Jump to content

Ist es schlimm bei Frauen auf flache Brüste zu stehen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Geschrieben
Geht mir auch so. Kleiner ist mir definitiv lieber. Aber natürlich muss alles passen ;)
Geschrieben
Mach was du willst. Die flachbrüstigen Frauen werden sich freuen
Geschrieben
Ich (Ilona) habe Cup A Brüste und bin entsprechend froh dass es Männer wie Dich (und meinen Marco) gibt.
Geschrieben
Ja ist es. Bitte zum Arzt gehen 🤨 andere Frage, ich mag es lieber wenn mein Wecker um 8 Uhr statt um 6 klingelt. Ist das schlimm?
Geschrieben
Naja du hattest ja auch letzten Angst schwul zu sein weil deine Freundin dich anal genommen hat. Also naja wenn man da jetzt eins und eins zusammenzählt, könnte man denken, ein kleines Abenteuer mit einem Mann wäre vielleicht mal was für dich =) Ansonsten ist es scheiß egal auf was du stehst oder nicht stehst. Das ist deine Sache. Alles was nicht illegal ist, ist okay. Und wenn dich irgendwer für deine Vorlieben verurteilt, hat dieser Mensch wohl eher selber nen Problem.
Geschrieben
Nö. Jeder steht auf was anderes. Ich für meinen Teil kann auch mit großen Brüsten nicht viel anfangen.
Geschrieben
Was soll denn daran schlimm sein..wenn es Dir gefällt und verurteilen geht schonmal garnicht..Du redest sicher auch nicht auf andere ein..nur weil Sie auf grössere Brüste stehen...da wären wir wieder beim Thema..Toleranz
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das persönlich egal ob eine Frau viel Brust hat oder wenig. Man muss den Mann dafür doch nicht verurteilen, dass dieser nur Frauen mag mit wenig Brust....na ja es gibt schon komische Menschen die so etwas machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen.  Ist das schlimm?

Nein, das ist nicht schlimm. Ich finde das sogar sehr gut. Wer sich an Igelnasen delektiert ist ein Konkurrent weniger für mich.

Also weiter so!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Manche haben mich dafür verurteilt

und, kannste damit nicht leben und dein ding durchziehen??

Geschrieben

Ich finde es mir gegenüber diskriminierend! Ich hab wohl eher was mehr und ich möchte doch stark drum bitten deine Einstellung abzulegen. Sowas geht gar nicht. Was soll das??? 

 

Sorry, wie alt bist du? Keiner hat vorzuschreiben wo jemand drauf zu stehen hat oder eben nicht. 🤦‍♀️

 

Geschrieben
Ist es schlimm, hier sinnlose treads zu posten...?
Geschrieben
Quatsch.... Der eine mag große, der andere kleine Brüste. Manche stehen auf schlanke oder zierliche Frauen, andere auf Frauen wie mich oder auch noch mehr... Ist doch alles gut
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Ist das schlimm?

Ich finde eher schlimm, dass Du nach anderen fragst :confused: und nicht einfach Dein Ding machst!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Manche haben mich dafür verurteilt

Fällt mir schwer zu glauben - weshalb sollte jemand dafür verurteilt werden?

×
×
  • Neu erstellen...