Jump to content

36Grad und es wird noch heisser...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, geht es euch auch so um so wärmer es wird um sehr mehr Lust hat man auf Sex. Wenn die zwei heißen schwitzen Körper sich erkunden und befriedigen. Also Wärme stört mich nicht es gibt ja viele die das ablehnen bei der wärme. Wie sieht es bei euch aus Sex bei 36Grad? Lg

Geschrieben
Nur mir Klina Anlage 😊
Geschrieben
Nein, ich möchte das nicht.... sanfter Schmerz ist ja ok..aber nicht in Form von...wenn man aneinander klebt und sich die Haut fast abreißt...ich suche dann auch nicht den Körperkontakt bei den Temperaturen...
Geschrieben

"Mach den Beat nie wieder leiser".....Im Wasser ja, sonst bäh

Geschrieben
Das ist viel zu heiß...🙄, macht nur noch im Wasser bzw. unter der Dusche dann Spaß. Ne...sonst bin ich raus, nix für mich.
Geschrieben
Ähm nö.... Das wird mir dann doch zu flutschig... 🙄
Geschrieben
Muss nicht unbedingt außer vielleicht beim baden im Wasser. Aber ich werde erstmal zum Sport und in die Sauna bevor es richtig warm wird. . MfG Royo
Geschrieben
Eher das Gegenteil. Je wärmer es wird um so weniger Lust ist vorhanden.
Geschrieben
Ich hab auch nicht Grade mega Bock wenn alles Schweiß nass ist, man rutscht aufeinander herum und will eigentlich gar keine Nähe weil es sowieso schon zu warm ist
Geschrieben
Ich könnte es auch anders sagen.....wenn ich mich bei dem Wetter freiwillig bewege...nur gegen Geld...sprich Arbeit..😬🙈
Geschrieben
Ne ich werde da immer schwanzgeil.......finde ich blöd.....Aber so 20 -30 ist optimal da geht alles.....
Geschrieben

Bei solchen Temperaturen fühl ich mich  vom nichts tun verschwitzt und würde gern dauernd duschen, dann dem Partner meinen verschwitzen Körper zumuten???? Im Wasser ja aber sonst nee Danke. 

Ist ja auch anders als schwitzen vom sex, das ist völlig ok.

Geschrieben

Ganz ehrlich....Es wird richtig Zeit das es in Hamburg wieder richtig richtig schön warm wird.

Sommerferien..Freibäder ...und die Kinder sind glücklich.

Meine Stimmung hebt sich und ich mag die Wärme sehr.

Abends Balkon Eistee Natur.....so geil..

Sex...?Also dann muss ich aber schon über geil sein und auslaufen....

und das war ich zuletzt vor 11 Jahren!!:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Robby86:

Hey, geht es euch auch so um so wärmer es wird um sehr mehr Lust hat man auf Sex. Wenn die zwei heißen schwitzen Körper sich erkunden und befriedigen. Also Wärme stört mich nicht es gibt ja viele die das ablehnen bei der wärme. Wie sieht es bei euch aus Sex bei 36Grad? Lg

Hey also mir geht es auch so da ich grosser fkk fan bin und wenn ich dann so nackt in der sonne liege die sonne auf mich scheint meine eier anstrahlt dann regt sich da schon immer was  wenn dann noch eine hpnsche Frau nebenan liegt bin ich kaum zu halten

 

 

Geschrieben
Bei dem Wetter nein danke ist mir echt zu warm dafür Ein bisschen lecken Fingern und blasen gerne ganz entspannt auf der Couch beim gemütlichen Fernsehen So ist das bei uns meist denn Sommer über
Geschrieben (bearbeitet)

Warm ist ok, heiss nicht. Alles zwischen 20°C u. 30°C ist verträglich. Nicht zu kalt nicht zu heiss. Ausserhalb dieser Bereiche ist es nicht schön. Zwischen 20 udn 30 Grad ist für mich Betriebstemperatur egal für welche Aktionen. Wichtig ist allerdings auch die Art der  Wärme. Feuchte drückende Hitze ist unangenehm und da habe ich zu nix Lust. Trockene Hitze ist da besser.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Bei 36 Grad nur noch Sex im Kühlschrank 🙃🙃🙃

×
×
  • Neu erstellen...