Jump to content

...was sind Eure intensivsten Schlüsselreize????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich für meinen Teil hege zunächst normale vorlieben für nicht zu riesege und wohlgeformte Brüste....aber.....wenn ich hohe Stiefel sehe......dann über nimmt Major Tom das Commando und ich werde wehrlos.....
Ich jobbe nebenbei als Barkeeper und bekomme das sehr oft zu sehen....ich bin selbst überrascht, dass ich beim Rechnen nicht mehr Fehler mache... :P


Geschrieben

Ich mag die lüsternen Blicke??
Und entsprechend Figur betonentes Outfit! Lecker


Geschrieben

Wenn ich merke, daß ich auf eine Person gestoßen bin, mit der ich mir geistig die Bälle zuspielen kann.
Alles andere würde mich eh nicht lang interessieren.

Wenn ich einem Menschen in die Augen blicke und kann darin Wärme erkennen
anstatt Eiseskälte und Berechnung.

In Bezug auf einen Mann, neben dem Vorerwähnten,
gepflegtes Erscheinungsbild und daß er gut riecht.
______________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

für mich sagen auch die augen viel aus...und das lächeln...ohne gesichtsmimik...nein danke. das er gut riecht..is wohl klar....wer mag scho AXEL da könnte er dann noch so jut aussehen..,ach mir fällt noch was ein....die hände...

schlüssel erlebnis...mit nogo efekt...waren mal schwarzefingernägel...ihhhhhhhhhhhh...ausser er is schrauber & sonst gepflegt...



"punk or not punk ?PUNK "


Geschrieben

...wenn meine gehaltsabrechnung kommt



Ich sollte mir einen anderen Job suchen


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an, wie man sich begegnet, bzw. was Frau will, das man an ihr zuerst bemerken soll.

Es gibt einige "Schokoladenseiten", die zum allgemeinen Entzücken beitragen können-Po, Busen, nackte Schultern, schlanke Beine. Manchmal reicht auch der Spann eines zarten Damenfußes in einer Sommersandale. Der absolute Killerreiz sind natürlich kurze Röcke/Hüftmanschetten und eine gut sichtbare Stutenspalte. Hab wegen sowas schon Unfälle gebaut.

Um dabei einen Dicken zu kriegen, ist aber in der Regel etwas persönliche Sympathie nötig-also GV in Reichweite. Die reine Fleischbeschau tut's nicht allein.

Das Alter spielt in der Regel keine große Rolle-Töchter und Mütter sind sich oft die größten Konkurentinnen.

Bei den jüngeren Damen kommt Bauchfrei und/oder Hotpants immer total geil und bei den Älteren funktioniert durchaus der Ledermini, falls sie ein entsprechendes "Fahrwerk" zu zeigen haben.

Wenn die Zeiten andere wären, könnte man sich durch ein Schlaraffenland aus willigen *uschis vögeln, aber so bleibts halt meist bei Handbetrieb am Lokusrand.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Augen ein bissel gute Figur und denn der Charakter so gefällts mir gut


Geschrieben

eine Frau mit ganz langen Haaren und Augen zum versinken da werd ich definitiv schwach und hab Beine aus Wackelpudding *grins*


Geschrieben

-Strubbelige lange Haare (so am besten morgens nach dem aufstehen)
-lange Beine mit Stiefeln
-Sexy Frauenfüße
-Knackarsch mit String


Geschrieben

riechen und schmecken - also gutes Essen

(kleiner Scherz)


Geschrieben

wie soll ich es sagen
- rote haare
- wenn sich die nase beim reden bewegt(ich weiss ich bin etwas anders)
- und die kleine niedliche von gegenüber*hachmach
sonst bnin ich halt ein mann*lach


Geschrieben

Schöne zarte Finger und gut riechen muss Sie....und dann noch ein sexy Hintern.
Wunderbar


Geschrieben

dem partner beim sex durchs schlüsselloch zu beobachten,
und zum wiederholten male fast nur den steckenden schlüssel zu sehen...

sehr intensiv - aber gail!


Geschrieben

Meine intensivsten Schlüsselreize...........
schöne Beine, hübsches Gesicht, lackierte Fingernägel,
sie trägt schöne Ohrringe, .......
im Sommer im Freibad oder am Strand einen schönen Bikini oder
Badeanzug.


Geschrieben

dem partner beim sex durchs schlüsselloch zu beobachten,
und zum wiederholten male fast nur den steckenden schlüssel zu sehen...

sehr intensiv - aber gail!




der ist gut

ein knackiger hintern, da kann ich selten widerstehen


Geschrieben

2 Dinge, die in Abhängigkeit voneinander funktionieren:
in die Augen sehen und Küssen


Geschrieben

das kann zu echter abhängigkeit führen, manchmal auch zu liebe


Geschrieben

Ich sollte mir einen anderen Job suchen



die Abrechnung kommt jedenfalls jeden Monat.


Geschrieben

h reize keinen Schlüssel, außer, wenn ich ihn ins Schlosß stecke und wieder heraus ziehe.


Geschrieben (bearbeitet)

schöne Beine, schöner Geruch....

und wenn sie schöne Augen hat, dann bin ich hin und weg ^^

am schlimmsten ist aber, wenn mir am Hals/Nacken gekrault wird, da werd ich sofort wehrlos ;-) (am liebsten mit leicht kühlen fingern)


bearbeitet von CurseHH
Geschrieben

die augen...wow. da kann ich dahin schmelzen...(leider, setzt dann auch mir frau das gehirn aus...)

deswegen möchte ich immer ein gesichtsfoto und nicht eins vom besten freund...*g*


Geschrieben

Die Augen, Hände und natürlich insgesamt ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Aber wenn beim Lachen so süsse Grübchen entstehen, bin ich hin und weg :-))


Geschrieben

mal meine affinität zu stiefeln beiseite.....
gibt es im grunde keine wirkliche einschränkung dessen was mir als erstes die vorhänge meines kopfkinos öffnet.
so verschieden.....mal sind es die haare...mal die augen....dann wieder nimmt mich der po gefangen....auch ist es von zeit zu zeit einfach der atemberaubende gesamteindruck.....
in der bar in der ich arbeite ist sehr häufig eine dame anzutreffen, welche mir nochmal den verstand raubt....so mitte vierzig, denke ich....wenn ich diese dame seinerzeit als lehrerin hätte genießen können.....nicht auszudenken wohin meine schulische karriere mich hätte führen können :-D


×
×
  • Neu erstellen...