Jump to content

Was haben Lottospielen und poppen.de gemeinsam und was nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lotto ist Glück.. wenn ich mir eine Frau ausgesucht, habe die mir gefällt, habe ich es aber in der Hand wie es ausgeht
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highsenberg:

Lotto ist Glück.. wenn ich mir eine Frau ausgesucht, habe die mir gefällt, habe ich es aber in der Hand wie es ausgeht

Geiles Wortspiel!!!! Mit viel Glück hat sie dich aber auch in der Hand 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sorry aber nach dem 4. Absatz habe ich nix mehr mitbekommen... Sei nicht böse...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Vorteil beim Lotto ist, es gibt noch Spiel 77 oder Super Sechs,  3 Richtige, 4 Richtige....U.s.w.

Der Jackpot ist nicht wirklich erstrebenswert. 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
sehr geil 👌 Also der Lottospieler muß raus an die frische Luft, kurzer Flirt mit der Nachbarin 😘..... rein in den Laden, kurzer Flirt mit der die grad gleichzeitig durch die Schiebetür das Geschäft verlässt 😘..... Flirt mit der Kassiererin 😘 Zusammenstoß mit dem Einkaufswagen der von einer rassigen nicht bekannten Single-Nachbarin geschoben wird die gleich allein nach hause geht 🥰 ich helfe ihr tragen weil, wie sich nach kurzem Gespräch herausstellt, wohnt sie in Nebenhaus..🤩 -------------------- Das Poppenmitglied kämpft sich verzweifelt durch die Profile der gesperrten, gefilterten stark übergewichtigen untervögelten angeblichen Weibsbilder hinter denen stark übergewichtige 60-jährige Männer sabbernd die Tastatur einhändig malträtieren während die andere Hand die Chipstüte durchforstet
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highsenberg:

Lotto ist Glück.. wenn ich mir eine Frau ausgesucht, habe die mir gefällt, habe ich es aber in der Hand wie es ausgeht

Rechte oder linke Hand?💦

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn beim Kennenlernen immer eine gewisse Portion Glück mit im Spiel ist ,

ist es eben keine reines Glücksspiel und deswegen mit Lottospielen klar nicht auf einer Ebene . 

Hilfreich bei beiden Aktionen ist jedoch eine gute Frustrationstoleranz . 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn die Mimimi Freds noch nicht ausrichten, gibt es wieder Freds, in denen wiederum Mimimi über die bisherigen Mimimi Freds gejammwert wird. Auch der Mimimi wird nichts verändern.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich spiele kein Lotto sondern packe mein Geld in Aktien. Ja ich weiß, für die die sich mit dem Thema nicht beschäftigen ist das auch wie Lotto spielen^^  Meine Gewinnchancen sind deutlich besser als beim Lotto und ich bekomme jährlich Geld zurück. 

Poppen.de (eher viele Leute die sich hier anmelden)  hat das Problem, dass viele Leute einfach die falsche Erwartungen haben. Beim Lotto glaubt keiner daran den Jackpot zu knacken. Da wäre es eine positive Überraschung. Hier erwarten viele Leute schnellen,unkomplizierten Sex und werden dann negativ überrascht. Die Leute die hier so rum jammern werden zu 90% auch wenig Erfolg im RL haben und sind deswegen (mindestens) mittelschwer verzweifelt hierher gekommen und wurden/werden wieder enttäuscht.  

Sehe also wenig Gemeinsamkeiten zwischen Lotto und Poppen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Der Vorteil beim Lotto ist, es gibt noch Spiel 77 oder Super Sechs,  3 Richtige, 4 Richtige....U.s.w.

Der Jackpot ist nicht wirklich erstrebenswert. 

 

 

Und hier gibt es mit Glück vielleicht „Super Sex“! 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb jaybob70:

Und hier gibt es mit Glück vielleicht „Super Sex“! 😉

:joy:ja beim verfassen,  meines Kommentares wusste ich schon.....oh oh oh da kommt was. 

Dreier, Vierer,  sogar den 2er mit Zusatzzahl gibt es hier .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Link zum Beitrag
ThomasderGrosse
Geschrieben
Als Junger Dude sehe ich den Lottogewinn auf jedenfall realistisch...😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Finde es auch interessant wie hier so geredet wird, gehandelt wird, Ansprüche und so. Lotto ist hoffen mit wenig Gewinnchance auf den Jackpot. Hier würde ich den Jackpot bezweifeln sondern es gibt halt Angebote, eigene Ansprüche mit dem Angebot abklopfen und wenn was passt ist doch gut solange man (noch) nicht bereit für "Paarship" ist. Finde es auch interessant dass eigentlich doch alle im Inneren Kinder geblieben sind 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Spielt Roulette, einfache Chancen, 10 x auf Rot, 3 Treffer. Am Ende ein Minus, aber immerhin kurze Erektionen.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Lotto ist sechs aus 49

poppen ist sex aus 3.250.000

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Lotto ist sechs aus 49

poppen ist sex aus 3.250.000

Also ist die Wahrscheinlichkeit bei poppen viel größer (mehr Auswahl und es reicht nur ein Treffer)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich muss ehrlich gesagt erleichtert feststellen, wenn ich mir viele männliche Mitchatter anschaue, dass Ansprüche auch hochgeschraubt werden können 😁 Aber wenn Heidi Kaulitz hier ist geht das Lotto los😜
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nun, da ich ich bis jetzt das Forum Hier recht interessant finde und wirklich belustigend unterhaltend und ich überhaupt kein Lottospieler bin werde ich ein wenig Geld auch gerne in diese Seite investiere , auch ohne hier irgendwie einen Traumprinz zu suchen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Und jetzt der entscheidende Unterschied: beim Lottospielen habe ich noch nie gehört, dass einer rumgejammert hat, weil er den Jackpot nicht geknackt hat, oder auf die staatliche Lotteriegesellschaft schimpft usw.

Dafür gibts auch kein Forum....

vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Dreier, Vierer,  sogar den 2er mit Zusatzzahl gibt es hier .....

Ist das dann ein Umschnalldildo?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dafür gibts auch kein Forum....

Oh, doch es gibt tatsächlich ein Lottospielerforum, in dem sich tasächlich Leute über Gewinnzahlen austauschen, nur nehme ich daran nicht teil, da gibt's nämlich keine "Jammerthreads"....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Lotto ist sechs aus 49

poppen ist sex aus 3.250.000

:joy:.....könnte in die AGB eingefügt werden..

You made my day.....Thanks 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Highsenberg:

Lotto ist Glück.. wenn ich mir eine Frau ausgesucht, habe die mir gefällt, habe ich es aber in der Hand wie es ausgeht

Wenn jede Frau, die dir gefällt, für Dich die gleichen Empfindungen hegen soll, dann benötigst Du aber jede Menge Glück und/oder nicht vorausberechbare günstige Begleitumstände...

bearbeitet von Kicksearcher
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...