Jump to content

Storytime: Technik verhindert Date... Was habt Ihr in der Hinsicht schon erlebt?


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist halt der alte Klassiker. Irgendwas kommt immer dazwischen, aber das sollte kein Drama sein. Man verabredet sich halt neu.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Leute die in grenzenloser Selbstüberschätzung derart zickig reagieren will ich als normaler Mensch eh nicht kennen lernen. Insofern wäre ich dankbar gewesen, dass die Kandidaten rechtzeitig ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Sowas würde ich nicht mal im dunklen auf einer einsamen Insel ficken wollen.

Abgesehen davon, ist mir schon öfter mal was "Technisches" dazwischen gekommen. Da meine Datepartnerinnen aber immer wussten welchen Beruf ich ausübe war das nie ein Problem. 

Eine hat sich dann mal gegen ein Treffen entschieden weil sie, durchaus nachvollziehbar, davon ausgegangen ist, dass ein längerfristiger Kontakt mit mir öfter von solchen unvorhersehbaren Situationen geprägt sein wird. Aber sie hat das freundlich getan und ich verstehe das voll und ganz. 

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
Hallo lieber TE... aus diesem Grund lass ich mir immer die Telefonnummer geben. Dass das Telefon Netz abkackt kommt seltens vor und man hat eine Stimme. da kann man schon raus hören, ob jemand lügt. Aber das Verhalten der Dame find ich daneben. Wenn mir ein mann wichtig ist, dann melde ich mich bei ihm !!!
Geschrieben
Bin im Krankenhaus gelandet und Igno vom Gegenüber kassiert.
Geschrieben
Ja das Problem hatte ich bei der neuen App auch schon. Die Nachricht wurde nicht versendet. Wenn man kein Premium ist sieht man das in der App nicht. Erst als ich mich auf der Website eingeloggt hab ich das gesehen. Blöd gelaufen.
Knuddelbaer94
Geschrieben
Mir wird momentan angezeigt das ich eine Nachricht bei Post habe. Jedoch wenn ich da drauf gehe, wird mir nichts angezeigt!?
Geschrieben
Poppen.de hat auch Jahre gebraucht um stabil zu laufen, vielleicht ist es bei der App ja auch so. Vielleicht in 2-3 Jahren nochmal neu probieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knuddelbaer94:

Mir wird momentan angezeigt das ich eine Nachricht bei Post habe. Jedoch wenn ich da drauf gehe, wird mir nichts angezeigt!?

Ist dann wohl eine Benachrichtigung...verbesserungswürdig. 

Geschrieben
Manchmal gibt es Zufälle die sein müssen. Ich hatte mit jemandem geschrieben ( WhatsApp) und irgendwie hatte ich auf einmal irgendeine Neue Nr. per WhatsApp und das war ein Frauengruppen Chat und die Nr. mit der ich geschrieben hatte war auch dabei😂😂😂😂😂ja es gibt Zufälle. Manchmal bin ich der Technik dankbar.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knuddelbaer94:

Mir wird momentan angezeigt das ich eine Nachricht bei Post habe. Jedoch wenn ich da drauf gehe, wird mir nichts angezeigt!?

Du hast keine Post, sondern Benachrichtigung. Schau mal dort nach.

Geschrieben

Da hatte ich mal was Witziges, aber von jemand den ich von einer anderen Seite kennengelernt habe. Ich hatte ihn glaub schon 3 oder 4 getroffen und wir trafen uns immer am gleichem Bahnhof auf einem Parkplatz. (und gingen dann gemeinsam von dort woanders hin)  Wir hatten uns hauptsächlich über Skype unterhalten, aber auch Handy Nummern getauscht und gerade in der Woche vor diesem Date war sein Handy kaputt und das neue noch nicht da. Er war also Handylos in der Woche was ich wusste . Wir hatten dann über Skype schon Tage vorher das Treffen am WE ausgemacht und am Tag des Treffens tagsüber immer wieder über Skype geredet, Uhrzeit stand fest  und der Ort auch, normalerweise war es dann so dass wir uns bevor wir losfuhren  auf Skype geschrieben haben. (da ich immer mein Zeitmangagement nicht im Griff hatte und er auch ein bisschen chaotisch war, aber immer pünktlich)

Also schreibt er mir kurz vor dem Treffen dass er jetzt noch schnell was einkaufen geht und dann losfährt. Ich hab dann fertig gemacht auf Skype geschrieben ob alles klar geht ich würde dann losfahren, keine Antwort, irgendwann hab ich dann geschrieben ich fahr jetzt einfach mal und bin dann am Treffpunkt und falls ihm was dazwischen gekommen ist soll er mir auf Skype schreiben ich checke unterwegs immer mal und dreh dann halt wieder um. Keine Antworten mehr, ich bin dann zum Treffpunkt gefahren und war überpünktlich da um ihn nicht zu verpassen. Er ist dann auch gekommen und hat gesagt du glaubst nicht was mir passiert ist....................Er hatte seinen Schlüssel in der Wohnung gelassen und konnte nicht mehr rein und ist dann zum Treffpunkt gefahren.

Also das Treffen kam trotzdem zustande und danach ist er zu seinem Kumpel zum übernachten und morgens zu seinem Vater den Zweitschlüssel von der Wohnung holen.

 

Das andere Mal wo ich aber ein technisches Problem hatte, war in Dubai auf dem Flughafen, mein Date hatte die Aufgabe mich vom Flughafen abzuholen, Ankunftszeiten und alles waren durchgegeben und er meinte noch die Passkontrolle dauert ewig in Dubai und ich das wird bestimmt ne Stunde später bis ich rauskomme da braucht er nicht so früh dazusein.

Ich hatte dann ne Zwischenlandung in Wien und da haben wir nochmal telefoniert und mein Weiterflug hatte Verspätung das habe ich ihm gesagt. So weit so gut.

Ich kam dann auch relativ zur verabredeten Zeit in Dubai an und dann ging es zur Passkontrolle, Schlangen ohne Ende ............Warten ohne Ende...........und mein Handy Akku so gut wie leer........ Ladekabel im Gepäck. Beim warten an der Passkontolle hat er mich angerufen und gefragt wo ich denn wäre.........und dann war das Akku komplett leer ich konnte nicht mal mehr antworten. Also ich ohne Handy und nichts ging und ich konnte ihm ja nicht Bescheid sagen, als ich endlich durch war , war mein Gepäck verschollen (oder vielmehr das vom gesamten Flieger) Chaos pur, ich erst mal zur Gepäck Vermissten Stelle, da war schon Stunden über der Ankunftszeit drüber und ich dachte mir der wartet nie so lange auch mich. Als ich dann endlich das Gepäck gefunden und aus dem Flughafen raus bin hab ich nur noch nach einem Taxi geguckt und da ruft er mir auf einmal zu "man warum gehst du nicht an dein verdammtes Handy wenn ich anrufe" Er hat also tapfer mehr als 3,5 Stunden auf mich gewartet, wir haben so gelacht als ich ihm das mit dem Akku und dem Chaos erzählt habe. Er hat mir dann gesagt, er hatte zeitweise beim warten gedacht ich hätte mir es doch anders überlegt mit dem Treffen und wäre in Wien wieder zurück geflogen. Das war unser zweites Treffen und wir kannten uns da erst ein paar Monate.

 

 

Geschrieben
Empfehle hier so früh wie möglich auf andere Messenger zu wechseln, kik, whatsapp etc.
Geschrieben
Ich bekam mal aus versehen die alte Handy Nummer genannt, da sie 2 Tage vorher das handy gewechselt und nicht groß nachgedacht hatte. Ich schrieb fleißig drauf los und bekam auch fleißig Antworten. Man verabredete sich zu dem Date und als ich dann ankam fragte ich mich welchen Filter sie verwendet hatte da sie doch schon anders aussehen würde.Die Sache war für einen Lacher gut, es war ein schöner Abend und ihr war es derart hochnotpeinlich das sie sich selbst heute dafür noch entschuldigt.
Geschrieben
Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas missverständlich: Wart Ihr denn zu dritt bereits für den gleichen Tag verabredet, an dem Du Dich mit den Freunden verabredet hast? Das geht aus der Geschichte nicht so ganz hervor. Ich halte es wie folgt: prinzipiell nehme ich mir immer parallel zu einer Verabredung von hier immer etwas Anderes vor, denn Absagen kenne ich zu gut und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich meine: es ist Wochenende, man freut sich auf einen tollen Abend, bereitet sich vor zum Beispiel mit einer längeren Dusche und einem tollen Parfum und dann kommt noch gegen 18 Uhr eine Absage. Das nervt doch einfach nur noch. . .
Geschrieben

Handy auf lautlos gestellt und hinterher gesehen dass ich x Anrufe hatte und Madame umsonst auf mich gewartet hat....oops...sowas aber auch (A). Manchmal ist so ein kleines Nickerchen echt verführerisch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FatLizzy:

Das war unser zweites Treffen und wir kannten uns da erst ein paar Monate.

Du fliegst für einen Mann, den du erst einmal gesehen hast, ernsthaft nach Dubai? 😱

Geschrieben

Ich hatte ihn in Deutschland getroffen, da war er 2 Wochen geschäftlich, also wir haben uns in der Woche öfters gesehen in der Firma aber nicht direkt zusammen gearbeitet, aber Dates hatten wir nur 2 in Deutschland,  ja ich bin dann nach Dubai geflogen, ganz spontan über Weihnachten und hab ihn besucht.  Ich hatte aber bei ihm ein sehr gutes Gefühl und wenn es nix geworden wäre dann hätte ich mir halt Dubai angeschaut, das war damals eh ein Reiseziel wo ich mal hinwollte. (ist schon 10 Jahre her)

Sowas mache ich aber nicht für jeden Mann, er war halt was Besonderes und ich war noch jung und unternehmungslustig.

Geschrieben
Mit 18 ein Mädel kennengelernt und in meine Wohnung eingeladen. Wir saßen auf dem Sofa und unterhielten uns. Die Stimmung war super und meine Hand auf ihrem Schenkel wurde immer wärmer... Mein PC war noch an und nach 45 min wechselte dieser in den Bildschirmschoner welcher eine Diashow mit Erotikbildern war......
Geschrieben

Passiert in dieser Richtung schon Einiges , aber es hat immer nur zur einer zeitlichen Verzögerung geführt ,

weil es nicht das erste date unter solchen Grundvoraussetzungen war . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb pitti51:

Bin im Krankenhaus gelandet und Igno vom Gegenüber kassiert.

Sowas ist mir tatsächlich auch mal passiert! Schlüsselbeinbruch beim Radfahren, konnte daher zwei Wochen lang kein Date wahrnehmen - veständnisloses Gemaule und Schluss.

Ich denke mal, dass solche Reaktionen aus eigenem Erleben begründet sind...

vor 19 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas missverständlich: Wart Ihr denn zu dritt bereits für den gleichen Tag verabredet, an dem Du Dich mit den Freunden verabredet hast? Das geht aus der Geschichte nicht so ganz hervor. Ich halte es wie folgt: prinzipiell nehme ich mir immer parallel zu einer Verabredung von hier immer etwas Anderes vor, denn Absagen kenne ich zu gut und darauf habe ich keine Lust mehr. Ich meine: es ist Wochenende, man freut sich auf einen tollen Abend, bereitet sich vor zum Beispiel mit einer längeren Dusche und einem tollen Parfum und dann kommt noch gegen 18 Uhr eine Absage. Das nervt doch einfach nur noch. . .

Es war das erste Date, und wir waren nur "für den Tag" verabredet, die genaue Uhrzeit wollten wir dann an dem Tag absprechen. Ich hatte halt morgens geschrieben, dass quasi alles ging, und zu Mittag (als ich aus den beschriebenen technischen Gründen nichts gehört hatte) habe ich mich halt mit Freunden für den Nachmittag geschrieben.

Langeweile habe ich auch nie, auch nicht allein - ich bin halt sehr ungern unzuverlässig oder zu spät, und dass ich auf das Paar ungewollt so wirkte, hat mich an der Geschichte am meisten gewurmt.

vor 7 Stunden, schrieb StevenStrings:

Mit 18 ein Mädel kennengelernt und in meine Wohnung eingeladen. Wir saßen auf dem Sofa und unterhielten uns. Die Stimmung war super und meine Hand auf ihrem Schenkel wurde immer wärmer... Mein PC war noch an und nach 45 min wechselte dieser in den Bildschirmschoner welcher eine Diashow mit Erotikbildern war......

Die Diashow zeigte Deine Ex und Dich kurz vor dem großen Finale? ;)

bearbeitet von nordlicht1967
Geschrieben

Und ich dachte es liegt an mir, daß die Frauen mir nicht schreiben oder ungefragt Nacktbilder schicken. Nein, die Technik ist schuld. @Nordlicht1967 Danke für meine neue Lieblingsbegründung. ;)

Geschrieben
Ich wollte zu einem Date fahren, und hatte davor meinem Mitbewohner mein Auto geliehen. Er hat das Licht angelassen -> Batterie leer. Und Abends niemand mehr in Reichweite gewesen, der mir hätte Starthilfe geben können.
×
×
  • Neu erstellen...