Jump to content

Frauen online kennen lernen


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Nett schreiben und nicht zu aufdringlich sein. Nicht gleich schreiben, warum bekomme ich keine Antwort. Lass der Frau Zeit, die hat auch noch ein andere Leben als Internet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find' das wahnsinnig schwer überhaupt Menschen kennen zu lernen. Egal wo. :D
Geschrieben
Nur nicht versuchen zwanghaft jemanden zu finden. Sei du selbst, schreibe freundlich und wenn es Mal keine Antwort gibt nur nicht davon runterziehen lassen. Der Rest kommt von allein.
Geschrieben
Das Motto muss sein, was kommt das kommt. Genauso wie hier auf poppen.de. Alles hat seine Zeit.
Geschrieben

Da du laut Profil "füllige und reife" (hust) Frauen suchst, ist dies zwar ehrlich, aber wenig zielführend. Es gibt nicht viele Frauen dieser Art, die auf 25jährige stehen. Such doch erstmal im täglichen Leben, bevor du hier nach einer Bedienungsanleitung fragst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daehmex:

ich finde es irgendwie wahnsinnig schwer online Frauen kennen zulernen.

Dann lern sie halt offline kennen. Da draußen rennen jede Menge davon rum. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir da helfen könnten würden wir gerade poppen, statt hier im Forum zu lesen 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
komisch, ich lerne nie Männer offline kennen... und online auch seit Monaten nichts brauchbares. Sonderbar dass es Männern ähnlich geht *Me? sarcastic? never!*
Geschrieben

also ich hab alle weibasse online kennengelernt, funzt und ist eigentlich nicht schwer - aber nen tip, ne kann ich nicht geben, weil DU nicht ich bist @daehmex

aber von online gings auch schnell offline

Geschrieben

Die Betreiber geben reichlich Tipps - schau mal im MAGAZIN unter Flirt & Dating nach, hier z. B.:

 

Geschrieben

Ganz wichtig: Das Profil der Dame, die dich interessiert, genau lesen und auch verstehen. Und wenn du sie anschreibst, deinen Text auch inhaltlich auf ihren Profiltext beziehen.

Auch das ist zwar keine 100% Antwortgarantie, aber ein Text wie "Hi" oder "Willste ficken" ist eine ziemlich 1000%ige Nichtantwortgarantie.

 

Geschrieben

Ich würde erst mal den Schal abbinden. Sieht aus als hättest du ne Sommergrippe. Ne so wird das nix. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich würde erst mal den Schal abbinden. Sieht aus als hättest du ne Sommergrippe. Ne so wird das nix. 

Genau. Und die Kulisse a`la Theateraufführung in der Schule bringst es auch nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Genau. Und die Kulisse a`la Theateraufführung in der Schule bringst es auch nicht wirklich.

Ja und füllige Frauen liest sich, als ob viel rein passen sollte. :see_no_evil:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich würde erst mal den Schal abbinden. Sieht aus als hättest du ne Sommergrippe. Ne so wird das nix. 

:joy:....ja das dachte ich auch, wollte aber brav sein und nichts sagen. Schal soll cool wirken. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zwindel:

Ihre Brüste loben

So..."öj Torte...goile Euter!"...?😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:....ja das dachte ich auch, wollte aber brav sein und nichts sagen. Schal soll cool wirken. 

Er ist dankbar für jeden Tipp 🤗😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schixxe:

Du hast 1 Mail Empfangen/Versendet und kommst zu dem Urteil es ist schwer Frauen online kennenzulernen? 🤔 nu frag dich mal warum 🙄🤦🏻‍♀️

Tatsache...da hat er wohl eine Absage, zu seinem ersten Versuch bekommen...der hat aber auch ein Pech nää?😂

Geschrieben

Copy & Paste Nachrichten sollen helfen 😂😂😂🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Tipp, nimm das Milf bei den Vorlieben raus. Und generell weniger ist meistens mehr. Was dein Bild angeht... stell eins ein das nicht aussieht als hättest du gerade Jugendweihe oder stündest beim Buchstabierwettbewerb

vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Tatsache...da hat er wohl eine Absage, zu seinem ersten Versuch bekommen...der hat aber auch ein Pech nää?😂

Ja, aber im Gegensatz zu den Jammerlappen, hat man hier das Gefühl er fragt wirklich und will sich nicht so "bekannt" machen.

Das finde ich dann schon wieder irgendwie niedlich. 

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
×
×
  • Neu erstellen...