Jump to content

nix los im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,
Was macht ein Mann nur wenn im bett nix mehr läuft?
Und fremdgehen will er ja auch nicht wegen der fast glücklichen Ehe.
So gehts sicher vielen männern hier so ab45.

Netten Gruss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie wär es mit dem Küchentisch???


Geschrieben

... wenn er nicht fremdgehen möchte,sollte er vielleicht mal mit seiner Partnerin über das Problem sprechen?!


Geschrieben

der Ansicht bin ich auch.....Reden hilft meistens...und vielleicht mal was neues Probieren, die Fantasien und wünsche der Partnerin berücksichtigen.


Geschrieben

leute hab ich längst getan mit ihr geredet drüber.
aber sie sagt eben offen sie mag es nicht mehr so.
sie merkt ja wenn ich sie streichele wie erregt ich bin.


Geschrieben

ab 45 ? ich glaub es geht bei vielen schon viel früher los..
1 Tipp reden
2 Tipp Vorschläge unterbreiten
was mag sie nicht mehr so... den (o815) Sex, sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle..
es gibt eben Zeiten da mag manche(r) nicht mehr so , Klimakterium, jaaaa auch ihr Männer könnt nicht immer ;-)
wenn ihr ansonsten keine weiteren Probleme habt, die eine Beziehung zum rütteln bringen genieße den wenigen Sex den du hast, denn an Zahlen kann man es nicht festmachen..


Geschrieben

ab 45 ? ich glaub es geht bei vielen schon viel früher los..



ja, kann schon mit 30 losgehen. und verheiratet muss man dazu auch nicht sein.


Geschrieben

sich mal selbst ein wenig rar machen, auf gar keinen Fall immer zeigen, dass man große Lust hat. Und vor allem: an der allgemeinen Attraktivität arbeiten. Im Klartext: sich vielMühe mit dem Äußeren geben, chramant sein und eigene Hobbies pflegen. Raus aus der Warteschleife. Funktioniert eigentlich immer. Denn nichts ist nerviger als jemanden auf Abruf "haben" zu können. Oder?


Geschrieben

echt tote hose hier ..wer mal wieder an der zeit


Geschrieben

Klimakterium beim Mann mit 30 aua aua, der Jugendwahn grassiert viel schlimmer, als ich befürchtet habe.



Als Therapie für diese Betroffenen schlage ich vor, jeden Tag 20 Min. an frischer Erde riechen, damit die sich schon mal an den Geruch gwöhnen.


Geschrieben

Entweder du lebst damit, dass deine Frau keinen Sex mehr möchte und gewöhnst dich dran, nur noch zu wixxen oder du findest eine Lösung.

Möglichkeiten wären

  1. mit ihrer Erlaubnis fremdgehen
  2. ohne ihre Erlaubnis fremdgehen
  3. dich trennen, auch wenn es der unbequemste Weg ist
Geschrieben



Möglichkeiten wären

  1. mit ihrer Erlaubnis fremdgehen
  2. ohne ihre Erlaubnis fremdgehen
  3. dich trennen, auch wenn es der unbequemste Weg ist



Hm, da gibt es doch sicher auch andere Möglichkeiten...stell sie bei reden vor "vollendete Tatsachen". Sag ihr, dass das so nicht weitergehen kann. Das kommt sicher besser rüber, als zu fragen, ob du dann ne andere Frau poppen darfst

Und mal ne ganz wichtige Frage (auch wenn ich in meinem Alter nicht mitreden darf, aber das hab ich mit meinen jungen Jahren schon erleben dürfen )...

Seit wann ist das denn so? Schon länger oder nur die letzten 1-3 Monate?


Geschrieben

lach,das der Vorschlag "fremd gehn" mal wieder von Frau kommt *gg*........aberReden hilft immer......kenn leider genug Beziehungen,wo die Wünsche nie offen geäußert wurden....vor was habt ihr Angst?Zettel inne Hand-beide- und draufschreiben welche Wünsche der andere hat....werd staunen,wie oft das gleiche auf beiden Zetteln steht.......nur wer nix sagt,dem kann nicht geholfen werden ;-)


Geschrieben

leute hab ich längst getan mit ihr geredet drüber.
aber sie sagt eben offen sie mag es nicht mehr so.


Wenn eine Frau ihren Mann auf Sexentzug setzt, muss sie auch mit den Konsequenzen leben.

@ Micha
Du hast wohl überlesen, dass die beiden schon drüber geredet haben, denke da helfen deine Wunschzettelspiele nicht mehr viel.


Geschrieben

Wenn eine Frau ihren Mann auf Sexentzug setzt, muss sie auch mit den Konsequenzen leben.

@ Micha
Du hast wohl überlesen, dass die beiden schon drüber geredet haben, denke da helfen deine Wunschzettelspiele nicht mehr viel.







hallo fayu......hast Recht...hab das wohl falsch gelesen *schäm & Zettel wieder einsammelt* ;-)


Geschrieben

ich habe da an der stelle mal ne andere frage: nimmt deine frau vielleicht neuerdings irgendwelche medikamente ein ? das hatte bei mir anfang des jahres einen sehr sehr großen einfluss... eigentlich bin ich der "lustvollere" teil bei uns aber als ich die tabletten eingenommen habe hatte ich überhaupt keine lust mehr... solltet ihr vielleicht mal prüfen...


Geschrieben (bearbeitet)

Andidepressiva z. B. wirken auch sehr lustmindernd und haben auch Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit.

Nimmt sie welche?


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wenn eine Frau ihren Mann auf Sexentzug setzt, muss sie auch mit den Konsequenzen leben



Das ist nicht so leicht, besonders wenn man Kinder hat.

Bei mir waren es mehr als 10 Jahre, wir haben viel geredet und auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Hat alles nichts gebracht, Sie wollte sich nicht trennen, also habe ich gewartet bis meine Kleine aus dem gröbsten raus war. Dann habe ich Ihr alles erklährt und die Scheidung eingereicht. Das ist jetzt 13 Jahre her und es geht uns allen gut!


Geschrieben

Hallo,

ich verstehe es nicht - gerade wenn man schon eine etwas längere Zeit zusammen ist - weiß man doch genau was der Partner/die Partnerin gerne hat. Vorallem kann man so vieles neues ausprobieren....

Das Sexleben in einer Beziehung (ob nun verheiratet oder auch nicht) kann dadurch doch noch viel interessanter und erotischer werden.....

Aber wie schon geschrieben von Euch - "wenn Frau den Mann auf Sexentzug setzt muß sie eben mit den Konsequenzen klar kommen"....

Geht denn wirklich gar nix mehr - oder eben nur der eigentlich Sex? Ich meine damit einfach die Zärtlichkeiten die man untereinander so austauscht - küssen, schmusen, streicheln usw _....

Ich wünsche Dir mal das es wieder besser wird.

Liebe Grüße aus dem Frankenland xxxcallgirlxxx


×
×
  • Neu erstellen...