Jump to content

Was tun? Bin ratlos...


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben !

Dies ist mein 5000. Posting.

Und hier mein Problem: Über was soll ich da schreiben ?

Vielleicht über

Oder ganz unverfänglich über den zurückgekehrten Winter ?

Was meint Ihr? Was ist ein lohnenedes Thema??


Geschrieben (bearbeitet)



Dies ist mein 5000. Posting.

Was ist ein lohnenedes Thema??





Gibt es einen Preis dafür? Wie lange braucht man für 5000 Postings?
Fragen über Fragen....


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

schreib doch eine kurze Zusammenfassung, über das, was du in den bisherigen 5000 Postings geschrieben hast !

Ich denke das wäre ein schönes Thema für diesen tollen Anlass !


Geschrieben

@ vidiviciveni: Du überforderst mich... fangen wir mit dem einfachsten an: um das 5000. Posting zu erreichen, sollte man 4999 zuvor geschrieben haben, sonst wird's nix...

Ein Preis? Ich glaub, ich bin soeben befördert worden...

@ ironandi_ruhr: Das kommt ja einer Doktor-Arbeit nahe...


Geschrieben (bearbeitet)

@ ironandi_ruhr: Das kommt ja einer Doktor-Arbeit nahe...


Aber dann nicht vergessen den Nick zu ändern
in Dr.Cuthein

Und nach dem 10000. Posting
in Prof.Dr.Cuthein


Gruß dat Erdi


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

hmmm... da bin ich leider auch ratlos.

Ich werde es dir sagen, wenn ich die 5000 erreicht habe, da hab ich hoffentlich noch lang Zeit zu überlegen.


Geschrieben

hm, einfach wie immer das selbe schreiben...soll da helfen


Geschrieben

Für die zahlreiche Teilnehme danke ich herzlich...

@ Erdi: Also, ich weiß nicht... es heißt doch immer: "dumm fickt gut". Können Doktoren überhaupt ficken??
Das sollte man mal wissenschaftlich abklären...

@hexchen: Auch ratlos...? Was machen wir jetzt...?

@mvboy19: Nee... dann heißt es noch, ich würde C&P benutzen....


Na, also große Hilfen seid Ihr ja nicht...

Bitte um konstruktive Vorschläge!
Über welches Thema sollte ich schreiben...

Help...!!


Geschrieben

@ Erdi: Also, ich weiß nicht... es heißt doch immer: "dumm fickt gut". Können Doktoren überhaupt ficken??
Das sollte man mal wissenschaftlich abklären...

Über welches Thema sollte ich schreiben...


Schreib doch die Doktorarbeit übers ficken ...

Gruß dat Erdi


Geschrieben

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle zuerst einmal die Göttin ehren. Immerhin ist sie wahrscheinlich stark daran beteiligt gewesen, dass du die 5000 nun endlich erreicht hast.

Und dann warten wir auf die nächsten 5000.


Geschrieben

Hm, ok, dann versuch ich mal nen anderen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn du durch einen Beitrag mit Schweinkram...beispielsweise das spielen mit Nahrungsmittel (Erdbeeren, Schlagsahne, Schokosoße) auf die verschwenderische Lebensweise der Europäer, Amerikaner und Australier sowie Asiaten hinweist und damit den bogen zu den Problemen der Menschen in Afrika spannst....oder du schreibst halt einfach nur über Schweinkram, aber kein Oralsex, das könnte Vegetarier und Veganer auf den Plan rufen, die dann was dagegen sagen, Fleisch in den Mund zu nehmen


Geschrieben

@Erdi: "Interdependenz zwischen akademischen Grad und Frequenz des Coitus unter besonderer Berücksichtigung der a-tergo-Position".
So etwa??

@Hexchen:
Stimmt!!

Die GÖTTIN !!

Da muß ich gleich...


@ mvboy: Du machst da auf ein dringendes Problem aufmerksam... stimmt, Schweinkram ist nichts für Vegetarier und Veganer (Nomen est Omen!), darauf bin ich noch gar nicht gekommen... äh, das ist mir noch nicht aufgefallen (Vorsicht mit den Ausdrücken !).

Jetzt weiß ich nur nicht, ob Veganer sowas überhaupt machen... Sind Experten hier...?


Geschrieben

hat es eigentlich weh getan...über die 5000 zu kommen...

sonst bin ich am überlegen mich abzumelden...


Geschrieben

ach, dat tut bestimmt nich weh, vielleicht kriegt man von Poppen.de da ja noch was geschenkt...einen Punkt zum Beispiel!


Geschrieben

Nein, weh getan hat es nicht... jedenfalls nicht direkt...

Nun, Du bist ja auch kurz davor, da würde ich mir das auch noch gönnen... also häufig schreiben "du hast post" oder so...


Geschrieben

@Cuthein ...

schreib doch einfach , wie sehr du dich auf`s Harztreffen freust und das du danach froh wärst , mich nie kennengelernt zu haben


Geschrieben



Nun, Du bist ja auch kurz davor, da würde ich mir das auch noch gönnen... also häufig schreiben "du hast post" oder so...




hier in meiner gegend...eher gefriert die hölle zu...


Geschrieben (bearbeitet)

@Geli. Dat kannsch doch erscht danach schreiben...

@search: ficken bis die Hölle zugefriert...?


Mal 'ne ganz andere Frage: Verpflichtet dieser neue Titel zu irgendwas?
Also, ich meine, muß ich jetzt eine Mindestanzahl von ...*hüstel*... Fickungen pro Woche nachweisen... oder so...?


bearbeitet von cuthein
Geschrieben



Mal 'ne ganz andere Frage: Verpflichtet dieser neue Titel zu irgendwas?
Also, ich meine, muß ich jetzt eine Mindestanzahl von ...*hüstel*... Fickungen pro Woche nachweisen... oder so...?




nee,nee ich meinte eher den gesuchen, bei den ich schreiben kann du hast post...bei der masse gefriert eher die hölle zu.


zum zweiten: mich brauchst du da nicht fragen...

aber pass mal auf, du bist nun popplegende...das ist doch schon verpflichtung genug...


Geschrieben (bearbeitet)

hm, Fickungen...ne

hm, Verpflichtungen as Popplegende? Welche wären denn das


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Thread :D
Geschrieben

Hm... ich kann die Verpflichtungen direkt spüren...


Geschrieben

hm, noch ein paar tage und ich bin auch so weit, gott, was kommt denn da alles an Verpflichtungen auf einen zu? Ein Posting-Mindestmaß pro Tag?


Geschrieben

Erstens das... und zweitens muß man jetzt ein Qualitäts-Popping abliefern (nach ISO 9001)... drittens ist eine Anzahl Poppungen pro Woche vorgeschrieben...


Geschrieben

oha, aber da bin ich zuversichtlich, das popp ich äh äh pack ich schon


×
×
  • Neu erstellen...