Jump to content

Wo sind die ganzen 20+ Leute ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Lieben Grüßen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo liegt das Problem, dass auch so Typen wie ich noch potent sind ?


Oppa, der Dir sicher die jungen Weiber abspenstig macht


Geschrieben (bearbeitet)

Hey na du süße wi gehs dier so?

mfg der rammler


bearbeitet von rammler21001
AGB_Leser Mann onlinestatus
Geschrieben (bearbeitet)

Personal EffectsPersonal Effects


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20+ sind hier wohl die meisten. Die Frage ist wohl eher wieviel Plus? *gg*

Ich bin 20+16.


Geschrieben

Hey na du süße wi gehs dier so?

mfg der rammler



Du frisst grad von meiner Wiese

Oppa , Ü 20


Geschrieben

habe meine überschrift geändert für die damen in 40


Geschrieben

bin auch 20+ ..... also so knapp 20+20+4

also dicht drüber


Geschrieben

20+ sind hier wohl die meisten. Die Frage ist wohl eher wieviel Plus? *gg*

Ich bin 20+16.




genau ich meinte schon die unter 20
sorry ...


Geschrieben

Tja oppa,
keinen E-Zaun umme Wiese ?

dann darfste dir auch nich wundern, wenn.....

so long...


Geschrieben

habe meine überschrift geändert für die damen in 40


für die Damen in 40??

muß ich das , soll ich das, darf ich das verstehen?


Geschrieben

Muss ich nun meine qualifizierten Beiträge löschen ?

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch deutlich unter der 3ten 20 .....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey na du süße wi gehs dier so?


Bei gewissen Formen der "Rechtschreibung" wird mir regelmäßig übel...

Huch!!!
Bin auch 20+


Willkommen im Club!

habe meine überschrift geändert für die damen in 40


So macht das keinen Spaß...

Ich lasse meine Beiträge stehen...


Geschrieben (bearbeitet)

ja löscht diese unötige scheiße !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber nicht jetzt ins Forum kotzen bea


Geschrieben

Deswegen start ich einen aufruf an alle hübschen frauen ;D


jung = hübsch

Umkehrschluss???




Kotzeimer steht bei mir immer griffbereit, wenn ich im Forum unterwegs bin @Eddie!


Geschrieben

Besser isses manchmal @Bea


Jetzt gibt der TE den Damen mal endlich das Gefühl mal wieder inner 20er mit etwas Plus zu sein und da will er den Spaß gleich wieder löschen ...... Tsss die Jugend heutzutage


Geschrieben

Jung = hübsch ... Umkehrschluss
alt = hässlich

Bin auch 20 + + + + +


Geschrieben

muss man das hier verstehen?

20+ inner überschrift u 20 im text.... wat denn nu???? *verwirrt guck

also ick fang an zu schimmeln .... neuerdings 20+6 aba fühlt sich au nit anners als 20+5 an

vom alter her, is hier glaub i alles zu finden... an manchen tagen kommen mails von leuten, wo ich mich frag, hat mama dir erlaubt mit fremden frauen zu schreiben und am anderen tag denk ich das altersheim hat ne kaffeefahrt ins poppen land

letztendlich is das alter doch jacke wie hose, wenn der rest passt .... frohes poppen


Geschrieben

Jung = hübsch ... Umkehrschluss
alt = hässlich


Wenn uns der TE dann noch erzählen mag, ab wann ein Mensch (eine Frau) nicht mehr jung ist.............


Geschrieben

wenn ich sehe, daß hier u20er rumhängen, möchte ich mich vor mitleid in die ecke hocken und weinen..... habt ihr wirklich keine anderen möglichkeiten, das leben kennenzulernen???? kennt ihr es nur aus pornos, blöden internetseiten, miesen tv-sendungen und dussligen illustrierten und müßt das, was ihr da gesehen habt, hier suchen??? geht raus und lernt leben!!!


×
×
  • Neu erstellen...