Jump to content

Ältere Frauen Erotischer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten tag zusammen.
obwohl ich selbst schon 43 bin,
finde ich die ältere lady viel erotischer als das"junge gemüse".
war bei mir eigentlich schon immer so ;-)
was sagt ihr dazu oder....ist eine solche hübsche dame hier anwesend ?
ein netter gruß an alle


Geschrieben

Das geht mir nun ganz und gar nicht so. Ich schaue mir auch ältere Damen an, aber ich stelle doch immer wieder fest, daß ich mich dafür überhaupt nicht begeistern kann. Ich weiß auch noch nicht wie ich das machen soll, wenn ich selbst in dem Alter bin! Es gibt sogar schon welche in meinem Alter, wo ich mir denke, daß der Zahn der Zeit nicht gerade gnädig mit ihnen umging.

Naja, das ist alles sehr uncharmant und alle Älteren, die das lesen, dürfen sich natürlich zu den Ausnahmen zählen!


Geschrieben

es ist natürlich so,das nicht jede frau,die älter ist,absolut klasse aussieht.
einige frauen sehen aber wirklich mit den jahren sehr viel besser aus.
meine meinung


Geschrieben

Ich weiß auch noch nicht wie ich das machen soll, wenn ich selbst in dem Alter bin! Es gibt sogar schon welche in meinem Alter, wo ich mir denke, daß der Zahn der Zeit nicht gerade gnädig mit ihnen umging.



Ich denke, dass sich das Problem von alleine löst, weil du ja auch älter wirst. Und da du ja im Moment jung ausschaust (wenn dein Bild aktuell ist), wirst du ja auch keine Probleme haben, eine Partnerin zu finden, die jünger ist, als du. Da würde ich mir an deiner Stelle im Moment keine Gedanken darum machen.


Geschrieben

Also ich muss sagen, Alter spielt keine Rolle. Hatte letztes Jahr Sex sowohl mit einer 20 jährigen als auch mit einer 59 jährigen. Bei den älteren Frauen ist von Vorteil, dass sie wissen was sie wollen und bei Vertrauen sich fallen lassen. Macht viel Spass. Und man muss realistisch sein das eine 52 jährige nicht den Body einer 25 jährigen hat. Aber dann. ;-)


Geschrieben

es geht nicht um den "body"
es geht mir um die ausstrahlung.


Geschrieben

Ausstrahlung hat doch eine ältere mehr als die ganz jungen Hühner.


Geschrieben

na sag ich doch...und das ist viel erotischer und anziehender.


Geschrieben

Die Frage mögen Männer naturgemäß eher beantworten können...

von mir selber kann ich sagen, daß ich umgekehrt auch eher ein älteres Semester bevorzugen würde... aus dem einfachen Grunde, da diese Person in ihrer Selbstreflektion weiter fortgeschritten sein wird wie jemand, der jung ist.
Und auch bei älteren Männern ist es so, daß sie oft pfiffiger sind als die jungen, sogar geistig wendiger und auch figürlich gut mithalten können (Voraussetzung: Sofern sie eine sportliche Ader hatten, ihr Leben lang).
Und noch ein großer Vorteil: Sie sind gelassen und nehmen sich Zeit.

Verallgemeinern kann man es nie, es kommt eben immer drauf an, welche Exemplare man trifft.
______________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Mööööööönsch gestattet uns älteren doch die ein oder andere (Lach)falte, der Zahn der Zeit wird auch vor euch nicht halt machen...
Spaß beiseite... ältere einzuschätzen, sie wüssten immer was sie wollten halte ich für falsch...sie kann genau so langweilig im Bett sein wie eine jüngere, wenn sie nicht dazu lernen möchte, wenn es ihre Einstellung ist 0815 Sex reiche aus.Es kommt doch immer darauf an wie offen jemand mit dem Thema Sex umgeht.Denkt mal daran, was vor ein paar Jahren noch verteufelt wurde..
das gleiche gilt auch für die Dreibeiner ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal der fellamaus absolut recht gebe


Geschrieben

Ich denke, dass...


Danke, das ist nett von dir ! Das Bild ist aktuell, ca. Dezember oder so.

es geht nicht um den "body"
es geht mir um die ausstrahlung.


Was die Ausstrahlung angeht, muß ich dir auch Recht geben! Im Alter scheint sehr viel mehr Geist hindurch. Für erotische Gefühle reicht das alleine bei mir nicht. Ein toller Körper/hübsches Gesicht alleine reicht ja auch noch nicht . Aber die Ausstrahlung wird meist viel interessanter, da stimme ich dir zu!


Geschrieben

also, wenn ich das mal für mich selber umdrehe und ältere männer nehme .... ne, danke ... kein bedarf! ich möchte keinen älteren mann haben und schon gar nicht im bett ... geht mal so gar nicht


Geschrieben

Die schönheit eines Menschen liegt immer im Auge das Betrachters...auch ältere Männer können sehr Sexy sein...

Schön tag noch wünsche ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern war eine Frau im TV (Markus Lanz), die das Buch Nacktbadestrand geschrieben hat.

Die Autorin hatte mit 79 ihren ersten Orgasmus. Mit 78 hat sie eine Anzeige aufgegeben, dass sie Sex sucht (nur mit gebundenen Männern, wegen Verlieben), sie hat über 200 Zuschriften bekommen, jetzt lebt sie ihre Sexualität aus.

Wieder ein Fall, der uns zeigt, dass Sexualität im Alter genau so gut sein kann, wie bei "jungen Spritzern".


×
×
  • Neu erstellen...