Jump to content

AnalPlug und Liebeskugeln für den Mann


RettAss001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

mich würde interessieren welche Plugs oder Kugeln ihr bei Männern anwendet bzw bei euch... meine Frau wünscht sich das gerne das ich sowas auch mal benutze... welche könnt ihr empfehlen...??

vielen Dank

Geschrieben
naja Du schreibst " auch mal benutze" wenn deine Frau welche benutzt kannst die selben nehmen Arsch ist Arsch:-) ansonsten bei plugs würde ich Dir einen zum Pumpenempfehlen aber ohne harte kern
Geschrieben

Eben,nimm doch einfach die selben zum ausprobieren...🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich habe vor ein paar Jahren meine erste Erfahrung damit gemacht. Seither bis heute immer mal wieder aber zögerlich. Aber es war immer mega geil! Seither habe ich ein paar Plugs ausprobiert. Letztendlich finde ich für mich die von FunFactory am besten. Haben eine schöne Auswahl. Abgesehen vom "Duo". Der Bügel ist zu klein.
Geschrieben

Mein Lieblingsplug ist 4 x 11cm mit geriffelten Schaft 2 und 3 cm. den kann man durch Kontraktionen des Anus rein und raus schieben. Besonders geil wenn man damit unterwegs ist, da er 200 gram wiegt, bewegt er sich beim Gehen hin und her.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine Frau doch Interesse daran hat, warum sucht ihr dann das Spielzeug nicht zusammen im Sexshop aus?

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Weil ich vorweg schon Mal paar Infos einholen möchte ;)
×
×
  • Neu erstellen...