Jump to content

Gegenseitig scharf machen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja Sie bläst mir ein und ich lecke Sie dabei 😉
Geschrieben
Küssen, streicheln miteinander duschen, zeigen dass die Unterwäsche fehlt ...davor hinknien und die Beine auseinander drücken ...
Geschrieben
Geiles Vorspiel ist die halbe Miete
Geschrieben
Sie mixt mir einen Cocktail und ich schaue ihr dabei zu, ich kann es dann kaum erwarten bis der Drink fertig ist 😀
Geschrieben
Wir denken an andere Menschen😂
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür muss ich weder nackt sein noch es mir selbst machen..das schaff ich noch so...mit Worten, Gesten, Augen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir sind ohne etwas zu machen aufeinander heiss

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb snoopdog123:

Hallo an alle ...😊

Meine Freundin und ich machen und immer gegenseitig scharf in den wir nackt ein paar Spielchen machen oder vor einander onanieren...wie macht ihr euch gegenseitig heiß aufeinander...? L.g Snoop 😉

Wir lesen uns aus dem Duden vor...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Dafür muss ich weder nackt sein noch es mir selbst machen..das schaff ich noch so...mit Worten, Gesten, Augen...

Will ich sehen ;-)

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Kein Kommentar, der Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
Mal so mal so ich werde zb scharf wenn ich einfach einen Frauen Körper berühren darf und ihn küssen und streicheln darf ich liebe alles an einer Frau 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Eine ehemalige Partnerin hat immer sich gebückt und was geputzt oder aufgehoben aver halt deutlich überspitzt oder so kleine Sticheleien gemacht.
Geschrieben

Hol dir die scharfe rote Sauce vom Asia Imbiss deines Vertrauens, reibt euch damit ein und zack fertig: scharf gemacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Berlin99M:

Will ich sehen ;-)

 

1. Nein...und 2. Mit *Will* ich....schon mal gar nicht..😬🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Senf oder Chilipulver

bearbeitet von devotinHH
geilerteufel40
Geschrieben
wir müssen uns nicht erst heiss machen, da läuft was schief bei euch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snoopdog123:

gegenseitig heiß aufeinander...? L.g Snoop 😉

Wir setzen uns auf die Herdplatte

geilerteufel40
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetboy3012:

Na hey bei dem Ausschnitt wäre ich permanent 24std heiss 😏

:P :P

×
×
  • Neu erstellen...