Jump to content

Ficken und gehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Geschrieben
Man nennt es ONS 😂😂😂
Geschrieben
Wenn das Date nun mal nicht wiederholenswert war.... ja, kam schon vor.
Geschrieben

Hat es bei mir nie gegeben und wird es auch nicht. Dann lieber Thermoskanne und Mett (frisch). Da ist das Risiko geringer ;)

Geschrieben
Nennt sich ONS und ja gab es mit 21....🤣.....darum stehe ich auch nicht drauf.
Geschrieben
Schon öfter, bin ja schon alt genug. Meist sind reine Fickdates aber meiner Erfahrung nach nicht immerhin so toll. Ausnahmen besten die Regel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondgöttin:

Wenn das Date nun mal nicht wiederholenswert war..

Also ich glaube ja, dass der Sex immer besser wird je länger man sich kennt. Das ganze nach einer "Nummer" zu beurteilen wäre mir zu oberflächlich.

Geschrieben
Gab es schon bei mir... Schließlich weiß man ja nie wirklich, ob man sich dem nochmals hingeben mag... Zuweilen wird auch lediglich der Kick des Neuen gesucht... Das hat sich dann nach dem Akt auch erledigt 😉
Geschrieben
Genau so haben wir es auch immer....wir sind alle über 18 und wissen warum wir hier sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetPete:

Also ich glaube ja, dass der Sex immer besser wird je länger man sich kennt. Das ganze nach einer "Nummer" zu beurteilen wäre mir zu oberflächlich.

Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

Allerdings gibt es auch Situationen und auch "Nummern" , wo man schon im Vorfeld weiß,  dass es wenn überhaupt nur minimal "besser" wird. Warum sollte man sich also z. B. Verhalten des gegenübers erneut antun, wenn man weiß,  dass sie einem nicht gut tun. Nein Danke 

Geschrieben

Joar habe ich auch schon gemacht, wenn ich gemerkt habe ,dass das erste Mal nicht wiederholenswert war 

Geschrieben
Dumm Bumst .. ähm .. Dumm .. mehr fällt mir da nicht ein sorry
Geschrieben
Sowas ist dann wohl ein sogenannter ONS und hatte wohl jeder schon mal in seinem Leben 🤷 Muss ich nich mehr haben...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nicknina01:

Genau so haben wir es auch immer....wir sind alle über 18 und wissen warum wir hier sind

Stimmt...über 18 sollten wir hier alle sein.

Obwohl ich da gelegentlich, so meine Zweifel  habe.

Allerdings wäre mir neu, dass du weißt, warum ich bin.

Ich würde es  sehr begrüßen, wenn  du nur für dich und nicht für alle anderen, hier sprechen würdest. 

Und ohne dein Profil besucht zu haben, weiß ich, dass wir hier nicht das gleiche suchen.

Bzw. gesucht haben, den  ich such hier,  gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nicknina01:

Genau so haben wir es auch immer....wir sind alle über 18 und wissen warum wir hier sind

Auch wenn ich schon (länger) 18 bin, weiß warum ich hier bin, muss mir ONS nicht gefallen. 

Geschrieben
Haja klar... Wenn es scheiße war dann nix wie weg 😂😂😂🙈🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ D A S brauch man dann auch nicht nochmal 🙅🏻‍♀️
Geschrieben
Ja natürlich gab es das. Manchmal findet man sich total anziehend und landet irgendwann in der Kiste. Dabei stellt man dann aber fest, daß es doch nicht das war, was man gesucht oder vielleicht auch erwartet hat. Dann wars eben nur das eine mal.
×
×
  • Neu erstellen...