Jump to content

Geburtstagsparty im Bordell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

anlässlich meines näher rückenden Geburtstags kam letztens unter Freunden die Frage auf wie ich vor habe diesen zu feiern. Da einer meiner Freunde seit kurzem einen Puff betreibt kam natürlich relativ schnell der Vorschlag aus der Runde die Frauen zu Hause zu lassen dort zu feiern. Ich habe jedoch Bedenken ob das so toll ist wie es sich anhört. Frauen hat er genug die dort arbeiten, daran wird es also nicht mangeln und es kostet mich auch nichts (bis auf die Getränke). Aber irgendwie zieht dann ja jeder sein Ding durch (lustiges Wortspiel) statt das man zusammen feiert und dieser Gedanke stört mich ein wenig.

Wenn jmnd Vorschläge hat was man da verbessern könnte wäre dies sehr hilfreich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cuardado:

Wenn jmnd Vorschläge hat was man da verbessern könnte wäre dies sehr hilfreich.

Na, man könnte lustige Partyspielen spielen und die Frauen verlosen.

Man könnte auch die Zeit stoppen und wer am Längsten durchhält gewinnt etwas.

Die Frauen servieren alle nackt die Getränke.

.....

Geschrieben
Je mehr das wissen desto höher ist auch mal die Gefahr das die Frauen daheim es erfahren ;-)
Geschrieben
Nun ja... Ob die zuhause gelassenen Frauen soviel Toleranz haben... Schmunzel 🙈😎😅 Selbst wenn ihr es verheimlichen wollt... In einer Gruppe gibt es immer eine undichte Stelle... Genau deshalb erzähle ich grundsätzlich NIEMANDEM von meinen Ausflügen 😋☝️ Ich rate dir das nochmal zu überdenken bevor ne Massenpanik entsteht 😱😂😂😂😂😂🙏
Geschrieben
Na jung das ist wohl eher die Fantasie Vater des Gedankens...
Geschrieben
Ich stell mir vor, eure Frauen würden im Puff feiern.😂
Geschrieben
Alter beste Idee. Nach 5ficks sitzt ihr alle zusammen und feiert ab und an geht Mal einer kurz weg. Super sache
Geschrieben

Nehmt einfach nur eine Dame, das schweißt euch dann besser zusammen.

Geschrieben
geht meiner meinung nach garnicht
Geschrieben

Es amüsiert mich wie sehr doch einige in ihrer klitzekleinen Welt gefangen sind....könnt einem nur leid tun! :clapping:

 

Ob das die Frauen heraus bekommen oder nicht ist eigtl. nicht so das Thema dieses Threads!

vor 7 Minuten, schrieb BiKerldevot:

Nehmt einfach nur eine Dame, das schweißt euch dann besser zusammen.

Ich hatte eher an Rudelbumsen gedacht aber so geht es auch :thumbsup:

Geschrieben
Also Geburtstag ist Mal was ist eine super Idee. Sagt ihr geht nach Amsterdam feuer machen
Geschrieben
Es ist dein Geburtstag, also entscheidest du ob und wie du feierst
Geschrieben

Für mich klingt das, als wäre deine größte Sorge, daß du dann nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses stehen könntest...

Geschrieben
Ihr habt Frauen zuhause sitzen und dich stört dass ihr im Puff nicht alle zsm feiern könnt😂😂 Ach Cuardado. Ich wünsche dir alles was du auch anderen antust.
Geschrieben
Ich kann mir das schon ganz lustig vorstellen. Ich glaube auch nicht, dass gute Freunde sich nur wegen einer kleinen Nummer zwischdurch, davon abhalten lassen gemeinsam mit Dir abzufeiern. Vielleicht vorher mal einen kleinen "Ablaufsentwurf" mit den Kumpels festlegen...
Geschrieben

Billiger, und auch für die Zukunft praktikabel wäre wenn ihr eine der PArtnerinnen auslost und alle drüberrutscht. Zu jedem Geburtstag nehmt ihr ne andere.

Geschrieben
Vielleicht ist ja eine von den Frauen im Puff dabei, die auf Gangbang steht, dann könnt ihr gemeinsam ein Ding machen oder geht in einen Swingerclub und habt Glück oder Stripclub oder oder oder..
Geschrieben
Stellt doch ne Hüpfeburg auf dann könnt ihr alle zusammen Spaß haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ginger173:

Für mich klingt das, als wäre deine größte Sorge, daß du dann nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses stehen könntest...

Dann solltest du dir den EP nochmal durchlesen...viell. geht dir dann ein Licht auf worum es hier geht ;)

 

Geschrieben
Nehmt eure Frauen doch mit - wird dann bestimmt besonders lustig. Das müsste doch möglich sein. Dein Kumpel ist ja der Chef von dem Laden ...... für wie blöd haelst du die poppen.de Mitglieder, dass sie dir die Geschichte glauben?
Geschrieben
Und lass die Idioten daheim die weinen wenn Sie Mal ihr ding ohne emotionen woanders befriedigen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deadpool81:

Stellt doch ne Hüpfeburg auf dann könnt ihr alle zusammen Spaß haben.

Hmmm...ob man die im Gebäude aufgeblasen bekommt (ich sollte mal die Mädels dort fragen :stuck_out_tongue_closed_eyes:)? Ansonsten eine sehr coole Idee :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...