Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Mir ist etwas anderes aufgefallen. Wenn über Menschen geredet wird, dann ist die hübsche Dame natürlich sofort symphatisch. Ohne das man sie kennt. Aber bei einer mollige Frau kommen die gar nicht erst auf den Gedanken. Traurig
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Nö. Eher Erstaunen oder mal ein Nachfragen, aber kein blödes Schauen.

Geschrieben
Die Gesellschafft, Medien, Werbung für Diätdrinks usw gibt halt einfach vor, das es nicht richtig ist dick zu sein. Das man falsch damit aussieht. Und einige lassen sich in diesen Sog reinziehen und es wäre ihnen peinlich mit ner Molly gesehen zu werden. Andere haben so viel Selbstbewusstsein und stehen zu dem was sie wollen. Wir alle sollten mehr an dem Gefühl zu uns selbst arbeiten, statt an irgendwelchen Kleidergrößen.Das Leben, jeden Tag genießen.... Auf dem Sterbebett gehts darum wie glücklich ich war, nicht wie viel ich gewogen hab.
Geschrieben
Was ist an mollig falsch, nichts! Finde mollige Frauen erotischer als nen Hungerhaken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Mir ist etwas anderes aufgefallen. Wenn über Menschen geredet wird, dann ist die hübsche Dame natürlich sofort symphatisch. Ohne das man sie kennt. Aber bei einer mollige Frau kommen die gar nicht erst auf den Gedanken. Traurig

Da hast du vollkommen recht ...

sie muss nicht unbedingt hübsch sein ... aber so lang sie dünn ist ... ist sie sofort die perfekte Fraue.... und alle anderen die dick sind ... omg ... warum.. wieso... sie kann doch nicht usw...

wirklich schade ....

Geschrieben
Lasse doch "blöd schauen" . Wem kümmert es? Jeder wie er es mag und liebt.
Geschrieben
Nicht mal Hunde spielen gerne mit Knochen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

die molligen damen sin immer noch die besten.......

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Kommt immer darauf an, wie ”mollig“ definiert wird. Jeder verseht etwas anderes darunter und  die Grenzen sind fließend.

Wenn eine Frau, die lediglich eine etwas stämmige Figur hat, für Dich möllig ist, kann sie in den Augen Deiner Freunde und Kollegen schon wieder viel zu dick sein.

Andersherum natürlich auch. Du schwärmst von einer adipösen Frau, aber für Deine Freunde sieht diese wohlernährte Frau völlig normal aus, finden nichts außergewöhnliches an ihr.

Geschrieben
Also ich finde es sehr schlimm wenn man darauf reduziert wird. Manche tun ja grad so als ob es irgend ne Krankheit ist und wenn man eine Dame mit mehr auf den Hüften berührt sich ansteckt und gleich fett wird...aber bei manchen passt es wohl nicht in ihr engstirnigs Weltbild.... Aber hier ist mir auch aufgefallen das die Männer die es öffentlich nicht zugeben wollen im Bett doch gern mal eine Mollige haben möchten.
Geschrieben
Schon Cäsar sagte, laßt dicke Menschen um mich sein, warum wohl? 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lustigreif:

alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

die Geschmäcker sind eben verschieden.

*ironie*Du solltest Dich dann nur mit Leuten umgeben die auf schlanke Frauen stehen, dann kannst Du sicher sein das Du keine Konkurrenz hast,wenn Dir eine mollige Dame über den Weg läuft*/ironie*

 

Geschrieben
Ein Leben ist viel zu kurz um sich Gedanken zu machen, was andere denken. Laut Studien ist jede 2 Frau übergewichtig und 2 von 3 Männern.
Geschrieben
Aso ich habe keine Probleme mit mollige Frauen... habe ich gehabt.. und viele sind auch sehr hübsche und attraktiv 😉😉😉
Geschrieben
Dick oder dünn ist egal...Kopf ist für mich wichtiger : Gesicht und was drin ist
Geschrieben
da stellt sich mir die Frage, was sagen die, die blöd schauen, dazu, als Du sie drauf angesprochen hast? wenn du sie nicht drauf angesprochen hast, warum nicht? ;-)
Geschrieben
Ja, klar und das gilt nicht nur für mollige Frauen. Man wird, je nach "Freundeskreis", auch komisch angeguckt, wenn man auf Analsex steht. Was soll man dazu noch sagen...
RubensBesterFreund
Geschrieben

ICH LIEBE ES  .........  😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...