todesfee...

bei mir sind manchmal auch Frauen auf dem Profil gewesen...
warum auch nicht?
Ich selbst schaue mir ja auch alle möglichen Profile an.
Schon interessant, was die Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, schreiben, wenn sie denn etwas schreiben.
__________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

...wenn von den 20% von Damenbesuch, eine nette dabei ist...!?
Sind mir die 80...total egal. Ich schaue auch und hinterlasse sogar `nen voting.


Geschrieben



bei mir sind manchmal auch Frauen auf dem Profil gewesen...
warum auch nicht?




bei mir auch, total oft...
ich denke, das kommt auch von der schreiberei im forum.
wieso sollte man sich daran stören?
gibt wirklich schlimmeres hier


Geschrieben

also ich gucke frauen profile auch (incl. von beide damen hier ) ich finde interessant was so in profil steht und wenn ich in forum bin und sehe andere schreiben gucke ich sowieso immer


Geschrieben

ok....ich hab ja meinen frieden damit gemacht.... :-D
Ich glaube es lag tatsächlich an einem Forenbeitrag.... über die X-Quote die ich in weniger einschlägigen Foren in der Vergangenheit erfahren durfte...
Inzwischen hagelt es Fragen nach den mittleirweile gelöschten Forennamen...

tja....so trivial kann manchmal die Lösung sein.... ;-)))))))


Geschrieben

ok....ich hab ja meinen frieden damit gemacht.... :-D



..du bist aber schnell und leicht zu überzeugen


Geschrieben

Ich versteh´s nicht... mein Profil wird zu gut 80 Prozent von Männern frequentiert....
(




Meins min. 80% Frauen 50+.
und 20% gay Männer.

aber was solls. Geh selbst auf die Suche und schreib die tollsten Damen an!


Geschrieben

Sooooo.... mittlerweile dürften ja doch auch schon einige Frauen geschaut haben. Ich weiß zwar nicht um welchen Forenbeitrag es ging, aber ich schaue manchmal auch in Frauenprofile, manchmal aufgrund eines Beitrages im Forum, manchmal weil ich einen Gästebucheintrag gelesen habe und manchmal wenn man von den Wettbewerben ein Bild gesehen hat. Und mich interessieren Frauen sexuell auch nicht. Ich mach das einfach weil ich neugierig bin.


Geschrieben

@joseph

ich denke, du interpetierst viel zu viel in das Öffnen von Profilen.

Die Zusammensetzung der Forenschreiber könnte etwa 80% zu 20% sein, dann ist doch logisch, dass so viele Männer dein Profil öffnen.

Du solltest dir nix darauf einbilden, denn jeder, der das Profil öffnet, weiss zu diesem Zeitpunkt kaum etwas von dir.

Es kommt vor, dass ich ein Profil öffne, weil jemand im Forum besonders klug oder ziemlich "schräg" schreibt, dann ist mir egal ob m oder w, da will ich meist nur wissen, wer sich dahinter versteckt, dann kann man gelegentlich von einem 65-jährigen Texte lesen, die man einem Schulbub traut, dann will ich es meistens wissen.


Geschrieben (bearbeitet)



mehr aufforderung brauchen die nicht, die checken nur die konkurrenz ab





........dieses handeln lernte hier, glaube ich, schon mancher kennen


@joseph

....gut geschrieben dein profiltext..........ich sollte auch mal bei mir reinschreiben dass ich nicht kocketiere wenn ich *nein* schreibe *schmunzel*


bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

@ Donna Innocenza....

also ich will ja eingestehen, dass auch ich Kokketterie zu gegebener Zeit für ein probates Mittel halte subtil zu flirten. Es gibt die Möglichkeit Intentionen zu verdeutlichen ohne sie aber stumpf herunter zu rasseln...
Gleichwohl gibt es momente in denen es einfach nicht paßt. Das kann vielfältige Gründe haben. Ich halte mich garnicht für "ausgesprochen" wählerisch, auch wenn das eine Eigenschaft ist, welche weder Damen noch Herren garnicht müde werden sie hier für sich in Anspruch zu nehmen. Nein....aber, abgesehen von der Entfernung, welche ich im Gegensatz zu 2008 nicht mehr uneingeschränkt auf mich nehme, gibt es eben auch Schlüsselreize derer ich mich erwehren kann und andere derer ich mich ergeben muss.

Ist es aber so, dass ich jemanden sehe, dessen Profil mir vom Text den Eindruck vermittelt, der Autor könne unfallfrei aus dem Bus gucken, würde ich gern auch mal das vielbeschworene und gerade von allen Damen herbeigesehnte Gespräch ohne erotische Hintergedanken führen.
Wenn Dieses bereits anfänglich geklärt ist, darf ich mich doch zumindest stark wundern, wenn dann am Ende des gesprächs so getan wird, als währe alles die ganze Zeit nur die angesprochene Kokketterie....
Dann kann ich zumindest sagen, nicht allein die Herren dieses Forums haben bisweilen Schwierigkeiten den alle antreibenden Gedanken für eine Weile aus den Motivationen zu verbannen....

Ich wollte eben nur eine Lanze brechen für uns Herren.....
lg
Sascha
;-)))))))


×
×
  • Neu erstellen...