Jump to content

Frauenfüße - gehasst aber lackiert


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen. In den vergangenen Jahren fiel mir immer mehr auf, dass die eigenen Füße förmlich zu einem "Hassobjekt" geworden sind. Für mich sind gepflegte Frauenfüße ähnlich erotisch wie Hände. Mit anderen Worten bemerke sie erst dann, wenn sie besonders schlimm oder besonders hübsch sind. Sonst sind sie mir völlig egal. Aber meine eigentliche Frage ist, warum dieser Fußhass immer mehr zunimmt. Lackiert und in offene, auffällige Schuhe werden sie ja trotzdem gesteckt. Ist das nur eine seltsame Form von Trend? Gehört es inzwischen zum guten Ton? Sollte ich jetzt Füße auch hassen? 😂 Wie seht ihr das? 🤔

Geschrieben

Ich finde diesen Selbsthass prinzipiell so seltsam, dass ich um solche Leute, direkt einen großen Bogen mache. 😂 

Geschrieben
Ha ha, wie geil , bin gerade mit meiner pediküre fertig 😂 im Moment mag ich meine Füße, sind ja auch frisch gemacht. In drei /vier Tagen mag ich sie wieder nicht mehr ansehen 😅 wie du zu Füßen stehst musst du schon selber wissen 😉
Geschrieben
Hi Also ich mag keine Füsse. Hat aber nichts mit hassen zu tun. Gepflegt sind sie trotzdem finde Füsse galt unerotisch. Wie Hände
Geschrieben
Warum sollte man Füsse hassen? Ein Körperteil, dass man besonders pflegen sollte, das aber leider viele vernachlässigen. Die Füße tragen uns ein Leben lang durch die Gegend, deshalb steht ihnen auch Aufmerksamkeit zu. Einen Fuß Fetisch kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen.
HamburgerJung
Geschrieben
Wie bei allem, was den mesnchlichen Körper betrifft, mag ich auch Frauenfüsse lieber natürlich. Hauptsache sie stecken nicht in irgendeinen Schuhknast. Womöglich noch High-Heels
Geschrieben

Wo fällt dir das denn auf ? Wenn es  so ist , ging das wohl an mir vorbei :confused: . Ich pflege meine Füße ,lackiere mir im Sommer die Zehnägel und habe ein Tattoo auf dem Fuß . Also mag ich dann wohl meine Füße . 

Den Begriff Hass würde ich auch nie mit einem Körperteil von mir in Verbindung bringen . 

Geschrieben
Also ich hasse meine Füße auch nicht, gehe zur Fußpflege, lackiere sie mir und steck sie in schicke Flippis allein schon um meine Tattoos zu Präsentieren... 🤷
morituritesalutant
Geschrieben

wer hasst wesen füße?

ich hasse weder meine eigenen(funktionieren nach ganz gut),noch die füße anderer(geschweige denn,die von frauen).

ich stehe füßen neutral gegenüber,sie gehören in der regel(sofern vorhanden)einfach zum menschen dazu.;)

Geschrieben
Füsse können sehr erotisch sein ....
Geschrieben
Füße sind wichtig. Steh zu deinen Füßen. Sie haben mehr Liebe verdient. 😉
Geschrieben
Ach dieses Thema kommt im Büro wie auch privat spontan auf. Nie als Thema aber zu 99% mit dieser Aussage. Ich wundere mich ja auch.
Geschrieben
FremdeHaut38 Wo fiel Dir denn auf, das die eigenen Füsse zum Hassobjekt geworden sind ?
Geschrieben (bearbeitet)

WO fiel dir das auf, dass die eigenen Füße zum "Hassobjekt" geworden sind? Kann ich persönlich nicht bestätigen, das irgendwo gelesen zu haben

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(hier ist eine Trennung :))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wieso hasse ich jetzt meine Füße? 

:grin:

bearbeitet von thecrazyfox
sonst wird das hier wieder zusammengeworfen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

WO fiel dir das auf, dass die eigenen Füße zum "Hassobjekt" geworden sind? Kann ich persönlich nicht bestätigen, das irgendwo gelesen zu haben

:grin:

? Knabberst du jetzt Fußnaegel?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

? Knabberst du jetzt Fußnaegel?? 

sollte ich wohl tun :confused:

:joy:

Damit die dann auch "gepflegt" werden :thumbsup:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

sollte ich wohl tun :confused:

:joy:

Damit die dann auch "gepflegt" werden :thumbsup:

Bissu gelenkig 

Ich lass mir immer die Fußpflege nach Hause kommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bissu gelenkig 

Ich lass mir immer die Fußpflege nach Hause kommen  

achso, du lässt also knabbern ... Käffchen dazu??

damit es nicht so trocken ist, mein ich ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thecrazyfox:

achso, du lässt also knabbern ... Käffchen dazu??

Und Kekse 

Geschrieben
Die (Küchen-)Psychologische Herleitung dafür, ist die, dass Füße die Körperteile sind, die am weitesten vom Gehirn entfernt sind und daher von manchen als fremdartig und abstoßend empfunden werden. Ging mir mal ähnlich, mittlerweile hat sich das aber fast umgekehrt und (manchen!) Frauenfüßen kann ich durchaus etwas erotisches abgewinnen.
×
×
  • Neu erstellen...