Jump to content

Unkomplizierte Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Langsam bin ich ja verwirrt von dieser Seite. Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, sondern eher tiefgründigen Kontakt & Beziehung. Komme mir vor wie bei ElitePartner hier. Woran liegt das? Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir hier nicht bei ElitePartner sind, hat jede Frau hier mit jedem zu ficken? 

Wenn deine Chancen nicht so wie erhofft sind, dann liegt das ganz bestimmt nicht an einer prüden Gesellschaft, es liegt höchstwahrscheinlich an dir und deiner Einstellung wie es zu laufen hat. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Irish1992:

 Komme mir vor wie bei ElitePartner hier. Woran liegt das? Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Das liegt vielleicht daran das du nicht der Typ Mann bist mit dem Frau sich geilen und hemmungslosen Sex vorstellen kann.

Und nein, prüder wird die Gesellschaft nicht, das Gegenteil ist der Fall

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Irish1992:

Langsam bin ich ja verwirrt von dieser Seite. Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, 

Dann bist wohl nicht der Typ Mann der fuer die Frauen dazu gesucht wird. 🤷‍♀️

 

 Weil poppen der Name der Seite ist, heisst das nicht das du hier täglich eine Frau findest, kostenlos. Möchtest du schnellen unverbindlichen Sex dann nimm dein Geld und kauf dir eine Frau fuer eine halbe Stunde. Das ganze dauert nämlich nicht länger, klingt eher nach Druckabbau. 

Du kennst Elite Partner, oder einfach mal so in den Raum geworfen? 

Geschrieben
Kommt vielleicht auch darauf an, wie Du Deinen Wunsch nach einem "unkomplizierten Treffen", den Frauen gegenüber ausformuliert hast. Ich glaube, dass es nirgendwo Frauen gibt, die gerne mit einem Astloch verwechselt werden wollen...
Geschrieben
Was hat es mit prüde zu tun? Muss die Frau gleich beim nächsten 'Interessenten' die beine breit machen? Sex ist keine reine körperliche sache wenn es wirklich befriedigend ubd erfüllend sein soll.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Irish1992:

suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, sondern eher tiefgründigen Kontakt & Beziehung. ...

Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Ich denke, das hat nichts mit Prüderie zu tun. Nur wollen die Frauen, die Du Dir da anscheinend ausgeguckt hast vermutliche nicht "einfach Spaß".

Ist halt der Klassiker hier, dass "einfach Spaß" immer so schön wahllos klingt. Hauptsache was zum Ficken, Hauptsache irgendwo den Druck loswerden. Und das ist eben vielen (nicht nur Frauen) zu wenig. Keine Frage, es wird sicher auch die anderen geben, aber da muss man sich eben auch finden. Keine Ahnung, wie Du Deine Auswahlparameter anpassen müsstest, um da erfolgreicher zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

wieviele der Frauen und Männer hier 'unbeschwerten Sex' haben, weiss niemand genau. Genau weiss man nur, was man selbst nicht hat. Gut...hier sind wohl grob 100 Männer unterwegs, die ständig heulen, dass sie auch keinen Sex haben, aber berechtigt das zu der Annahme kein Mann hat hier Sex? und wenn man sagt 'gut, der ein oder andere hat vielleicht' mit wem hat er dann unbeschwerten Sex?

kurz: wenn du keine findest, die mit dir unbeschwert Sex haben will, liegt es vielleicht auch daran, dass Frauen sich einen anderen Sexualpartner gewählt haben ... du bist hier nicht der einzige Mann... wir müssen nicht alle verzichten, weil du verzichtest.

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf entfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben

Ich habe schon als KInd gelernt: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen", was nix anderes heisst, dass Mann schon ein bisschen was investieren muss (ich meine jetzt kein Geld).

Und ich sags mal so: Jammern ist unsexy

Geschrieben
Ja weisst Du, das ist ganz einfach, es macht eben viel mehr Spaß mit jemandem, der noch ein wenig mehr zu bieten hat, als einen funktionierenden Schwanz, jeden falls sehen das viele Frauen so und für einen tollen Humor muss man nicht über Kant und Hegel diskutieren können, beileibe nicht
Geschrieben

Um es mal ganz einfach aus zu drücken . Für den Mann der von oben optisch nicht so gut gesegnet ist gibt es pay TV und für die Frau eben free TV in Form von poppen.de um mal an den Partner der Begierde zu gelangen.

Geschrieben

Anders gesagt, ich versuche mich jetzt mal die Gründe zu analysieren, warum Frauen sich hier anmelden:

- ein Grund könnte sein, dass gebundene Frauen hier eine passende Affäre suchen und die Anbahnung hier für diskreter halten, als im direkten persönlichen Umfeld. Dieses trifft wohl für gebunden Männer in gleicher Weise zu, nur dass sie aufgrund des "Herrenüberschusses" hier häufiger anzutreffen sind.

-der zweite Grund könnte sein, dass hier auch Fraue "Avancen" von (notgeilen) Männern bekommen, von denen sie im richtigen Leben zumeist "verschont" bleiben und denken es könnte ja dochmal einer dabei sein, der so beschaffen ist, dass seine Avancen erwünscht sein könnten...

- was ich hingegen eher für unwahrscheinlich halte, dass sich der Typus junge, attraktive sexy Frau, die einfach gerne häufig Sex, auch mit verschiedenen Männern hat und dabei keinerlei kommerzielle Interessen hegt hier anmeldet um hier die "Spreu vom Weizen" unter dem Überangebot von paarungsbereiten "Männchen" vorzunehmen, was sie im richtigen Leben in jeder Bar oder jedem Club, dank ihrer sexy Ausstrahlung, viel schneller und unkomplzierter erledigen kann. Soche Profile dürften eher "fakes" sein oder junge Damen die es einfach "vergessen haben "finanzielle Interessen" im Profil anzugeben (also das berühmte "€"-Zeichen).

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, deren Reaktionen und beleidigende Ausdrucksweisen entfernt. Haltet Euch bitte beim antworten an die Forenregeln, und bleibt sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Warum wird eigentlich nicht Tacheles geschrieben sondern immer von " unkomplizierten Treffen mit Spaß " geschrieben ? 

Meine sexlosen Treffen waren bisher immer völlig unkompliziert und wir hatten unseren Spaß .

Die mit Sex ebenfalls , aber Die waren klar die Ausnahme und ergaben sich auch nicht " mal eben " , sondern nach langem Kontakt im Voraus . 

Selbst wenn die Frau im Moment der Anmeldung vor Geilheit zerfloß , wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit das es ein Dauerzustand ist ,

der auch noch Wahllosigkeit impliziert ? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Irish1992:

Langsam bin ich ja verwirrt von dieser Seite. Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, sondern eher tiefgründigen Kontakt & Beziehung. Komme mir vor wie bei ElitePartner hier. Woran liegt das? Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Ich glaube www.kaufmich.com wäre ideal für dich, da geht's vollkommen unkompliziert ab

Und sorry, bei dir wäre ich nicht nur prüde, sondern auch frigide 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Irish1992:

Woran liegt das? 

An dir...Du passt bei vielen nicht ins Suchmuster und bist gebunden. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Irish1992:

Langsam bin ich ja verwirrt von dieser Seite.

Tja das sind scheinbar einige....immer diese Erwartungshaltung. 

vor 19 Stunden, schrieb Irish1992:

Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, sondern eher tiefgründigen Kontakt & Beziehung.

Du hast doch eine Beziehung . Wenn du nicht zufrieden bist, dann beenden und vögeln.

vor 19 Stunden, schrieb Irish1992:

Komme mir vor wie bei ElitePartner hier. Woran liegt das? Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Nö bei E....P....geht's auch zu 90% ums vögeln....

 

Prüde? Warum, nur weil du keinen Erfolg hast?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Irish1992:

Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Was hat das bitte mit prüde zu tun, wenn manche einfach den Menschen kennenlernen wollen bevor sie sich auf jemanden einlassen und nicht einfach  willkürlich rumficken ???

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Irish1992:

Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Nö, aber es darf durchaus erwartet werden,  dass man sich ein wenig bemüht,  bevor man Sex hat. 

Wenn man etwas mit jemandem möchte,  dann sollte man nicht nur eigene Interessen verfolgen,  sondern auch die Vorstellungen des anderen respektieren....und wenn dieser erwartet,  dass man sich erst ein wenig kennenlernen sollte,  bevor man evtl. miteinander intim wird,  dann ist das nicht sonderlich kompliziert,  sondern einfach nur verständlich. 

 

Geschrieben

Ich finde, das unkompliziert durchaus mit Niveau und Klasse möglich ist.

Aber selbstverständlich ist das für die meisten hier drin wohl eine Unmöglichkeit.

 

Trennen- Single und dann vögeln...?

Ich kenne zwar Elite Partner nicht, aber von Elite sind hier die meisten hier offenbar meilenweit entfernt.

 

Und wenn es prüde ist, nicht ständig mit wechselnden "Bekanntschaften"  zu ficken bin ich froh drüber prüde zu sein.

Dann ist prüde ein großes Kompliment.

 

Dass Frauen hier drin nicht in erster Linie nur tiefgründige Bekanntschaften suchen, zeigen einige Kommentare recht eindeutig.

Viele Frauen sind wohl wirklich nur zum vögeln brauchbar. Da sollte es ja eigentlich egal sein, ob der Partner Single oder gebunden ist.

Solang Er nen Schwanz hat sollte das doch eigentlich reichen. In den Fällen verstehe ich die Aufregung nicht.

Wenn ihr die Dinger ohnehin nur immer einmal in euch drin stecknen habt und dann kommt der Nächste dran...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb giotto94:

 

Ich kenne zwar Elite Partner nicht, aber von Elite sind hier die meisten hier offenbar meilenweit entfernt

Das stimmt nicht, wir haben ne Menge Akademiker hier auf der Seite  und nur darum geht's auch bei ElitePartner 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Irish1992:

Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben,

doch...aber die wollen halt nicht dich.....

was hat es denn mit prüde zu tun, wenn man nicht gleich für jeden, der druck hat gleich die beine breit macht?

aber solange kannst du ja unverbindlich mit deiner partnerin vögeln...oder.....

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann oh mann , du bist in einer beziehung und jammerst rum , wie erbärmlich ist das denn , mich würde es nicht wundern wenn deine partnerin sich hier ein profil anschafft und dich denn als blinddate in euer eignes bett lockt

bearbeitet von fan007
DerLustvolle22
Geschrieben
Es hat nix mit prüde zu tun das Frauen nicht mit jedem in die Kiste geht!
Geschrieben

Ich glaube ich bin von prüde sehr weit entfernt , aber für unkomplizierten Sex mit wahllosen Männern war ich noch nie zu haben. Ich liebe Sex , aber guten Sex und der kann es für mich niemals sein , wenn der Mann für mich ein "Fremder" bleibt. 

Hier gibt es ganz sicher viel Sex , aber du bist halt nicht der Typ mit dem die " reiferen Frauen ab 35 ":confused::confused:  den haben möchten .

×
×
  • Neu erstellen...