Jump to content

Ficken und sich dabei schlagen lassen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die noch gemĂŒtliche Runde 😎!

Mich wĂŒrde es mal interessieren ob Frauen es mögen beim Sex geschlagen zu werden auf den Arsch oder auf die Titten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mögen so einige. Klar ist das nicht jedermanns Sache, aber wie sieht es denn hier so die poppen.de Allgemeinheit ? 

 

Ich finde es eigentlich besser wenn man beim Sex mal die Sau raus lĂ€sst đŸ€€

Geschrieben
Jede/r wie er/sie es mag...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerNachbar96:

beimï»ż Sï»żex geschlagen zu werden auf den Arsch oder auf die Titten.

Geschlagen werden sicher nicht allerdings ein paar Klapse auf den hintern können schon sehr erregend sein. 

Geschrieben
Also ich find das gehört dazu 😊
Geschrieben
Ich mag es nicht. Finds eher lÀcherlich. Aber jeden das seine
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das kann man doch mit der Partnerin besprechen ....... einige stehen drauf und andere nicht
Geschrieben (bearbeitet)

@DerNachbar96 Hast du dir deinen Post mal durchgelesen?

du schreibst doch schon die Antwort, dass „einige das aus deiner Erfahrung mögen“. Und genauso ist das eben... einige mögen das, einige nicht und wieder andere irgendwas dazwischen...

Das wird auch in der Allgemeinheit so sein...

 

ich persönlich mag es nicht, weder schlagen, noch geschlagen werden, ist aber meine Einstellung...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wer es mag.....da kann so etwas schon stimulierend sein. ....ist aber sicher nicht jedem sein Ding
Geschrieben
Gibt solche und solche.
Geschrieben
Ich mag keine Haue, weder bekommen, noch verteilen, aber jeder, wie sie/er mag.
Geschrieben
Man muß einfach vorsichtig sein. Als ich das mal zur Ansprache gebracht hatte bei einem Date das ich auf "schlĂ€ge-haue" stehe frĂ€gt er: Mit der Faust ?! Jaaaaaaaa natĂŒrlich, immer schon an de Kopp, und wenn ich einen Schneidezahn verliere auch nicht soooo wild. To much Alpha Kevins 😎
Geschrieben
So wie manche MĂ€nner es schĂ€tzen, mal Haue zu kriegen gibt es auch Damen, die so eine Behandlung ab und an zu wĂŒrdigen wissen. Auch die sprichwörtliche Sau rauszulassen ist sicher bei den richtigen Rahmenbedingungen machbar. Hauptsache ist, man ĂŒbertreibt es nicht und spricht vorher ab, wer was möchte und wie weit man gehen kann. Das wĂ€re mein Beitrag zur allgemeinen Ansicht ĂŒber "SchlĂ€ge beim Sex" ;)
Geschrieben
Arsch ja....Busen und Gesicht ein No-Go
Geschrieben
Bis zu einer gewissen Grenze ist es immer geil und gehört zur "Sau rauslassen" fĂŒr mich dazu
Geschrieben
Gehen den einen oder anderen Klaps auf den Po im Eifer des Gefechtes ist sicher nix einzuwenden.....aber generell hab ich mit SchlĂ€gen und Gewalt nix am Hut.....das gilt ĂŒbrigens generell und nicht nur sexuell.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

So wie manche MĂ€nner es schĂ€tzen, mal Haue zu kriegen gibt es auch Damen, die so eine Behandlung ab und an zu wĂŒrdigen wissen. Auch die sprichwörtliche Sau rauszulassen ist sicher bei den richtigen Rahmenbedingungen machbar. Hauptsache ist, man ĂŒbertreibt es nicht und spricht vorher ab, wer was möchte und wie weit man gehen kann. Das wĂ€re mein Beitrag zur allgemeinen Ansicht ĂŒber "SchlĂ€ge beim Sex" ;)

das sind immer diese Sachen...!! ich habe eine sehr gute Freundin im "MÄDCHENHAUS", wir kennen uns schon ĂŒber 10 Jahre..!! ich bekomme grundsĂ€tzlich angemessen die Peitsche, die Klatsche, oder /und Spanking, oder die Peitsche dient auch der Luftregulation..., alles auch als Begleitung, wenn sie auf dem Hochstuhl sitzt,  und ich sie lecke...!!!, ebenso flippe ich fast aus, wenn ich den Anblick des !"Feuchtgebietes" sehe ...!!!,

da kommt bei mir natĂŒrlich der "Verbalsex" dazu..., incl. Dirty, wie gesagt, man(n) muß sich kennen..., und wenn es zu heftig wĂ€re , muß man(n) auch das "bitte, so mag ich es nicht" akzeptieren....!!!!

Geschrieben
Nein, geht mal ĂŒberhaupt nicht......
Geschrieben

Da brauche ich nicht mal das ficken dafĂŒr um das mir das gefĂ€llt!!!9_9

Geschrieben
Wer's mag, dem gefÀllt 's. Wenn, dann sollte schon klar sein, wo die Grenze ist.
Geschrieben
Wenn SchlĂ€ge....dann gezielt. ...wohl dosiert.....und mit jemandem der weiß was er tut und nicht wild drauf los prĂŒgelnd...die Sau raus lĂ€sst. Wenn ich das lese wird mir ĂŒbel......
Geschrieben
Zwischen geschlagen werden und einem Klaps liegen aber Welten. Ich mag ersteres. Aber es muss authentisch sein. Nix hasse ich mehr, wenn ein Mann Dinge im Bett nur tut, weil er weiß, dass ich drauf stehe. Aber um "beim Sex die Sau rauszulassen" muss es keine SchlĂ€ge geben.
Geschrieben
Ich mags ĂŒberhaupt nicht. Schlsgen geht gsr nicht und wenn man das als Klaps bezeichnen möchte... Ich bin doch kein Pferd
×
×
  • Neu erstellen...