Jump to content

Pannen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wollen wir mal eure witzigsten sex (Pannen) Geschichten hören. Ich habe mal einer Freundin so heftig auf den po gehauen, das sich meine süße erschreckt hat und aufschrie 😂😂😂

Geschrieben
Ich wollte in die Vagina mit meinen Schwanz und bin ausersehen in den Po gerutscht 😉
Geschrieben
Nur Kondom geplatzt 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich wollte in die Vagina mit meinen Schwanz und bin ausersehen in den Po gerutscht 😉

Und dann?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Ich habe mal einer Freundin so heftig auf den po gehauen, das sich meine süße erschreckt hat und aufschrie 😂😂😂

Das würde ich jetzt nicht als Panne einstufen🤷‍♀️🤔

Ich hab mal nen Lachanfall bekommen, mittendrin, und konnte nicht mehr aufhören. Was erzählt er mir auch so komisch Zeug 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Bett brach zusammen😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann?

War er im Arsch 🤷‍♀️😂

Geschrieben
Kondom aus der mumu gefummelt unter maga Gelächter, ging natürlich nicht erst nach einer Runde WUUUUSSAAA 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann?

Sie fand das nicht gut und ich musste da wieder raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das würde ich jetzt nicht als Panne einstufen🤷‍♀️🤔

Ich hab mal nen Lachanfall bekommen, mittendrin, und konnte nicht mehr aufhören. Was erzählt er mir auch so komisch Zeug 🤷‍♀️😂

Es gibt glaube ich schlimmeres wie ein Lachanfall 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

War er im Arsch 🤷‍♀️😂

ICh frag ja ob sie ihn danach verprügelt hat oder ob er dann doch weiter durfte, weil es nur "ein Versehen" war ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

... nach einer Runde WUUUUSSAAA 🤣

Wassn das? 🤔

Geschrieben
Peinlichste Story war vor 2 Jahren. Hab auf einer Silvesterparty ein Mädchen kennengelernt und mich ne Woche später mit ihr getroffen und wir hatten einen Abend lang gevöglet... und ich habe vergessen die benutzen Kondome wegzuräumen, weil wir auf dem Sofa eingeschlafen sind. Mein Mitbewohner fand das eher.... naja... er fand die Zeugnisse meines nächtlichen Treibens als er am nächsten Morgen zurück kam nicht so geil xD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilddesire2018:

Es gibt glaube ich schlimmeres wie ein Lachanfall 😂😂

Mit Sicherheit. Aber der Abend war gelaufen und ich hatte böses Bauchaua 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich wollte in die Vagina mit meinen Schwanz und bin ausersehen in den Po gerutscht 😉

Stöpsel vorher rein und dann kann nichts schief gehen. B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Stöpsel vorher rein und dann kann nichts schief gehen. B|

Ja leider nicht dran gedacht 😱

Geschrieben
ich war anal noch relativ neu dabei, als mich ein xxl schwanz durchgenommen hat. Da ich Sodbrennen hatte ist beim rausziehen des Schwanzes nach dem Sex ein furz ausversehen mit rausgekommen...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Bin in sie rein gestolpert 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNachbar96:

Ja leider nicht dran gedacht 😱

Ich denke immer daran. 

Gerade eben, schrieb RubensBesterFreund:

Bin in sie rein gestolpert 

:scream: Sie hat dich verschlungen? 

Geschrieben
Die kleine Schwester, die ständig ins Zimmer kam und ihre Haare gefärbt haben wollte 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wassn das? 🤔

Gaaaaaaanz Tief Durchatmen runterkommen 🤣

WUUUUSSAAA 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb wilddesire2018:

Jetzt wollen wir mal eure witzigsten sex (Pannen) Geschichten hören.

Schon wieder!!! JIPPIEH!!!!

 

Beim Sex auf ner Luftmatratze gab es auf einmal ein lautes Zischen.... Luft raus... haben herzlich gelacht und andernorts weiter gemacht.

Geschrieben
beim auf Ihn reiten , knallten plötzlich die Querstreben vom Lattenrost weg = Resultat Lachanfall :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gehört, dass eine sich mal einen dreifachen Beinbrch zugezogen hat. Ich musste nur mal zum Nähen und es gab einen erneuten Rippenbruch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...