Jump to content

Männer als Erotiklineakteure


Azazehl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmal an alle bin neu hier wie man bestimmt sehen kann,,,aber hab jetzt ne frage :

ist es wirklich so seltsam das man als mann bei einer e-line als stimme gearbeitet hat,habe mitlerweile ne menge fragen bekommen seit wann es das gibt und ob es anders ist als bei einer weiblichen erotikline...

*lach* dazu kurz gesagt nein ist nicht anders die mädels saßen links oder rechts in der nebenbox , und egal was andere sagen ihr mädels habt es alle faustdick hinter den ohren man muss es nur rauskitzeln................denn manche verstecken es besser als andere *frech grins*


bearbeitet von Azazehl
anfragen auf mein profiltext
Geschrieben

Frage mich, warum ich für sowas Geld ausgeben sollte ... hier sind doch genug Männer, die auf Telefonsex stehen


Geschrieben

Würde ebenfalls nie dafür bezahlen. ;-))


Geschrieben

Schließe mich den Vorrednerinnen an....
________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Völliger Blödsinn, das spricht nicht meine Sinne an, das könnten nur reale Kontakte hervorkitzeln.


Geschrieben

Das hört sich nach Sachsen Paule Insolvenzverfahren an.
Hart am 4...


Geschrieben

also ich hab das knapp zwei jahre gemacht und ihr würdet euch wundern wieviel dort anrufen...

fantasien kann man auf viele arten ausleben und geschmäcker sind verschieden und diese lines setzen ne menge asche um also nix hartz 4 hatte über 2000 netto im monat,,das ist nur kein job den man auf dauer machen kann denn manche telefonaten waren echt kurios.....


allerdings eröffnen sich auch neue perspektiven für einen selbst,,
auch wenn sich das eher in grenzen hält...


Geschrieben

fantasien kann man auf viele arten ausleben...



Das bestreitet ja auch keiner. Aber es ist einfach so, dass es als Frau (vorausgesetzt sie möchte das überhaupt) wohl nicht so schwierig ist, einen Mann zu finden, mit dem sie auch kostenlos Telefonsex haben kann. Da der Mann das dann auch macht, weil es ihn anmacht und nicht weil er 2000 Euro dafür im Monat verdient, ist es für die Frau sicherlich befriedigender. Welchen Grund sollte also eine Frau haben dafür Geld zu bezahlen?


Geschrieben

@ Azazehl....2000 netto

...also nicht´s ist unmöglich...so die Werbung, aber die Quote in diesen Bereich ist meiner Meinung nur mit dem gleichen Geschlecht bzw. Gay zu realisieren.
Natürlich gibt es professionelle Herren, die das und mehr erwirtschaften.
Mann sucht Frau ist nun mal von Mehrzahl. Das jemand von Gesprächen sein auskommen dauerhaft und gesichert bestreiten kann ist meiner Meinung ein Glücksfall.
Es ist nur meine Meinung!


Geschrieben

dauerhaft ist der verdienst nicht möglich aber es gibt spitzenzeiten im jahr und was punkto gay angeht stand für mich ausser frage ausschließlich weibliches kliente...


es steht für mich persönlich auch ausser frage bei einer solchen hotline privat anzurufen aber alles was ich mir dort so angeeignet hab nutze ich jetzt privat also will ich mich nicht beschweren auch wenn das manchmal ein echt dirty job war...

ne menge frauen machen ihre ersten telsex erfahrungen über hotlines,,seht es mal so wenn du jemanden den du kennst bittest und er sagt nein,ist das peinlich geht bei einer hotline was schief legst du auf und fertig ,niemand dem man unter die augen treten muss mit dem gefühl der scham wegen dem gesagten oder vorgestellten,,,nicht jeder hat soviel selbstvertrauen wir hier ,,,


Geschrieben

aber alles was ich mir dort so angeeignet hab nutze ich jetzt privat



Und jetzt bietest du dich kostenlos an?


Geschrieben

lol wieso wusste ich das dass jetzt kommt, na was heisst ich biete mich kostenlos an,ich nutze es ab und zu um mal nur die vorstellung zu genießen oder genießen zu lassen...


wieso wolltest de etwa anfragen *grins*


Geschrieben

*lol* Wie uneigennützig du doch bist.

Danke nein, ich habe keinen Bedarf. Außerdem wärst du altersmäßig garnicht meine "Zielgruppe".


Geschrieben (bearbeitet)

hehe du hast mit dem thema angefangen nicht ich,,,aber zum thema uneigennützigkeit schau in mein profil und du siehst für welche personen dieser leckerbissen reserviert ist...

also wäre meine antwort leider auch nein sorry gewesen...zumindest vorerst

aber der grund mit der altersgrenze schmeichelt mir denn da ich hobbymäßig beatdancing mache muss ich mir sonst immer anhören ich sei doch schon zu alt für clubs also das ich jetzt mal zu jung bin find ich süß is mal was neues ,dankeschön...


bearbeitet von Azazehl
Geschrieben

Abgesehen vom Telefonsex käme ein Mann von 165 cm Körpergröße für mich eh nicht in Frage


Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Pech für mich.

Ich habe nicht damit angefangen. Ich habe nur nachgefragt, weil sich dein Beitrag angehört hat, als würdest du dich jetzt anbieten. Du bist doch derjenige, der hier erzählt, wie toll er nicht ist und deshalb so viel Geld damit verdient hat. ;-))


Abgesehen vom Telefonsex käme ein Mann von 165 cm Körpergröße für mich eh nicht in Frage



... ich wollte ja nicht gemein sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für ein Pech für mich.

Ich habe nicht damit angefangen. Ich habe nur nachgefragt, weil sich dein Beitrag angehört hat, als würdest du dich jetzt anbieten. Du bist doch derjenige, der hier erzählt, wie toll er nicht ist und deshalb so viel Geld damit verdient hat. ;-))




... ich wollte ja nicht gemein sein.



ich hab nie gesagt das ich nicht gut war und soviel geld verdient,sondern dass man dort solche beträge verdienen kann auch wenn es seiten wie diese gibt wo kontakte kostenlos sind denn nicht jede ist so allwissend wie du (satire pur) und mit der grösse kannst du mich nicht ärgern...
aber um aufs thema zurückzukommen,,,wer lesen kann ist klar im vorteil es geht in meinem beitrag nicht darum wie gut oder wieviel geld verdient sondern OB ES SO UNGEWÖHNLICH IST DAS AUCH MÄNNER GIBT DIE IN DER BRANCHE TÄTIG SIND ODER WAREN...???


Geschrieben

nichts für ungut lieber te, mit deiner stimme kannst du vielleicht die frauen betören, aber wenn ich auf dein profil sehe, dann verblitz ich mir die augen, durch die vielen sonderzeichen


Geschrieben

@TE

das hört sich fast so an, als wolltest du Kundinnen werben, ohne FI im Profil ist das nicht gestattet, falls ich die Forenregeln richtig verstanden habe.


Geschrieben (bearbeitet)

ne ne sie dir den verlauf an dann verstehst du den hintergrund ,, den spass hab ich vor dreieinhalb jahren beendet...


ps wat bedeutet dieses sch... te man ick bin erst seit heute dabei wozu der nick (mal für grenhorns büdde


bearbeitet von Azazehl
Geschrieben

hallo onkel

wer wird denn gleich böses vermuten


Geschrieben

wer lesen kann ist klar im vorteil es geht in meinem beitrag nicht darum wie gut oder wieviel geld verdient sondern OB ES SO UNGEWÖHNLICH IST DAS AUCH MÄNNER GIBT DIE IN DER BRANCHE TÄTIG SIND ODER WAREN...???



Was soll daran so ungewöhnlich sein? Wirf mal abends ab 0 Uhr deinen Fernseher an und du findest einige Sender, bei denen explizit darauf hingewiesen wird. Also scheint es schon ein paar Kerle zu geben, die damit ihren Lebensunterhalt oder ein paar Euro dazu verdienen. Daher sehe ich keinen trifftigen Grund, dieses Thema SO zu öffnen


Geschrieben



ps wat bedeutet dieses sch... te man ick bin erst seit heute dabei wozu der nick (mal für grenhorns büdde


Das TE steht für Threadersteller

Und auf mich macht dein EP (Eröffnungspost) auch nur den Eindruck auf Eigenwerbung, schon alleine weil du als Änderungsgrund

Geändert von Azazehl (vor 4 Stunden um 19:06 Uhr). Grund: anfragen auf mein profiltext


angegeben hast.
Vor mir waren erst 5 User auf deinem Profil

fayu


Geschrieben

eute was versteht ihr an dem satz nicht "vor dreieinhalb jahren aufgehört"

und wenn es um eigenwerbung geht wo bitte is dann die kontaktnummer, ihr müsste euer paranoia gerede mal hören

begründung is nachträglich geändert worden weil ich es nach dem ersten speichern erst das feld begründung gesehen habe also habe ich begründet warum ich diesen post gemacht habe wie gesagt ich bin neu und fand die nachrichten mit den fragen grund genug nen post zu eröffnen um leute kennenzulernen denn gesprächsthemen helfen bekanntlich dabei,,ich hoffe das alle standpunkte jetzt deutlich definiert sind und sich niemand mehr auf den schlips getreten fühlt...


Geschrieben



wie gesagt ich bin neu und fand die nachrichten mit den fragen grund genug nen post zu eröffnen um leute kennenzulernen denn gesprächsthemen helfen bekanntlich dabei,



Ist OK und da ich keinen Schlips trage, kannst du mir auch nicht auf eben diesen treten ...aber wenn du wirklich Leute kennenlernen möchtest, dann schreib doch auch mal in anderen Threats. Dann sollte das fast schon von allein funktionieren


×
×
  • Neu erstellen...