Jump to content

Unterschied schlucken - anspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe in der Vergangenheit immer wieder erlebt das es Frauen gibt, die es lieben angespritzt zu werden, es aber schlimm finden zu schlucken.........aber auch umgekehrt.

Ich verstehe ja noch das man gerne angespritzt wird statt zu schlucken, wegen dem Geschmack!

Aber macht das andere Sinn??

Wie seht ihr das?


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, kommt auf die Sichtweise an.

Wer es gerne sauber mag und keine Sauerei auf der Wäsche schluckt evtl lieber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Safti:

Klar ist das ein Unterschied.


Geschrieben

kein Problem - also meinen Kaffee schluck ich lieber aber wenn die Kids mich im Hallenbad mal anspritzen kann ich da auch gut mit umgehen


Geschrieben

also ich würde sagen schönist alles egal ob sie es schluckt ich sie an spritze oder ich in ihre muschi spritze hauptschache es macht beiden spaß


Geschrieben

so scheint alles gesagt und es kann weiter gespritzt werden...

juice


Geschrieben

Wie ich mir habe sagen lassen, macht Sperma den Mund taub. Aber nicht die normale Haut.
Und je nach den Trink- und Essgewohnheiten von uns Männers soll datt Säftchen ja ganz unterschiedlich schmecken.......


Geschrieben

also ich finde das schlucken am besten ist lecker gruss gerd


Geschrieben

also ich spritz immer aus dem fenster die leute an die vorbeigehen....
begeisterung sieht anders aus...............vieleicht sollte ich sie mal schlucken lassen


Geschrieben

Also ich hätte da einen Lösungsansatz zur vorgenannten Problemstellung =)

Vllt ist das ja eine Dame, die anspritzen mit Erniedrigung in Verbindung bringt und nicht gerne erniedrigt wird.
Beim Schlucken sieht sie das wohlmöglich nicht als Erniedrigung und es ist daher für sie okay.
Aber...wenn du nochmal so eine erwischt, frag sie doch einfach nach Ihren Beweggründen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, wenns nicht gerade ins Gesicht spritzt und frau hinterher eine nette Bindehautentzündung bekommt (schon mehrfach passiert) oder gar die komplette Haarpracht verklebt ist (Hallo, ich muss auch wieder nach Hause!), dann ist es ok, aber ich mag es auch mal gerne sauberer, also schön aussaugen bis auf den letzten Tropfen
Habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle Männer das Blasen noch intensiver empfinden als den eigentlichen Akt - und sie fahren total darauf ab


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Da hast du vollkommen recht........ und es ist nicht mit arbeit verbunden...:-))

Blasen ist viel geiler als poppen.....


Geschrieben

Ja das stimmt das sagt mein Man auch immer das es viel schöner und intensiver is als der ackt selbst...Ein sch... zu Blasen is doch was schönes ,,auser das schlucken was ich persönlich auch nicht grade toll finde...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich mir habe sagen lassen, macht Sperma den Mund taub.






Das habe ich ja noch nie gehört! Was hast du denn in deinem Sperma drin?


Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das ja ne ganz neue Alternative für Frauen mit Spritzenphobie: demnächst werden Zahnärzte als alternative Lokalanästhesie, einen BlowJob anbieten! *lol*


Habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle Männer das Blasen noch intensiver empfinden als den eigentlichen Akt - und sie fahren total darauf ab



das stimmt...meistens...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das ja ne ganz neue Alternative für Frauen mit Spritzenphobie: demnächst werden Zahnärzte als alternative Lokalanästhesie, einen BlowJob anbieten! *lol*




Nette Idee, aber dann kann der arme Zahnarzt ja höchstens 2-3 Damen pro Tag behandeln.
Oder er braucht Assistenten... Ich nehm den Job sofort! ;-)


Geschrieben

Nette Idee, aber dann kann der arme Zahnarzt ja höchstens 2-3 Damen pro Tag behandeln.
Oder er braucht Assistenten...



es kommt auf die Dosierung an


Geschrieben

das stimmt! sich einen blasen lassen, Frau schluckt ist ein irres Gefühl. Es muss beiden gefallen. Also, ich lecke Frau auch gern aus. Auch nach dem GV. Ist doch Geil.


Geschrieben

Halt ein geben und nehmen.


Geschrieben

Ich könnte es mir auch nur so erklären, wie hier schon einmal erwähnt worden ist. Vielleicht sehen es manche Frauen wirklich als Erniedrigung an, wenn sie angespritzt werden. Ich finde, es hat beides Vorteile.


  • 9 Monate später...
nurwir2beide001
Geschrieben

Es gibt doch fast nichts erotischeres,als einen nackten Frauenkörper vor sich zu haben der angespritzt werden will.Am besten gleich von mehreren Schwänzen.Und was das Schlucken von Sperma angeht,sollten dies auch ruhig mal einige Männer ausprobieren.Dann könnt ihr wirklich mitreden!PS:Schlucken ist saugeil!!


Geschrieben (bearbeitet)

"Also meine Süße mag beides immer sehr gerne,aber ob sie schluckt oder nicht??,kommt drauf an wie es schmeckt!?!,und von wem es auch wie kommt!!!!!!!
Es schmecken ja auch nicht alle Mösen gleich,oder mag alle anderen Frauen gleich gerne!!!!!!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Also ich würde lieber anspritzen als das die geile Frau meinen Saft schluckt!Das würde mir noch die extra sahne raus kitzeln


×
  • Neu erstellen...