Jump to content

Prostata Vibrator


lustmolch625

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute.

bearbeitet von lustmolch625
Löschung
Geschrieben
Schick mal das Video. Dann sehen wir was falsch lief. Vielleicht war es nur die Erwartung.
Geschrieben
Was für einen hast du dir den besorgt? Link zum Shop.
Geschrieben
Also ich find es immer wieder geil aber man brauch etwas Übung
Geschrieben
Ich glaube man braucht Übung und Gelassenheit. Hab ich zumindest mal gelesen.
Geschrieben
naja wenn eine Frau sich einen Vibrator kauft muss sie auch darauf achten das dieser so liegt das er die Richtigen Punkte trifft um Lust hervor zu rufen...vieelicht haste die richtige Stelle nicht erwischt...vieleicht eine vergrösserte Prostata...oder ungünstig reingerammt...etc..kann viele Ursachen haben
Geschrieben
Immer wieder schöne Geschichten gibt es hier zu lesen, glaube kaum das du so ein Teil gekauft hast und in deinen arsch geschoben hast, dann hättest du das nicht geschrieben, es braucht schon des öfteren was im Arschloch, so einfach passt das ding nicht rein..... Nimm dir zeit oder dachtest du es geht von gleich los.... Träume sind das
Geschrieben
Ging mir genauso mit dem Teil... jedenfalls ist das nichts für den schnellen Wichs. Man muss ein bisschen trainieren und sich dran gewöhnen bis man den Bogen raus hat...
Geschrieben
Hallo, da darfst du nicht ungeduldig sein. Das funktioniert nicht unbedingt beim ersten Mal. Es braucht etwas Übung und Einfühlvermögen. Lass Dir Zeit, setz dich nicht unter Druck. Dann wirst du die richtige Stelle finden. Und es ist tatsächlich ein ganz neues Gefühl. Und das Abspritzen ist eine ganz neue Erfahrung. Bleib also dran :-)
Geschrieben
Laaaaach...Sachen gibt es!!! "Und wenn Sie nicht gestorben sind...steckt der Vibrator immer noch im Arsch". Selbst bei so intimen Geschichten brauchen manche Leute...Zuhörer!!!
Geschrieben
Was ist denn aus dem Text geworden?
Geschrieben
Das grausamste Tier ist und bleib der Mensch
Geschrieben
Hallo Lustmolch625, & auch liebe Grüße an alle Prostata Vibratoren da draußen^^
Geschrieben

Ähm...Text weg...Und ich hab’s verpasst...Man 😑😂

Geschrieben
Werden jetzt schon EP's zensiert...? Kann man das nicht stilecht mit schwarzen Balken und so machen...?
Geschrieben
Da stand gar nichts sonderlich Schlimmes....
Geschrieben
Endlich mal ein Ausführlicher Fred!!! Weiter so, Forum wird von Tag zu Tag besser *lach*
×
×
  • Neu erstellen...