Jump to content

Wie findet ihr Vorhaut-Pircings ????


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Vorhaut Piercing wird durch die Vorhaut des Mannes gestochen,ist das schön oder Abstoßend für die Frauen.
Stört das gebamsel beim blasen ?

Wie ist eure Meinung dazu.


bearbeitet von GeileRubens65
*FSK 18 Bilder entfernt*
Geschrieben

Auch soetwas, was kein Mensch braucht.
Stört doch bloß (finde ich halt).
_________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Meinen Geschmack trifft das auch nicht.


Geschrieben

ich finds nicht besonders außerdem sollte für mich ein mann beschnitten sein


Geschrieben (bearbeitet)

[ru]*Edit by Mod*[/ru]

Jedem das seine,ist aber bei Deutschen Männern eher selten oder ?


bearbeitet von GeileRubens65
*Bitte kein Zitat des Vorposts*
Geschrieben

Hmm glaube viele eltern lassen ja doch gleich nach der geburt eine beschneidung durchführen.Aber ich frage mich warum das in deutschland gar nicht so weit verbreitet ist. Ist ja eigentlich nur von vorteil. Aber naja


Geschrieben

Ob nun von Vor- oder Nachteil, das kann man schwer beurteilen. Solange Mann sauber ist hat es im Allgemeinen keine Vor oder Nachteile.
Das "Abstumpfen" oder "Unempfindlicher sein" ist etwas subjektives, das kann man so nicht vergleichen.

Warum ist Beschneidung in Deutschland eher seltener? Nun, weil dafür in den meisten Fällen medizinische Gründe vorliegen (wenn man Religion beiseite lässt). Vorhautverengung kann man durch Beschneidung umgehen, genauso gibt es aber auch andere Möglichkeiten.

Und bitte schmeißt jetzt nicht zwei Dinge in die selbe Grube: Wenn Frau beschnitten bevorzugt heißt das nicht, dass sie von dem Manne veranlangt, dass er sich für sie beschneiden lässt

OnTopic: Ich als Mann kann dem nichts abgewinnen. Okay, ich stehe selbst auf Piercings allgemein nicht, aber sowas wäre total sinnlos für mich.
Prinz Albert wird ja zumindest nachgesagt, dass er die Reize erhöhen soll (durch das Stechen gibt es ja auch mehr Oberfläche - sowie das Piercing selbst neue Reize gibt bei Bewegung), aber ein Vorhautpiercing? Vielleicht etwas zu Spielen, aber das war es auch.
Stelle mir eher Probleme vor.. stell dir mal vor du bleibst mit den Ringen irgendwo hängen? (Vorhautpiercing meets Intimpiercing der Frau)


Geschrieben (bearbeitet)

[ru]*Edit by Mod*[/ru]
oder beim blasen an der zahnspange,oh gott


bearbeitet von GeileRubens65
*Bitte kein Zitat des Vorposts*
Geschrieben

Hm, Vorhaut zurückziehen...spätestens dann solltest du es finden


Nee, ich find das auch nicht so dolle und wie with_u schon sagte, müssen Piercings generell nicht unbedingt sein. Haut kann doch auch so ganz schön sein. Und ich hätte auch verdammte Angst davor, mir es irgendwie abzureissen. Da reicht ja eventuell schon ne zu weite Boxer Short und eine unbedachte Bewegung und es zieht...ähm nee, ohne mich


Geschrieben

würd mir für das geld glaub ich endlich die vorhaut entfernen lassen, als noch irgendwelches gebaumel ranzuhängen. sry, bin pragmatiker: kein zierrat an arbeits- / gebrauchsgegenständen!

...word! XD


PussyCatDolls87
Geschrieben

Mir fehlen hier leider die Befürworter eines solchen Piercings, weshalb ich dann jetzt doch mal dazu was sage. Ich hatte im Urlaub n Dänen mit 3Piercings im genital kennen gelernt. Anfangs hatte ich Angst ich tue ihm weh bei blasen, war aber das extreme Gegenteil. Beim Sex fand ich es wiederum unheimlich geil!!

Achso, es war nur eins in der Vorhaut und 2 im Schaft. Das geht wohl auch und war etwas stimulierender als das Vorhautpiercing.

Facit dennoch: Mega- Geil!!


Geschrieben (bearbeitet)

Piercings im Allgemeinen finde ich ganz nett, aber es gibt Stellen da tut schon der bloße Anblick weh ... (BTW: Welche Vorhaut? )

Zum Thema "abreisen": Das stelle ich mir nicht so problematisch vor. Wer Ohringe trägt, wird sich sicherlich auch schon ab und zu mal den Schmuck rausgerissen haben. Da dürfte nix großartig passieren, wenn man mal kurz hängen bleibt (ich bleib mit den Ohrringen auch öfters mal irgendwo hängen). Kommt halt auf die einwirkenden Kräfte drauf an ...

Von daher, jedem das Seine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke daß ein Piercing in der Vorhaut keinen Einfluß auf die Erotik hat. Ist eher als Blickfang gedacht.
Ich bin stolzer Träger eines Rings, allerdings im Penis-Schaft. Warum ich darauf stolz bin? Weil ich den Piercing (nach reiflicher Überlegung) selbst gestochen habe...

Konnte allerdings auch da noch keinerle sexuelle Änderung feststellen! Aber meinen Partnerinnen hat´s bisher gefallen! Und das ist doch die Hauptsache...

L.G.


Geschrieben (bearbeitet)



Wer Ohringe trägt, wird sich sicherlich auch schon ab und zu mal den Schmuck rausgerissen haben. Da dürfte nix großartig passieren, wenn man mal kurz hängen bleibt



Aber man passt doch auf den Kopf besser auf, als auf andere Regionen des Körpers. Ich zumindest. Wenn ich bedenke, was ich mir schon alles gestossen habe, wo ich dran hängengeblieben bin, etc. da war der Kopf nur sehr selten von betroffen, da man da viel eher einen Schutzreflex zeigt.
Und einmal den Hoden nähen lassen reicht mir...also bin ich ja sozusagen sogar intim gepierct. Die Nadel ging ja mehrmals durch die Haut

OT: Welch seltener Anblick...ein Offspring-Fan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie man ein Vorhautpiercing findet?

Hose runter, hinschauen - da ist aber nix, also, bei mir findest du nichts.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

Ich bin stolzer Träger eines Rings, allerdings im Penis-Schaft. Warum ich darauf stolz bin? Weil ich den Piercing (nach reiflicher Überlegung) selbst gestochen habe...


Sei lieber froh, dass sich nichts infiziert hat. Sorry, aber wie dämlich muss man sein, gerade in SO einem empfindlichen Areal selber zu piercen? :

Ich mag Piercings im Allgemeinen nicht und Intimpiercings lösen in mir den Fluchtreflex aus. Mir kommt keine Altmetallsammlung in die Kiste.


Geschrieben

....also, ich finde, jedem das Seine. Persönlich denk ich mir zwar, wenn ich das sehe, AUA!!, aber wenn ER das an sich schön findet, warum nicht?
Soll sich ja für eine Frau angeblich ganz toll anfühlen. Kann ich aber nicht beurteilen, hatte noch keinen gepiercten Mann ....


Geschrieben

Puma du hast vollkommen Recht! Ich küsse nicht einmal mehr aus Angst vor Infektionen*gg

wirausta genau so sehe ich das auch.
Das muss jeder für sich entscheiden und es geht auch keinen anderen etwas an.

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit einem gepiercten Mann und konnte da keinen großen Unterschied feststellen...................ausser ein leises Klappern an den Zähnen


Geschrieben

@ZuAllemBereit83:
Mag sein das man den Kopf vielleicht reflexartig besser schützt, aber andere Gegenden sind doch meist durch Kleidung bedeckt. In der Bahn bleibt man bestimmt nicht so einfach mit seinem Intimpiercing im Pullover der Sitznachbarin hängen ...

Das wunderbare Erlebnis einer "Nähnadel" im Intimbereich hatte ich auch schon ... Mir wird grad ganz schlecht, wenn ich an die 6-8 Betäubungsspritzen denke ...

OT: Welch seltener Anblick...ein Offspring-Fan


OT: Ich höre zwar viele Rock-Bands gerne, aber Offspring war mit eine der ersten alternativen Bands die mich richtig begeisterte.


Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal ne Vorhaut haben... :-D


Geschrieben

Ich bin allgemein kein großer Fan von Piercings. Augenbrauen-Piercings finde ich ganz gut, wem es steht!

Am Unterleib brauche ich das weder an mir noch an einem Mann. Ich hab's da gern natürlich :-)


Geschrieben

Am schlimmsten sind die an der Nase,sehen immer aus wie Pickel.


×
×
  • Neu erstellen...