Jump to content

wie denken frauen


stockes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

vllt könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die sprünge helfen.
wenn eine frau im profil folgenden text stehen hat, was könnte sie damit meinen?.

"ich habe D2 handy vielleicht fällt einen der schlau ist was ein was ich damit meine"

ich kann damit nix anfangen, oder habe ich vllt was verpasst.

lg


bearbeitet von stockes
Geschrieben

sie will damit angeben, dass sie Mobil telefonieren kann ! Ist doch klar !!!

Oder aber sie will D2 Karten haben um vielleicht Telefonsex zu machen ?!? Mann, bin ich kluch....
Nur sollte man ihr nun auch mal mitteilen, dass das Vodafone heißt....


Geschrieben

hmmmmm, oder sie meint, daß sie 2 Handy´s hat und will eins verkaufen???? Seeeeehr ominös, dat janze


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht meint sie damit, dass sie nur jemanden anruft, der ebenfalls über vodafone telefoniert, weil es billiger ist, ins eigene Netz zu telefonieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Smiley unklickbar gemacht*
Geschrieben

das könnte auch sein mit den 2 Handys.
Und das ist vermutlich noch aus der Zeit, wo es D2 gab.
Also ist verkauft sie Antiquitäten-Handys !


Geschrieben

Hmmm vielleicht hat sie ein D2==&gt Dauervibrierendes Stärke2 Handy und wartet nun dringend darauf das jemand kommt und das abstellt...könnte auf Dauerbertrieb echt mal irgendwann anstrengend werden


Geschrieben

hallo

"ich habe D2 handy vielleicht fällt einen der schlau ist was ein was ich damit meine"

ich kann damit nix anfangen, oder habe ich vllt was verpasst.

lg



Ein Lob an jene Dame. Sie hat wahrlich ein (doch lösbares) Rätsel gestellt, wie mir scheint. Hier hat jemand wirklich sinnig in die Trickkiste gegriffen und es hat funktioniert. Meine Anerkennung!


Geschrieben

Vermutlich sucht sie aber auch ein Rechtschreib- oder Grammatikprogramm für ihr T9 und formuliert das einfach so subtil ;-)


Geschrieben

ich komm einfach nicht drauf was die frau damit meint.
aber nett von euch das ihr euch ein ein kopf macht. ist schon lustig die gedanken einer frau herraus zu finden, wobei ich denke das sie selber nicht weis was sie damit meint.


Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich sucht sie aber auch ein Rechtschreib- oder Grammatikprogramm für ihr T9 und formuliert das einfach so subtil ;-)




Aber das spräche doch immerhin für Intelligenz, oder...?


, wobei ich denke das sie selber nicht weis was sie damit meint.




Du irrst (gewaltig!)! Sie weiß es und zwar ziemlich genau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich komm einfach nicht drauf was die frau damit meint.
.


Was ist mit der Telefonsexvariante?
Oder sie will einfach nur so Prepaid-Telefonkarten....??


Geschrieben

so hier nochmal ein kleiner text von ihr.

Wer sich mit mir treffen will muss mir was anbieten ohne mist und kann euch auch sagen warum weil ich 4 mal verstetzt worden bin ... bekomme den sprit nicht umsonst .. ich habe D2 handy vielleicht fällt einen der schlau ist was ein was ich damit meine.


Geschrieben

hallo

vllt könnt ihr mir ja mal ein bisschen auf die sprünge helfen.
wenn eine frau im profil folgenden text stehen hat, was könnte sie damit meinen?.
lg



Ich glaub, die einfachste Methode das herauszufinden wäre, sie zu fragen.
Hast Du daran schon mal gedacht?

Aber natürlich wüßten wir dann auch gern, was gemeint ist, man lernt ja nie aus .


Geschrieben

lach dann sollte se sich mal gedanken machen .... ich wurde noch nie versetzt

schon klar, se brauch die telekarten um zu sagen das se sich um stunden verspätet und du doch bitte warten sollst


Geschrieben

ja, die will Prepaidkarten fürs D2 Handy...

Sprit nicht umsonst ... sagt das doch in der Kombination aus...

Aber wenn du sie fragst, dann vergiß nicht uns bescheid zu sagen !
Also nicht, dass ich nun neugierig wäre, aber wissen will ich es schon


Geschrieben

Wie denken Frauen...................gute Frage.

Also aus meiner Erfahrung raus denken Frauen immer um irgendwelche Ecken, statt einfach straight geradeaus.

Wie sagte Mario Barth:

Draußen kalt......................Jacke an
Draußen warm....................Jacke aus.

Warum kann man nicht einfach unkompliziert geradeaus sein???


Geschrieben

so hier nochmal ein kleiner text von ihr.

Wer sich mit mir treffen will muss mir was anbieten ... bekomme den sprit nicht umsonst .. ich habe D2 handy vielleicht fällt einen der schlau ist was ein was ich damit meine.



Naja, das besagt ja eindeutig, dass er für sie was bezahlen soll und da sie auf ihr Handy verweist, dann möchte sie wohl eine Handy Aufladekarte.

Ich wusste garnicht, dass es D2 nicht mehr gibt. Ich dachte, das wäre das gleiche wie vodafone.


Geschrieben

Lieber TE, du willst wissen, wie Frauen denken?

Nun:

Kürzlich hat ein Fachgeschäft eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit."
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder."
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader."
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31456. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...


Geschrieben


Ich wusste garnicht, dass es D2 nicht mehr gibt. Ich dachte, das wäre das gleiche wie vodafone.



Jaja, hast recht... ich geb mich geschlagen ;-)


Geschrieben

öhm wo steht das kaufhaus???? kenn den trick ja nun und werde auf einen mann bestehen


Geschrieben

Oh ja, ich gehe mit und bleibe im 5. Stock... lach
____________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

ich gehe ins dritte stockwerk für frauen,denn da gibt es frauen die sex lieben, geld haben und bestimmt noch so einige positive eigenschaften die männer sich bei frauen wünschen.


zum thema: wenn ich mehr weiss von ihr, werde ich euch nicht dumm sterben lassen.


×
×
  • Neu erstellen...