Jump to content

FKK in und um Hildesheim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

kennt jemand in oder um Hildesheim gute FKK Möglichkeiten? Hannover würde auch noch gehen. Mit einem kleinen See zu abkühlen wäre schön. Habe schon von der Tonkuhle gehört aber auch gehört das da nichts los ist bzw nur Studenten rumlaufen die Gaffen.

Freue mich auf eure Antworten

Beste Grüße 

Geschrieben
FKK Möglichkeiten oder Sexmöglichkeit beim FKK?
Geschrieben
Jaaa ich kenn da jemand .. me nette Frau ( eher geschlechtslos ) aber von vielen gerne Tante genannt .. weenn man sich n bisschen MÜHE gibt und sich da ... kennst Google ?
Geschrieben
Sollte hauptsächlich für fkk sein aber wenn da auch mehr geht wäre es ok @Taschenkanone
Geschrieben
Im Harz Zankwieser Teich 😉 da geht auch mehr
Geschrieben

In Hannover:

- FKK-Bereich an den Kiesteichen (hinterm Maschsee, Anfahrt über Pänner-Schuster-Weg)

- Bullenwiese (von der Brückstr. hinterm Maschsee zu erreichen, hauptsächlich gay)

 Am besten mal nach googeln

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So aktuelle uns bekannt und offiziel geduldet sind

 

Kirchhorster See / Isernhagen

Ricklinger Teiche(Sieben Meter Teich) ( aktuell gesperrt, Blaualgen)

Zankwieser Teich im Harz

danaben gibt es noch einige nette Hotspots am Wasser wo man in Ruhe nackt liegen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...