Jump to content

Profilbild - wie sollte es aussehen


Service4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sollte ein Profilbild nach Deiner Meinung aussehen, damit die gewünschte Zielgruppe es als so attraktiv, lebendig, aktiv, sympathisch usw. bewertet, so dass eine Kontaktaufnahme wahrscheinlicher wird?
Bitte keine Negativbeschreibung wie z.B. weiße Socken in Sandalen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da nicht jeder dasselbe sucht und auch nicht dieselbe "Zielgruppe" hat, kann man das so allgemein gar nicht beantworten. Geschmäcker sind so verschieden und manche schreiben sogar zuerst lieber, bevor sie Fotos tauschen. Im Magazin findest Du da evtl. was, hier z. B.:

 

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine zielgruppe erstmal definieren....

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 13:36, schrieb Service4U:

Wie sollte ein Profilbild nach Deiner Meinung aussehen

So wie dir dein Bild gefällt 

Geschrieben

Ein naggischer Hintern auf dem Profilfoto zeigte mir, das der jeweilige Mann nicht zu mir passen konnte.

Deren Zielgruppe waren vermutlich eher Männer als Frauen.

Ich persönlich bevorzugte Männer ohne Profilfoto, denn sie reihten sich in das hier oft übliche *Kaufhaus-Eigenwerbung-Angepasstsein* Verhalten ein, wer der Masse nachlief passte nicht zu mir.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 07:08, schrieb Myraja:

Ich persönlich bevorzugte Männer ohne Profilfoto, denn sie reihten sich in das hier oft übliche *Kaufhaus-Eigenwerbung-Angepasstsein* Verhalten ein, wer der Masse nachlief passte nicht zu mir.

??? mitten im Satz die Perspektive gewechselt ??? Du bevorzugst Männer ... die nicht zu dir passen???

Und wie viele Männer ohne Profilfoto hast Du bisher real kennen gelernt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb romantiker2209:

??? mitten im Satz die Perspektive gewechselt ??? Du bevorzugst Männer ... die nicht zu dir passen???

Und wie viele Männer ohne Profilfoto hast Du bisher real kennen gelernt?

Nein, das "Nicht" hatte ich im mittleren Teil des Satzes vergessen hinzuschreiben, jetzt viiiiiel zu spät zum korrigieren, sehe ich es auch.

Bei zwei Männern entstand genug beidseitiges Interesse, um Fotos zu tauschen und sich zu treffen.

Geschrieben

Ich persönlich mag Bilder mit Gesicht. Ich klicke auch deutlich mehr auf ein Profil mit einem Gesicht als auf ein Bild mit Körper- oder Körperteilen. Ich frage auch Frauen schon nach der 2ten oder 3ten Nachricht ob ich ihr Gesicht sehen darf wenn sie eben keine Bilder mit Gesicht in ihrem Profil hat.

×
×
  • Neu erstellen...