Jump to content

gang bang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten zwar noch nicht wollen aber gerne mal an einem Teilnehmen oder selber einen Gang Bang Organiesiren
Soll ja echt geil sein freuen uns und berichten wenn es mal klappt

Lg Co_Ra69


Geschrieben

Wir hatten zwar noch nicht wollen aber gerne mal an einem Teilnehmen oder selber einen Gang Bang Organiesiren
Soll ja echt geil sein freuen uns und berichten wenn es mal klappt

Lg Co_Ra69




da hast du recht, es gibt nichts schöneres als die atmosphäre bei einem gang bang


Geschrieben

ab wieviel personen ist es ein GB? wir haben mit 2 anderen paaren und einem solo mädchen gefeiert


Geschrieben

Ab Besten fand ich einen Gang Bang mit 4 Frauen und 18 Männern.


Geschrieben

Ich hatte bereits 2 x das "Vergnügen".
Warum die Anführungszeichen?
Weil ich beide Male ÜBERHAUPT NIX zustande gebracht habe - trotz Viagra.
Ich habe festgestellt, ich bin ein Seh-Mann. Ich schaue gerne zu, mache aber nicht gerne mit.


Geschrieben

ich hatte das Vergnügen leider noch nicht


Geschrieben

Nachtrag:
Ich mache schon gerne mit: Mit den Händen. Damit verwöhne ich die Frau(en) während die anderen ihre Sch... nehmen.


Geschrieben

ab wieviel personen ist es ein GB? ...

Wer heutzutage von einem Gangbang spricht, versteht darunter eine Spielart der Sexualität, bei der sich eine Frau einer Überzahl männlicher Teilnehmer durch abwechselnde Penetration zeitgleich und/oder nacheinander -auch öfters- hingibt.
Darunter versteht man einen deutlichen Überschuss. Drei Männer und eine Frau sind noch kein Gangbang, sondern ein flotter Vierer.
Auch sollte man den Unterschied zwischen Gruppensex, Männerüberschuss und Gangbang kennen, bevor man sich auf so etwas einlässt.

Bei einem Gangbang steht die Frau im Mittelpunkt. Sie genießt es, von vielen Männern gleichzeitig und/oder nacheinander verwöhnt zu werden. Sie ist das 'Lustobjekt' einer 'Horde' geiler Männer. Und genau das ist der Kick an der Sache, für beide Seiten. Im Grunde ist bei dieser Spielart kein Platz für Zärtlichkeiten. Ein Vorspiel findet auch nur sehr begrenzt oder gar nicht statt. Weiterhin ist es auch nicht üblich, dass der einzelne Mann den Akt immer wieder hinauszögert. Es geht dabei für beide Seiten mehr um eine Befriedigung der eigenen Bedürfnisse. Selbstverständlich gelten auch hier die üblichen Spielregeln: Sympathie, Benehmen und gegenseitige Rücksichtnahme. Auch Sauberkeit und am besten ein -allen Teilnehmern bekanntes- Saveword sind Grundsätze.

Merke:
Alle Beteiligten möchten Spaß haben!
Wenn auch nur ein einziger Teilnehmer eines Gangbang rüden Egoismus an den Tag legt, kann das für alle anderen den Spaßverlust bedeuten.

Kurzum: Gangbang ist eine Lust fördernde und Sinnes erweiternde Erfahrung, die jedoch mit Bedacht und Sorgfalt durchgeführt werden sollte. Es ist für Erwachsene, Aufgeklärte, Experimentierfreudige und vor allem vertrauensvolle Partner ein Hochgenuss der sexten Art.

Der Bub


Geschrieben

wer hat schon mal?



ich hatte bis jetzt bei drei gb mitgemacht...


×
  • Neu erstellen...