Jump to content

Ohne Gummi


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen? 

Meines erachtens sind das eine ganze menge 👍

Ich find es auch viel geiler sie richtig zu spüren und ihr alles da hin zu spritzen wo sie will 💦

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch. 

Sobald sie auf ohne steht, steht es für mich aber nicht mehr zur debatte... 

 

Geschrieben
OHNE ? ... NO-GO... steht für mich auch nicht zur Debatte
Geschrieben
Du findest es also gut, aber wenn sie es auch möchte, möchtest du nicht mehr? Irgendwie sinnfrei.
Geschrieben
Ähm 🤔 denkst du, du wirst jetzt hier richtig ehrliche Meinungen bekommen wer drauf steht sich ohne Gummi nehmen zu lassen... 🤣 Glaub mit dem Thema hast dir grad kein Gefallen getan 🤷 Gleich wirds los gehen 🤣
Geschrieben
Wenn das was festes ist gehört der Samen dahin wo er soll. ;-) Tief rein!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch ohne ist das Gefühl einfach der Hammer. Mit ist einfach Kacke und genauso verhält es sich beim Blowjob. Trotzdem sollte man aufpassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich find das verantwortungslos. Man weiß heute nie ob der gegenüber was hat. Also ao wenn man sich nicht länger kennt ist no go.
Geschrieben
Frag doch mal umgekehrt Wie viele Frauen genötigt werden ohne Gummi ficken zu müssen...
Geschrieben
Gruselig, wie viele lebensmüde Menschen es gibt....ist diese Haltung Ignoranz oder schlichtweg Dummheit?
Geschrieben
Klar ist ohne Gummi ficken geiler. Aber bei den ersten drei date nur mit .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Meines erachtens sind das eine ganze menge

Wie kommst Du zu dieser Eingebung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Du willst fremde ohne Gummi ficken?? Geschlecht Krankheit ist dir also egal? ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt wegen Wortwahl
Geschrieben

Ich warte auf den Beitrag der bemitleidenswerten Person mit der Kondomallergie... Äh... Gummi 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde ja mal interessieren wie viele Frauen hier tatsächlich sich ohne Gummi ficken lassen

Dafür gibt die AOler hier. 

vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Wenn sie es mit machen will, habe ich damit kein Problem warum auch.

Aha.

vor 4 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Sobald sie auf ohne steht, steht es für mich aber nicht mehr zur debatte... 

Paradox.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Klar ist ohne Gummi ficken geiler. Aber bei den ersten drei date nur mit .

Wenn du es überhaupt bis zu den drei Dates schaffst um dann ohne Gummi es machen zu können 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Klar ist ohne Gummi ficken geiler. Aber bei den ersten drei date nur mit .

Und dann? Klar, das hatte ich im Biostudium - DDR - die Drei-Date-Regel: Geschlechtskrankheiten sind nach drei Dates nicht mehr übertragbar.🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt viele die das ohne machen. Im privaten oft erlebt. Die dürfen dann heim. Muss doch nicht sein. Gesundheit ist einfach wichtig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also bei den Foren-Frauen bist du jetzt schon mal Unten durch. Auf AO stehen hier mal so 0-1% ;) Wenn du jetzt noch Frauen auf dieser Plattform kennenlernen möchtest, musst du dich jetzt im Chat aufhalten oder dich durch die einzelnen Profile arbeiten. :D Viel Spaß und Glück
Geschrieben
Ich kann diesen Beitrag nicht ernst nehmen. Falls doch, sollte meiner Meinung nach der Verfasser nochmal ein bisschen nachdenken.
Geschrieben

ich glaub, dass sich hier die meisten ohne gummi ficken lassen sofern er will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Ich finde auch ohne ist das Gefühl einfach der Hammer. Mit ist einfach Kacke und genauso verhält es sich beim Blowjob. Trotzdem sollte man aufpassen.

Wie passt du denn auf?  Oh da ist ein Virus,  das lass ich nicht rein? 

Geschrieben

Ficken lassen mit oder ohne Gummi ist das eine... Ich glaube aber, dass viele Menschen beim Oralverkehr tatsächlich noch nachlässiger sind... 🤷 

×
×
  • Neu erstellen...